Jump to content

> Einen Dreier ablehnen beim zweiten Date – ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Tiffany-Weh...ER ist wohl sein Bekannter mit den Wunschträumen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

fällt mir sofort - samenspender - ein...….

Das war auch sofort in meinem Kopf! 

Ich bin zwar blond aber nicht blöd, glaube nicht an solche Geschichten.

Geschrieben
Anwältinnen lügen nicht, kannst du also bedenkenlos machen.
Geschrieben
... am Ende das Threads angekommen und schon den Anfang vergessen 🥴 .... das ist doch jetzt nicht nur erfunden, sondern auch noch langweilig aufgeschrieben. Sorry
Geschrieben
Puh... schwierige Frage... vielleicht sollte sich dein Freund einen Anwalt nehmen? 😉
Geschrieben
Falls die Geschichte so wirklich stimmen sollte, halte ich auch die unfreiwillige Samenspende für weitaus plausibler als dass Du sie so umgehauen hast, dass sie Dich direkt ihrer Freundin/Arbeitskollegin vorstellen möchte, damit auch sie dieses Glück erfahren darf. Ruf bitte dringend Dein Ego zur Ordnung!
Geschrieben

Also, dass sa das nicht stimmen kann dürfte doch auch dem letzten erwachsenen Menschen hier klar sein.

Selbst wenn ich dem TE sehr großzügig glaube, dürfte doch klar sein, dass sowas nicht in der Form passiert. Sicher gibt es bi-Frauen, die gerne mal einen Dreier hätten... aber doch nicht eine Rechtsanwältin mit ihrer Kanzleikollegin. Und wenn dann doch so diskret, dass sie nicht als solche erkennbar sind. Den gerade eine Rechtsanwältin wäre sich aller Konsequenzen die das für Ihren Ruf haben könnte bewusst...

Also irgendwer erzählt da Märchen... und wenn es nicht der TE ist, dann irgendwer anders in dieser Konstellation

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BS-Affair:

Puh... schwierige Frage... vielleicht sollte sich dein Freund einen Anwalt nehmen? 😉

Besser zwei :coffee_happy:

Geschrieben
ja ja,,und der glaubt das noch alles,ich lach mich weg
Geschrieben

Sofort machen.... Sie scheint ja da auch recht zügelos zu sein.  Und wenn er nach dem chatten sofort mit ihr schläft seh ich darin selbst nicht das er was festes sucht. Dreier ist seltener wie ein Sechser im lotto. Wenn ne Beziehung draus wird wieso nicht. Vielleicht kommt er dann noch öfter in den Genuss 

Geschrieben
ich würde ja sagen :P habe ich auch schon ;)
Geschrieben

Du solltest deinem Freund auf alle Fälle zur Seite stehen und ihm den Rat gebenm, dass er dich hinschicken soll  :joy:

Du scheinst ja ein guter Freund zu sein und wenn ihm das hilft...

Geschrieben
Ein Traum jeden Mannes, der, wenn möglich, einmal im Leben ausprobiert werden sollte. Danach soll jeder selber entscheiden, ob es sich wiederholen sollte.
Geschrieben

Also mal ehrlich. Was ist denn von euch das Problem? Es steht ne Frage da ob er bzw. sein Bekannter ablehnen soll oder nicht. 

Wen juckt es ob die Geschichte so stimmt? Wenn man sich getrollt fühlt soll man halt einfach schweigen und gut. Es aber ins Lächerliche ziehen nur weil man's nicht glaubt...

Bezüglich der Frage:

Ich wäre schon aufgrund des Ablaufs relativ skeptisch und würde daher ablehnen. Ansonsten sollte miteinander reden helfen. So kann sie seine Zweifel zerstreuen oder eben auch nicht. Schlussendlich muss er sich dabei wohl fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ist mir noch nie passiert und um ehrlich zu sein klingt es sehr unwahrscheinlich und ich persönlich glaube die Story ist frei erfunden, aber egal, nehmen wir an die Story ist wahr. Dann ist wie so oft im Leben die Wahrheit eine gute Handlungsoption. Ich würde sagen: „Du gefällst mir und ich kann mir eine Partnerschaft vorstellen. Als Single Mann kann ich zu einem Dreier nur schwer NEIN sagen, wenn Du Ihn mir auch noch anbietest. Allerdings müsste ich zwischen dem Dreier und einer Partnerschaft mit Dir wählen, würde ich Dich wählen. Ich war jetzt völlig offen und wenn das ein Test ist, dann bin ich untröstlich, wenn ich durchgefallen bin. Mehr als die Wahrheit zu sagen kann ich leider nicht anbieten.“

 

Alternativ könnte es auch sein das ich etwas paranoid reagieren würde. Weil irgendwie ist der ganze Ablauf verdächtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Dreier bereits beim 2. Date? Das wäre mir wahrscheinlich etwas zu früh.

Auf meine Umstände übersetzt, hiesse das ja, dass ein Lover mit dem ich guten Sex hatte, mich fragt, ob er beim nächsten Mal einen Kumpel mitbringen darf, der mich auch gerne mal poppen möchte.

Also selbst wenn es nur um Sex gänge, würde ich vermutlich ablehnen.

Wöllte ich hingegen den Lover fest haben, hätte er sich damit bereits ins Aus katapultiert. Denn wenn ich mich darauf einlasse, werde ich entweder in seiner Achtung sinken oder ich müsste befürchten, dass er noch öfters mit dem Wunsch oder einem Kumpel ankommt.

Ich würde vermutlich beiden "Tschüss" sagen.

 

Geschrieben

Zwei Frauen gleich?

Nö, also ich würde ablehnen, das wäre mir viel zu anstrengend. 

Geschrieben

Nur zwei Anwältinnen? Sag ihm, unter drei soll er es nicht tun. Ne AdvoCard scheint er ja nicht zu brauchen...

 

Da es eh nicht mehr drauf ankommt - einfach mal pragmatisch denken. Er sucht ne Beziehung, sie (die beiden) wollen nur vögeln, und das zu dritt. Die Beziehung dürfte sowieso nix werden, warum dann also den Dreier sausen lassen? Soll er man schön mitnehmen den Spaß 😄

Und falls das eine Art Test von der Dame sein sollte...ich persönlich will mit niemandem etwas zu tun haben, der solche Spiele spielt.

×
×
  • Neu erstellen...