Jump to content

Wie rasiere ich mein poloch am besten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin ein Mann in den 50 er nicht mehr ganz so beweglich habe so meine Probleme mein Poloch sauber zu rasieren.

Habt ihr Tricks und Ideen wie man das am besten hin bekommt???

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt zwar blöd aber breitbeinig auf die Toilette setzen und dann Rasieren... 🙄 Ansonsten es von deiner Partnerin machen lassen 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
  • Gefällt mir 3
Unverdünnt
Geschrieben
Lass es jemand anderen erledigen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bischwanz, wenn rasieren schwierig ist,versuche Enthaarungscreme,die gibt es auch für den empfindlichen Bereich
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben

In die Dusche hocken, wenn du das noch kannst. Wenn du ein BD hast wäre es noch einfacher. In der vollen Badewanne geht es auch, auf die Seite legen und schwupps sind die Haare weg. Und wenn du mit Schmerzen kein Problem hast, schnell nen Wachsstreifen drauf und zipp, ab.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

du könntest auch in dein profil schreiben, dass du jemand suchst der es geil findet dich zuerst zu rasieren und danach ......

 

  • Gefällt mir 4
Lion-Sin
Geschrieben

Also auf die Gefahr hin das es wieder sinnfrei gelöscht wird😑... Das war ein ernst gemeinter Rat.. Vielleicht das Netz sondieren und nach Angeboten suchen, wo jemand anbietet andere zu rasieren. Also wen anderes suchen für die Rasur...

  • Gefällt mir 1
bookface123
Geschrieben

 von einer verkrampften Schnarchnase entfernt.

Mein nächster Tipp - wohl wissend dass das Quatsch ist, aber nicht gegen die Regeln verstößt - ist, dass du dich mal locker machst. Mit Yoga vielleicht. Und dann etwas zum Rasieren nimmst, was effektiver wirkt als ein stino Rasierer. Etwas mit mehr Breitenwirkung vielleicht, so dass du nicht gezwungen bist, so präzise zu arbeiten PS: Der Vorschlag, das von jemand anderem machen zu lassen, brächte mir bestimmt gleich den nächsten Strafpunkt ein, deshalb lasse ich das lieber :-)))

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Evtl zum Sugaring gehen...

Ansonsten rate ich von Enthaarungscreme ab, da die gerade in dem Bereich oft ein brennen verursacht. 

Wenn nicht, wirklich jemanden fragen...oder auf den Boden hocken, Beine breit vorher am besten nass machen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
🤦‍♂️ Wenn du hinten nich mehr rum kommst, musste halt vorne durch greifen... 😏
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

in seitlicher lage ( im liegen ) kommst du evtl gut ran... beine spreizen

  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
Bist du gesundheitlich so eingeschränkt? Wenn nicht.. mach Sport und dehne dich regelmäßig! Ich bin 52 und rasiere mir noch den kompletten Rücken selbst. Das meinte ich auch mit dem Toilettengang... wenn du das noch alleine schaffst, kannst du dich auch da rasieren.
  • Gefällt mir 1
Paar818
Geschrieben

Brenn es ab 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Enthaarungscreme?
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bookface123:

Der Vorschlag, das von jemand anderem machen zu lassen, brächte mir bestimmt gleich den nächsten Strafpunkt ein, deshalb lasse ich das lieber :-)))

Warum? Wäre doch ne Möglichkeit... Partner/in!?

Der Supermarkt bei mir umme Ecke, liefert auch nach Hause... wenn da schon Rasierer bei sind, könnte man den lieben "Bringer" doch mal fragen???🤛🤕😎

Geschrieben
Mein Arbeitskollesch macht sich unter den Armen ,an den Hoden und zwischen den Beinen mit Enthaarungscreme! Ich dacht immer das wär net gut aber ihm scheint es nix zu machen!Er sagt abduschen ,gut eincremen ,fertig!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gibt arschenthaarungscreme bei Amazon.. Sehr sanft.
  • Gefällt mir 2
Kussmund71
Geschrieben
Enthaarungsstudio aufsuchen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du könntest auch in dein profil schreiben, dass du jemand suchst der es geil findet dich zuerst zu rasieren und danach ......

 

das sollte ich mal testen für den bereich: rückenbehaarung 😏

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

in der dusche breitbeinig nach vorne beugen und dann von vorne durch.

inwiefern bist du denn in der bewegung eingeschränkt. bauch, knie, schulter, hüfte, rücken ? dementsprechend könnte man dir auch tipps geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
svenmomo1
Geschrieben
ja klar hab ich nen Trick, jeden Morgen Gymnastik, 10 Minuten reichen und schon bleibst du gelenkig und kommst überall ran, hat meine Omma auch gemacht. (also Gymnastik)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Klingt zwar blöd aber breitbeinig auf die Toilette setzen und dann Rasieren... 🙄 Ansonsten es von deiner Partnerin machen lassen 🤷‍♀️

also ich rasier mich immer unter/beim duschen... mit mehrwegrasieren und rasierschaum... wird gleich alles wegegspült. 😏

in diesem fall: entweder von vorn und oder von hinten den rasiere ansetzen und breitbeiniger hinstellen...

  • Gefällt mir 1
für_uns
Geschrieben

Alternativ zu einem Waxing Studio die auch Männer behandeln. Hält länger ist aber etwas schmerzhaft.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Laserbehandlung... ansonsten stellt sich die Frage ja zeitnah wieder

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...