Jump to content

Wie rasiere ich mein poloch am besten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es dir Waxen, falls du noch n Laden findest, der es nei Männern macht!
Geschrieben
Ach Du schei** darüber hab ich bisher noch nicht nachgedacht 😂 allerdings bin ich am Hintern auch mit relativ wenig Haarwuchs gesegnet 😂😂😂 Ich kann mich noch nicht mal mehr am Rücken kratzen, da würde der Hintern eine echte Herausforderung darstellen Aber vom Gefühl her: in der Badewanne müsste doch gehen oder?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bischwanz52:

Hallo bin ein Mann in den 50 er nicht mehr ganz so beweglich habe so meine Probleme mein Poloch sauber zu rasieren.

Habt ihr Tricks und Ideen wie man das am besten hin bekommt???

Wenn du es hinbekommst, in der Wanne oder Dusche in die Hocke und mit der Hand nach hinten durchgreifen. Sollte eigentlich ganz gut funktionieren. 

Wenn das nicht so gut funktioniert, vielleicht ein Bein auf den Wannenrand stellen, wenn du davor stehst und es so probieren. Sonst fällt mir nix ein. Wenn es dich nicht zu doll stört.....einfach lassen oder falls du eine Partnerin hast, diese bitten. 

Geschrieben

Ich würde mir an deiner Stelle einen großen Spiegel auf den Boden legen und den Rasierer knallhart ansetzen. Am besten noch vorher einen neuen Satz an Scherklingen kaufen. Musst nur aufpassen, nicht die Hämorriden zu treffen, ansonsten sofort eine Creme drauf. Aber ich nutze keinen Spiegel und bin noch etwas gelenkiger wie du. Viel Erfolg dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Bist du gesundheitlich so eingeschränkt? Wenn nicht.. mach Sport und dehne dich regelmäßig! Ich bin 52 und rasiere mir noch den kompletten Rücken selbst. Das meinte ich auch mit dem Toilettengang... wenn du das noch alleine schaffst, kannst du dich auch da rasieren.

@Nepumuk1976 würde ich wieder so schreiben...wo habe ich mich da lustig gemacht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

.. auf den Boden hocken...

vor 27 Minuten, schrieb Kygo:

...Spiegel auf den Boden legen ...

So habe ich das damals auch gemacht.

(Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was Dich in den Bewegungen einschränkt, wollte ich antworten)

Geschrieben
Lass das Rasieren doch einfach. Keine Verletzungsgefahr, keine Stoppeln. Und mich persönlich stört es nicht.
Geschrieben
Also mir hat ein Mann mal gesagt dass er dafür Enthaarungscreme benutzt. Vielleicht wäre dass ja was??
Geschrieben
Lass es Deine Frau / Freundin machen ... zusammen macht es noch viel mehr Spaß. Wir tun das immer gegenseitig (auch Frauen haben damit das gleiche Problem).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Evtl zum Sugaring gehen...

Wäre auch mein Tipp. Das geht ratzfatz, und die Schmerzen sind absolut erträglich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

Laserbehandlung... ansonsten stellt sich die Frage ja zeitnah wieder

Das funktioniert nur bei dunklen Haaren auf heller Haut gut. Und zumindest bei mir war es so schmerzhaft, dass ich es nur mit Betäubung ausgehalten habe (allerdings nicht am Po, weil’s da eben eh nicht ging).

Geschrieben
...epilieren...und fertig...dort geben die Haare recht schnell auf..................
Geschrieben
Auf den Boden setzten - Spiegel davor oder Cam - und los gehts
Geschrieben

....die Tips wiederholen sich. Daher kenif ich es mir. 

 

Mein Gedanke war eben, ich moechte meinen Partner nicht an seinen  Arsch rasieren. 

Geschrieben
was für eine Frage ist das denn..mal wieder ohne Worte
Geschrieben

Lass das Rasieren.....ich habe es gerne wollig.

×
×
  • Neu erstellen...