Jump to content
Maenlein69

Sex mit der Ex?

Empfohlener Beitrag

Lanzelot017
Geschrieben
Ja es lohnt sich 😀
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
hat was, aber nur wenn die Gefühle bei beiden erloschen sind😚
  • Gefällt mir 4
ZickeBHV
Geschrieben
Sex mit dem Ex kann aber muss nicht gut sein. Den es gab sicher gründe warum man sich getrennt hat. Sex mit dem ex da weiss man was man hat man kennt sich und die marotten. Aber es kann auch wieder gefühle wecken. Also sollte man es sich gut überlegen.
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maenlein69:

Obwohl Mann weis das es nicht gut für einen ist.... 

Damit hast Du Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Lass es; auch mit anderen Frauen kannst Du guten Sex haben.

  • Gefällt mir 4
Kicksearcher
Geschrieben
Das haben sich Liz Taylor und Richard Burton wahrscheinlich auch immer gefragt...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es kann sogar noch viel besser sein als vorher in der Beziehung. Meine Erfahrung, skurril daran, wir waren beide eigentlich schon in neuen festen Händen. Das hat die Situation irgendwie noch schärfer gemacht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein !!
Geschrieben
Wenn es nur wegen dem Sex ist lass es lieber, das macht dich psychisch kaputt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maenlein69:

Macht es Sinn mit der Ex ins Bett zusteigen?..... Obwohl Mann weis das es nicht gut für einen ist.

Dann nicht.

Ich hatte da letztens Sex mit einer Ex, bei dem ich nicht sagen konnte, dass der "nicht gut für mich" war. Ich meine - wir haben geklärte Fronten, emotional überhaupt kein Problem miteinander und irgenwie und irgendwann "isses passiert". War kurz, geil und schreit nach Wiederholung. 😂 Und: Emotional hat sich nichts verändert. 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 3
Schoepfer
Geschrieben
Nein, vorbei ist vorbei. Sonst kommt nichts neues.
Sooftundhart
Geschrieben
Wenn du mehr als Sex erwartest LASS ES!!!
feuerman
Geschrieben
würde ich gerne nochmal
MrsZicke
Geschrieben
Ich hatte das mal in jungen Jahren, heute kommt es für mich nicht mehr in Frage. ...egal wie gut der Sex war.
Geschrieben
Bei manchen Ex'en undenkbar...deswegen ja auch Ex 😂☝️
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich mit meiner Ex ? ..... das müßte schon ein großer Notfall sein. Und Sie würde es wohl auch kaum wollen.
Markolot
Geschrieben
Nö, käme für mich nicht in Frage. Auch wenn wir uns noch gut verstehen aber gemeinsamer Sex muss dann doch nicht sein.
Geschrieben
Auf keinen Fall.
WhiteRussian
Geschrieben
Hängt von der Beziehung ab manchmal klappts und manchmal nicht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gentle_1171:

Es kann sogar noch viel besser sein als vorher in der Beziehung. ...

Habe das auch 10 Jahre lang gemacht, aber erst, als wir beide wirklich alles verarbeitet hatten. Es war dann geil, total eifersuchtsfrei und wir sprachen über alles - geile Zeit (geht aber nicht mit jedem)

  • Gefällt mir 2
Ganja999
Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...:praise:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn es nur Sex ist und der geil ist, klar. Investierst du Gefühle, von denen du weißt, das sie nicht erwidert werden und dir nicht gut tun, dann lass die Finger davon
  • Gefällt mir 4
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Laß es sein
violett77
Geschrieben
Nein danke . Niemals .Darum ist er ja auch mein EX
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Kam auch schon vor
×
×
  • Neu erstellen...