Jump to content

Sex mit der Ex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn noch zuviel Gefühl im Spiel ist, dann wird es schwierig.
Geschrieben
Mit meiner ex ist der Sex besser denn je, auch weil sie inzwischen mit einigen anderen gepoppt hat. Neulich waren wir in einem Club, da hat sie es sich gut von den Herren. Besorgen lassen und den spritzigen Abschluss gab es von mir. Sehr geil.
Geschrieben
wenn du loslassen willst aber nicht kannst dann lass es..halte komplett abstand bis du wieder auf der spuhr bist. falls es dir egal ist was außerhalb der bettkante passiert..dann bomben sie los
Geschrieben
Ja man kann das machen, muss man aber nicht...
Geschrieben
Wenn man weiß, dass es nicht gut für einen ist, macht es auch keinen Sinn.
Geschrieben
Wenn es dir nicht gut tut, hinterfrage dich selbst und nicht die anderen. Generell spricht doch nichts dagegen, wenn es nur noch für Sex reicht? Dann ist es halt so.
Geschrieben
Jede müss für sich alleine wissen .....ich gehe gerne zum meine ex ..... Sex es immer Hammer geil !!!
Geschrieben
Nimm sie noch mal ran, dann schieß sie ab (wenn es schlecht zwischen euch gelaufen ist)
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!😉
Geschrieben
Klar, sowas muss/sollte jeder selbst wissen/erfahren.persönlich kann ich dazu nur raten, wenn „Abstand“ gewonnen wurde. Denn wenn dann der SmE vorbei ist, besteht die Gefahr, dass dadurch jemand noch mehr leidet!
Geschrieben
Hatte ich auch sogar recht lange war gut und schön waten aber auch im guten auseinander gegangen und wollten es beide. War halt ne Freundschaft Plus.
Geschrieben

Mich würde es absolut nerven, wenn meine Ex ständig auf der Matte stehen würde, um auf der Vergangenheit rumzureiten.

Geschrieben
Naja, ....da scheiden sich die Geister wohl! Ich persönlich kann nicht wirklich nachvollziehen warum ich den antrieb haben sollte mit dem Ex überhaupt Sex haben zu wollen....! ( Eine Bett Sex Geschichte nur aus Gewohnheit oder weil der Sex gut WAR....! ) Alles WAR mal GUT und somit würde für Mich das keinen Sinn haben überhaupt Sex in betracht zu ziehen........
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch oder Rotkohl.
Geschrieben
Aus ex wurde wieder Freund.. Ist aber denke ich eher selten
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch
Geschrieben
Ganz im Gegenteil..., das ist gut für einen.... und macht wirklich Spass und hat etwas vertrautes...., aber Vorsicht, dein "Herzschmerz" sollte bereits absolut Vergangenheit sein , sonst wird es gefühlsmäßig ein Eigentor. Seid ihr beide aber über alles hinweg und habt keine Partner, die ihr damit betrügt , dann ist das gar nicht schlecht und macht bestimmt Spass, ist halt etwas völlig anderes, da ihr ein vertrautes Gefühl dabei habt...., nur werdet ihr feststellen, dass der Sex früher besser gewesen sein muss ......., was aber eine reine Kopfsache ist . Also gib Gas.... und genieße es.
Geschrieben
Ich hab das auch gemacht.Später jedoch bereut.Wie konnteich nur so doof sein.Der Sex war gut,aber anderst.Ich würde das nie wieder machen.Dazu spielt mein Kopfeine zu große Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...