Jump to content

> Einen Dreier ablehnen beim zweiten Date – ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was würdest Du denn Deinem Kumpel, Kollegen oder dem bösen Freund Fred raten?
Geschrieben
... ein "Bekannter" hat gefragt ... süß :) Mal abgesehen davon, dass sich wahrscheinlich etliche männliche User um das Problem deines Bekannten schlagen würden, möchte ich versuchen, dir eine hilfreiche Antwort zu geben. Wenn dein Bekannter eine Beziehung anstrebt, dann wird diese nur dann von Dauer sein, wenn er die Bedürfnisse seiner Zukünftigen wahrnimmt und achtet. Und wenn dann eben ein gelegentlicher, oder sei es ein regelmäßiger Dreier mit einer Freundin dazugehört - wo ist das Problem?? Mein Tipp, MACHEN und schauen, was danach kommt. Hab´ ich mir schon vor laaaaaanger Zeit klargemacht: es gibt Milliarden Menschen - und somit auch Frauen auf der Welt. Wenn es mit einer nicht passt - okay! Kein Problem, man muss deswegen ja nicht verfeindet sein. Um es kurz zu machen, sag´ deinem Bekannten, er soll es um Gottes willen einfach machen, was danach kommt, überlässt er dann einfach dem "Universum", oder wie auch immer. Zu so einer Sache wegen Kopfkino nein zu sagen, wäre sicher ein Verlust. Meine Meinung. Nun dann, hab´ nachher noch ein Date ... deshalb erstmal schluss mit Text, Beste Grüße, SMF
Geschrieben
Solange er die Sandkastenformen noch nicht ganz weg gelegt hat und er Sammelumfragen bevorzugt soll er auf die "Rechtsberatung" lieber verzichten.
Geschrieben

Ich waere da ganz pragmatisch und wuerde mir ansehen, was die beiden fuer Fachgebiete haben: wenn eine auf Zivil- und die andere auf Strafrecht spezialisiert ist UND es geistig-seelisch-sexuell auch noch passt, koennte das eine ua sehr praktische Ménage à trois ergeben.

Geschrieben

Auf keinen Fall solltet er das zu. Er soll mir die Adresse oder Telefonnummer geben...ich Regel das für ihn.😁😁😁

Geschrieben
So,so...ein Bekannter, der nach einer festen Partnerschaft sucht, hat da also ein Problem... Wenn er ein großer Junge ist, legt er sie Karten auf den Tisch.
Geschrieben
Hat der Typ die Frau nur zum ficken getroffen oder um mit ihr eine Beziehung aufzubauen? Bevor der Typ sich da in etwas reinsteigert was die Frau gar nicht will (Beziehung) sollte er DAS erst einmal klären! PS: Vielleicht ist die "Freundin" ja die Partnerin der Anwältin!!!
Geschrieben
Also, einem Bekannten passiert... ??alles real... ?? Ne, is klar 😂😂😂
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn Freunde sich so um einen Freund kümmern und informieren und für einander da sind ^^
Geschrieben

Was sagt denn sein Bauchgefühl? 

 

Wenn es nicht das ist, was ich will, lass' ich es. So einfach mache ICH mir das. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich finde es geil, wenn Freunde sich so um einen Freund kümmern und informieren und für einander da sind ^^

..und für ineinander da sind...

Geschrieben
Hartes Problem. Um es mit Charlie Harper zu sagen: "Was ich sagen will, ist: knall die Anwältin du Trottel!"
Geschrieben
Er soll absagen. Sich aber vorher rechtsanwaltlich beraten lassen, damit er keinen Formfehler begeht. Und die Leistung am Ende durch die beiden erzwungen werden kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Levi544:

Nun aber zu seinem Problem, er sucht nach einer festen Partnerschaft, er weiß nicht, wenn es zu einer Partnerschaft kommen sollte, ob sich das auf die Beziehung auswirkt. Was soll er eurer Meinung nach tun? Ist das ein Test? Soll er ablehnen, und sagen er sucht eine feste Partnerschaft?

Das sie ihn testen will, ob sie ihn wirklich für sich alleine haben kann, halte ich schon für möglich.

Wenn es ein Test ist und er dem vorgegeben 3er zustimmt , wird es zur Partnerschaft mit dieser Frau vermutlich nicht kommen.

Wenn er den 3er will und ihn ablehnt, weil er nicht in ihre kleine Falle tappen will, könnte die Partnerschaft entstehen, ob dein Bekannter die Bedingung ihr zum Gefallen auf das was er eigentlich will zu verzichten=eine Lüge akzeptieren möchte oder nicht, muss er selbst wissen.

Meiner Meinung nach ist es unter den Bedingungen völlig egal, was er macht und sein lässt, denn auf irgendeine Art zieht er immer die A****karte.

 

Es könnte auch wirklich ein ehrliches Angebot von dieser Frau sein und er kann es bedenkenlos annehmen, vielleicht könnten sich die beiden auf eine offene Beziehung einigen.

Ich denke dein Bekannter sollte genug mitdenken und abwägen können, was er will und was nicht, sich danach entscheiden und sollte es nach hinten losgehen, muss er das eben so nehmen.

Geschrieben
Wenn er das ablehnt bereut er das sein Leben lang. Ganz sicher
Geschrieben
Falls er was ernstes möchte Finger weg.....! Falls er aber nur spielen möchte, Leinen los.....! Einen 3 kann man immer noch in betracht ziehen ( Falls Sie es wirklich möchte) aber mit einer Freundin oder Kollegin....das finde ich hier irgendwie merkwürdig!? Auch wen Sie Bi sein sollte ist das schon eine merkwürdige Geschichte.....!
Geschrieben
Und lass mich raten: Du bist Dein Kumpel 😋😎😄
Geschrieben
Unbedingt ablehnen.... Hehehehe
Geschrieben
Eine Rechtsanwältin, die sich - UND ihre vermeintliche Freundin - beim ersten Date einem ihr bis dahin unbekannten Mann mit vollen Namen vorstellt und auch noch auf die Website der Kanzlei verweist ... Märchenstunde, sorry. 😂😂😂
Geschrieben
Kannste dir nicht ausdenken diese Geschichten hier....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Eine Rechtsanwältin, die sich - UND ihre vermeintliche Freundin - beim ersten Date einem ihr bis dahin unbekannten Mann mit vollen Namen vorstellt und auch noch auf die Website der Kanzlei verweist ... Märchenstunde, sorry. 😂😂😂

Märchen?!? - will ich mal nicht behaupten, aber doch sehr kurios; ich hätte kein gutes Gefühl bzw. eher Schiss. (vor späterer Erpressung oder sowas)

Erstmal würde ich ablehnen, weil man sich noch gar nicht kennt! Wächst da 'ne Beziehung bzw. was Ernsteres, kann man immer noch Dreier in Angriff nehmen, wenn erwünscht.

×
×
  • Neu erstellen...