Jump to content

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyHenderson:

100 km sind jetzt aber im Normalfall keine längere Reise oder sprichst du von ' nem Fußmarsch ?

Für manche ist dies schon eine lange Reise, dachte ich eigentlich.

Es ist jedenfalls in vielen Frauen-Profilen zu lesen, dass Männer vor dem Anschreiben an sie auch mal die Entfernung zu ihr checken sollten. Insbesondere, wenn sie nicht für eine einmalige Nummer zu haben ist, was ich voll verstehe und auf mich bezogen auch so sehe.

Ich wurde auch schon von Frauen angeschrieben (das glauben die Männer mir natürlich nicht, die hier an Fake-Paranoia leiden ;) ), die weit über 150 km entfernt zu mir wohnen und mich unbedingt treffen wollen, weil sie mein Profil ja ach so toll finden.

Ich habe es abgelehnt.

Geschrieben

wer ist denn hier überhaupt der Knochen und wer der Hund?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cougar_No1:

Der Typ schreibt an, will ein Treffen und dann soll SIE die längere Strecke fahren

Könnte die Threaderstellerin SO einfach lösen! @Cougar_No1

Filter aktivieren und jut ist`s! Zumal sie lt. eigener Aussage hier ja eh nur im engeren Umkreis sucht!

Mei, man kann sich echt vermeindliche Probleme schaffen, die es gar nicht geben würde, wenn man einfach entsprechend agiert!

vor 6 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es ist jedenfalls in vielen Frauen-Profilen zu lesen, dass Männer vor dem Anschreiben an sie auch mal die Entfernung zu ihr checken sollten. Insbesondere, wenn sie nicht für eine einmalige Nummer zu haben ist, was ich voll verstehe und auf mich bezogen auch so sehe.

Und auch das finde ich vollkommen albern!

Wenn ich niemanden mit einer weiteren Entfernung daten will, dann stelle ich einfach meinen ENTFERNUNGSfilter entsprechend ein!

×
×
  • Neu erstellen...