Jump to content

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinless40:

Das hätte ich gerne mal erklärt.....

Andere hier hätten gerne mal die Fragen, die sie dir gestellt haben, erklärt @Sinless40

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sinless40:

Liebe Männer....

Immer öfter stelle ich fest, dass die Männer es sich extrem einfach machen wollen. Oft werde ich angeschrieben von Männern, die mehr als 100km entfernt wohnen und es wird allen Ernstes erwartet, dass ICH mich auf den Weg dahin mache. Würde für mich bedeuten: Fahrtkosten, Hotelkosten, Hund muss auch irgendwo bleiben. Ähm... Irgendwie läuft da doch was falsch, oder? Ihr schreibt doch MICH an und wollt mich treffen, warum sollte ich dann zu euch kommen mit all der Kosten für mich? Womit rechtfertigt ihr das?

Es wird dann auch ab und an angeboten, die Kosten zu übernehmen, aber ich soll mich drum kümmern. Ja klar, ich organisiere alles und bleibe dann auf den Kosten sitzen. Ähm... Nö! WENN ihr das tatsächlich ernst meint, ein kleiner Tipp: ihr organisiert alles, schickt ne Bestätigung der Buchung und Zahlung und dann komme ich auch gerne zu euch. Aber für dumm verkaufen lasse ich mich nicht 

Das hätte ich gerne mal erklärt.....

 

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber über welche kosten reden wir hier ?? 20€ Spritkosten sind lächerlich. Bei 100Km entfernung kann man immer noch nachhause fahren um zu schlafen. Hotel ist quatsch meiner Meinung nach, und falls aus einem Date nichts wird, ja mei, drei Stunden verloren.

Aber eins gebe ich dir Recht, der Mann sollte zur Frau fahren, bzw. derjenige der anfragt, aber eigentlich Mann ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann die TE verstehen. Der Typ schreibt an, will ein Treffen und dann soll SIE die längere Strecke fahren und die Sex-Location buchen. Und der macht sich "ins gemachte Nest"? Mal abgesehen ob der dann auch erscheint, da habe ICH andere Regeln. Und das ist dann wieder einer, der den nächsten Jammerbeitrag schreibt, dass keine Treffen zustande kommen 😩😂
Geschrieben
träum weiter..auf gehts zur mitte oder lass es..und kostenblabla..wenn mir jemande schon im vorfeld so kommt wird es sparsam für uns beide. ich würde keine weltreis machen wollen für was ungewisses und ich würde auch nicht verlangen das sie den ganzen umstand macht 50/50 ..wie nach nen banküberfall
Geschrieben
Wenn man jemanden treffen will, dann muss der auch kommen vor allem wenn es 100 km sind und der andre ein Auto hat...wenn man mit jemanden sich treffen will kann man sich doch erst kennenlernen, dann kann man sich auch bei dem treffen und spart sich die Hotelkosten. Und wenn er alles übernehmen will, dann kommt der Mann zu Frau und dann eben Hotel wo er natürlich zahlt.
Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe die probleme mancher nicht.

wenn ich an euren stellen sex wollte und kein geld hätte für fahrt und hotel, würde ich mich halt ganz einfach nur in meiner stadt umschauen oder raus gehen und real jemand suchen.

man kann sich probleme auch machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cougar_No1:

Ich kann die TE verstehen. Der Typ schreibt an, will ein Treffen und dann soll SIE die längere Strecke fahren und die Sex-Location buchen. Und der macht sich "ins gemachte Nest"? Mal abgesehen ob der dann auch erscheint, da habe ICH andere Regeln. Und das ist dann wieder einer, der den nächsten Jammerbeitrag schreibt, dass keine Treffen zustande kommen 😩😂

Ach stimmt, weil es auch zu 100% sicher ist, das sie auch wirklich da ist. 

Aber ist ja egal, wenn er am Ende allein da steht, ist ja nur ein Mann. Und warum soll er bitte zahlen? Gerade wenn sie sich auch treffen will...

Sachen gibt's...

Aber gibt ja genug Leute hier, die der TE zustimmen. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Aber andersrum ist das doch genauso dumm oder? Wen dan Hälfte Hälfte oder abwechselnd. Es ist immer dumm wen nur einer zahlt es gaben doch beide Interresse.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cougar_No1:

….Der Typ schreibt an, will ein Treffen...

:confused: Ist es nicht egal WER nun WEN anschreibt?? Wenn sie sich treffen wollen ist es eine GEMEINSAME Entscheidung. Genauso der Treffpunkt!!!

 

vor einer Stunde, schrieb Cougar_No1:

….und die Sex-Location buchen. Und der macht sich "ins gemachte Nest"?...

Es gibt hier ja auch Frauen die (Gründe sind jetzt egal!!) keine Dates bei sich zuhause haben möchten aber auch nicht zu dem Mann fahren wollen.

Die dann der festen Meinung sind das der Mann doch "gefälligst" ein Hotel buchen und bezahlen soll....

Das ist genauso ein "ins gemachte Nest" setzen....

 

P.S. :smirk: Aber ich werde jetzt mal verstärkt darauf achten von wem die Idee für ein Treffen kommt. Vielleicht kann ich mich ja denn darauf berufen, das "derjenige ALLES zahlt" von dem der Vorschlag kam.... :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach stimmt, weil es auch zu 100% sicher ist, das sie auch wirklich da ist. 

Aber ist ja egal, wenn er am Ende allein da steht, ist ja nur ein Mann. Und warum soll er bitte zahlen? Gerade wenn sie sich auch treffen will...

Sachen gibt's...

Aber gibt ja genug Leute hier, die der TE zustimmen. 

 

Ich habe nie behauptet dass ER alles zahlen muss. Aber laut Bericht der TE hätte SIE alles organisieren müssen.

Und egal wer (Männlein oder Weiblein) nicht erscheint, derjenige mit den ganzen Kosten ist im Arsch.

Daher würde ICH nicht beim First Date zu IHM fahren sondern höchstens auf halber Strecke treffen und da kann man via Smartphone schnell ein Hotel vor Ort buchen. So ist ein finanzielles Risiko minimiert.

Geschrieben

Ist doch klar warum. Der Typ hat ja schon sein ganzes Geld für die Fahrten unter 100km ausgegeben. Da er da jetzt alles "abgegrast" hat muss er seinen Radius erweitern. Problem das Geld ist alle...;)

Geschrieben

Wie teuer sind denn die PN-Antworten des TE für die Anbahnung?

Ich finde es fairer die Hotelkosten an Hand der erlebten Orgasmen zu teilen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wie teuer sind denn die PN-Antworten des TE für die Anbahnung?

Ich finde es fairer die Hotelkosten an Hand der erlebten Orgasmen zu teilen!

😂👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cougar_No1:

….Aber laut Bericht der TE hätte SIE alles organisieren müssen...

Also das finde ich persönlich nicht weiter wild wenn ich mir selber in der Stadt vorher ein Hotelzimmer suche. Bevor ich irgendwo in einer Kaschemme am Hauptbahnhof lande.... :scream:

Mein gegenüber kann doch nicht wissen was für ein Budget mir zur Verfügung steht....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ricaner:

Also das finde ich persönlich nicht weiter wild wenn ich mir selber in der Stadt vorher ein Hotelzimmer suche. Bevor ich irgendwo in einer Kaschemme am Hauptbahnhof lande.... :scream:

Mein gegenüber kann doch nicht wissen was für ein Budget mir zur Verfügung steht....

Das kann man immer noch vor Ort kommunizieren 😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Das kann man immer noch vor Ort kommunizieren 😎

:smirk: Sehr hilfreich erst DANN rumzutelefonieren wo noch ein Zimmer frei ist. Erst Recht wenn es sich dabei um eine größere Stadt handelt....

Ich könnte Dir als Hamburger jetzt auch nicht sagen wo irgendwelche Hotels sind die in das jeweilige Budget der Person passen könnten mit der ich mich gerade treffe....

Geschrieben

Mich gruselts grad.....

Wenn ich mich heute entscheide, dass ich jemanden, mit dem ich schreibe,auch im realen Leben kennrnlernen möchte, dann mach ich das auch.Weil ich denjenigen auf irgendeine Art und Weise mag.

Und wenn ich kennenlerne schreibe, meine ich kennenlernen und denke nicht gleich an Sex.

Und wenn er 100 km entfernt lebt, dann ist das so. Würde mich das stören, dann hätte ich keinen Kontakt weiter gepflegt.

Das Letzte an was ich bei sowas denke, sind irgendwelche Kosten.

Für was auch?

Ich fahre zum Beispiel auch zu Stammis, die weiter weg sind. Da stört mich das auch weniger, da ich weiss, dass mich dort Menschen erwarten, mit denen ich eine unvergessliche Zeit erlebe, die mit Geld, gar nicht zu bezahlen ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sinless40:

Liebe Männer....

Immer öfter stelle ich fest, dass die Männer es sich extrem einfach machen wollen. Oft werde ich angeschrieben von Männern, die mehr als 100km entfernt wohnen und es wird allen Ernstes erwartet, dass ICH mich auf den Weg dahin mache.

Das ist natürlich unhöflich.

Eher mache ich mich auf den Weg, als dass ich Selbiges von ihr erwarte. Gehört sich einfach.

Noch wahrscheinlicher ist allerdings, dass ich einer Date-Anfrage bei solch einer Entfernung gar nicht erst zustimme. Ich möchte einfach nicht, dass sie meinetwegen eine weite Reise auf sich nimmt und dann kaputt hier ankommt, wie ich es nach langer Reise auch wäre (außer natürlich, sie ist eh aus anderen Gründen und mehrere Tage in meiner Nähe (dienstlich) und sich den Aufenthalt hier etwas versüßen möchte (einmalige Affäre, ohne dass sie sich der Gefahr aussetzt, dass ich anschließend ihr hinterherrenne oder dass durch gemeinsame Bekannte alles auffliegt). Hat mir eine Frau schon genau so erklärt, warum sie sich lieber mit Männern von weiter weg trifft. Aber die würde niemals NUR wegen der Affäre weit fahren, sondern verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.

Geschrieben
wer figgen will muss auch fahren das ist fuckt
Geschrieben
In der Realität gibt es keinen Männerüberschuss. Nur auf Sexseiten im Internet. Ich finde den Beitrag liebe TE etwas hochnäsig. Bei gegenseitigem Interesse trifft man sich einfach in der Mitte. Ich verlange zudem von niemandem etwas, dass ich nicht selber machen würde. Fahrkosten für eine Dame bezahlen ist kein Problem, aber warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Sehr hilfreich erst DANN rumzutelefonieren wo noch ein Zimmer frei ist. Erst Recht wenn es sich dabei um eine größere Stadt handelt....

Ich könnte Dir als Hamburger jetzt auch nicht sagen wo irgendwelche Hotels sind die in das jeweilige Budget der Person passen könnten mit der ich mich gerade treffe....

Es gibt zig Apps die Hotels in jeder Kategorie anbieten. Das dauert bestenfalls 5 Minuten. Hab ich schon gemacht .

vor 34 Minuten, schrieb goldenhills:

Mich gruselts grad.....

Wenn ich mich heute entscheide, dass ich jemanden, mit dem ich schreibe,auch im realen Leben kennrnlernen möchte, dann mach ich das auch.Weil ich denjenigen auf irgendeine Art und Weise mag.

Und wenn ich kennenlerne schreibe, meine ich kennenlernen und denke nicht gleich an Sex.

Und wenn er 100 km entfernt lebt, dann ist das so. Würde mich das stören, dann hätte ich keinen Kontakt weiter gepflegt.

Das Letzte an was ich bei sowas denke, sind irgendwelche Kosten.

Für was auch?

Ich fahre zum Beispiel auch zu Stammis, die weiter weg sind. Da stört mich das auch weniger, da ich weiss, dass mich dort Menschen erwarten, mit denen ich eine unvergessliche Zeit erlebe, die mit Geld, gar nicht zu bezahlen ist.

 Es mag aber auch durchaus Menschen geben, die müssen ein wenig aufs Geld schauen (so wie ich).

Und für nix und wieder nix (im Falle versetzt zu werden) hab ich tatsächlich keinen Bock darauf, Geld auf der Straße zu lassen.

 

Es gebt in dem EP aber wohl eher um die Art und Weise. Ich habe das durchaus auch, dass Kerle verlangen, zu ihnen zu kommen. Aber mache ich nicht. Da gibt es noch mehr Gründe.

Wer aber nicht bereit ist, Kompromisse zu machen, kann sich JILL nehmen 😎

Geschrieben

 

Ämmmm :confused: 

ich hab noch nicht ganz begriffen, wer nu der Hund und wer der Knochen sein soll :o

 

ICH bin weder das eine noch das andere!

WENN es ein Treffen gibt oder geben soll, ist das eine GEMEINSAME Entscheidung die auch GEMEINSAM "geplant" wird! Das beinhaltet auch die Planung der ggfs. aufzuteilenden "Kosten".

Oder soll ich meinem auf meine Kosten besuchten Date nun auch noch die Kosten meiner Shoppingtour in seiner Heimatstadt in Rechnung stellen? Obwohl... B|:clapping:;) eigentlich ne gute Idee :joy:

 

wie dem auch sei...ich hab da so meine eigenen Prioritäten und Wertevorstellungen. Und einige sind überhaupt nicht mit Geld aufzurechnen...

 

Geschrieben
Bist ein kleiner Spaßvogel, was? Nach deinem Beitrag müsste ja jeder der sich jetzt noch bei dir meldet völlig bescheuert sein. Du solltest dir deinen intelligenzfreien Beitrag nochmal durchlesen und neu kommen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist natürlich unhöflich.

Eher mache ich mich auf den Weg, als dass ich Selbiges von ihr erwarte. Gehört sich einfach.

Noch wahrscheinlicher ist allerdings, dass ich einer Date-Anfrage bei solch einer Entfernung gar nicht erst zustimme. Ich möchte einfach nicht, dass sie meinetwegen eine weite Reise auf sich nimmt und dann kaputt hier ankommt, wie ich es nach langer Reise auch wäre (außer natürlich, sie ist eh aus anderen Gründen und mehrere Tage in meiner Nähe (dienstlich) und sich den Aufenthalt hier etwas versüßen möchte (einmalige Affäre, ohne dass sie sich der Gefahr aussetzt, dass ich anschließend ihr hinterherrenne oder dass durch gemeinsame Bekannte alles auffliegt). Hat mir eine Frau schon genau so erklärt, warum sie sich lieber mit Männern von weiter weg trifft. Aber die würde niemals NUR wegen der Affäre weit fahren, sondern verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.

Aber es ist nicht unhöflich, das die Männer erst alles zahlen sollen, die Bestätigung zeigen müssen. Und sie sich dann aufn Weg macht? 

Ist klar...

Und hat der Mann selbst nicht genug, ist er wohl sofort raus...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Noch wahrscheinlicher ist allerdings, dass ich einer Date-Anfrage bei solch einer Entfernung gar nicht erst zustimme. Ich möchte einfach nicht, dass sie meinetwegen eine weite Reise auf sich nimmt und dann kaputt hier ankommt, wie ich es nach langer Reise auch wäre 

100 km sind jetzt aber im Normalfall keine längere Reise oder sprichst du von ' nem Fußmarsch ?

×
×
  • Neu erstellen...