Jump to content

Sex mit der Ex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find es kommt drauf an warum man sich getrennt hat und wie lange man schon getrennt ist.
Geschrieben
No go....denk an die Folgen, ist nicht um sonst "die EX"....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maenlein69:

Macht es Sinn mit der Ex ins Bett zusteigen?..... Obwohl Mann weis das es nicht gut für einen ist.... Nur wegen dem Sex.... Der wohlgemerkt gut ist.... 

Eure Meinungen

Danke 

Wenn man schon weiß, dass es nicht gut für einen ist, macht es keinen Sinn! 

Aber andererseits ist das wohl auch so typisch männlich, sich sehenden Auges in den Unsinn zu vögeln....

Geschrieben

Ich weiss nicht ,aber vielleicht bin ich zu alt und  auch zu schwer denkend!

EX ist EX...Ich pflege kein SEX mit den und teile daher auch nicht mehr Tisch und Bett.

Ich wechsel noch eine gewisse Konversation ...aber das schwappen keine Gefühle hoch und schon gar keine Geilheit!

Die wurde bei der Trennung nämlich mit abgegeben!!

Erstaunlicher Weise fahre ich gut damit.....denn dann und wann begegnet mir so ein Herr mal.

Allein der Gedanke egal wie gut der ist und war....lässt alles in mir hoch kommen....nämlich mein Mittagessen!

 

:heart:......Se la vie........:heart:

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Maenlein69:

Obwohl Mann weis das es nicht gut für einen ist...

Wirkt als wäre es noch viel zu frisch bzw. noch sehr emotional mit ihr.

Da du es weißt das es dir nicht gut tut, dann lass es doch einfach.

So gut kann der Sex ja eigentlich gar nicht gewesen sein, wenn du dir jetzt so einen Kopf machst...

Aber musst du wissen was dir wichtig ist und nur meine Meinung.. In Relation zum "Gewissen", ist Sex vollkommen unwichtig..

Geschrieben
Werd erwachsen und Treff deine eigenen Entscheidungen, eine pauschale Antwort auf diese Frage gibt es nicht. Mach es oder laß es 🍹😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maenlein69:

Macht es Sinn mit der Ex ins Bett zusteigen?..... Obwohl Mann weis das es nicht gut für einen ist.... Nur wegen dem Sex.... Der wohlgemerkt gut ist.... 

Eure Meinungen

Danke 

Sinn? 

Du musst dir drüber im Klaren sein, dass es "nur" Sex ist und dann kann es schön sein.

Wenn du dich dann quälst weil du eigentlich mehr möchtest, solltest du es wohl lassen um dich selbst zu schützen.

Ich hatte Anfang letzten Jahres, zweimal Sex mit meiner Ex die meine große Liebe war und ich wusste woran ich bin... klasse war es trotzdem😊

Geschrieben
Wenn man emotional drunter leidet Nein. Wenn's nur um Sex geht und der die Erwartung erfüllt passt es.
Geschrieben
Wenn Du schon weißt, dass es nicht gut ist, warum stellst Du dann noch die Frage?
Geschrieben
Das wirst du wohl allein entscheiden müssen, denn du musst auch mit den Konsequenzen klar kommen.
Geschrieben
Wenn du auf Selbstbestrafung und Probleme stehst...?
Geschrieben
Wer es unbedingt tun will,nur zu. Ob das gut ist bzw gut geht? Keine Ahnung. Ich hab nie mit nem Ex nochmal was gehabt, wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. Für mich ist Ex, nicht ohne Grund Ex.
Geschrieben
Wenn das Herz noch daran hängt, wohl keine gute Idee...;)
Geschrieben
Och, es gibt da so ein, zwei Typen, die würde ich nicht von der Bettkante schubsen! Aber nur zur reinen, spaßigen Lustbefriedigung 😋
Geschrieben
..der Mensch braucht...spiel und spass....egal wie...egal mit wem.....
Geschrieben
....... es gibt ja immer diese Paare, .....die sich ständig trennen ....und dann wieder zusammen kommen..........eine SIM-Karte sperrt sich nach drei Fehlversuchen...
Geschrieben
Wenn dein Herz noch an ihr hängt, dann laß es besser... Wenn nicht, dann Feuer frei... ;)
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Eintopfsuppe. Never ever
Geschrieben
Wenn man das differenzieren kann zwischen Sex und Zuneigung ist es kein Problem! Hatte ich selbst schonmal. Da wollte meine ex einfach nur Sex. Es war mega geil mit ihr also hab ich mich lange bitten lassen. Wenn man aber noch an der Beziehung hängt würde ich es lassen.
Geschrieben
An sich schon. Aber wie meinst du das mit dem nicht gut für einen ist? Hast du noch Gefühle? Dann besser nicht.
×
×
  • Neu erstellen...