Jump to content

One night stand


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die bösen, die Idioten, die A-Löcher sind immer die anderen... Seid ihr denn alle so Fehlerfrei? Verhaltet ihr euch immer so korrekt anderen gegenüber? Ihr lügt euch doch selbst in die eigene Tasche...
Geschrieben
Mit Deinem leeren Profil wird es wohl eine Phantasie bleiben. Was sollte Frau denn daran interessant finden?
Geschrieben
Ich würde mal sagen wenn Du keine realen Dates hier findest oder hast liegt das an Dir. Klar hat man es als Frau leichter ein Date zu haben durch das Verhältnis Männer :Frauen hier. Aber hier ist definitiv alles möglich wie im realen Leben auch.
Geschrieben
Was wäre das Leben ohne die Phantasie? Ist auch ein Grund für die Existenz dieser Seite.
Geschrieben
Die Chance besteht mannigfaltig und wird auch genutzt. 👌
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ben19850:

Hallo, würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommen würde oder sind es doch eher utopische Männerfantasien? Danke schonmal😉

Sicher gibt es eine Change hier jemand für einen ONS zufinden, wie übrigens an jedem anderen Ort.  Ob du einen findest, nun ja auch ein leeres Profil findet einen ONS.

Utopische Phantasie nö in vielen Gehirnen ist Utopia Zuhause.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pcarter:

...

 Ein "Nein Danke" bei Poppen ist aber bei weitem nicht so schlimm wie eine Ohrfeige im Supermarkt

...

Arschlöcher und Maskenträger gibt es natürlich überall, aber die hat der Herrgott zum Glück gleichmäßig auf dieser Welt verteilt.

Sehr oft liegen die Vorstellungen und Erwartungen derart weit auseinander, dass schon beim ersten Kontakt (Anschreiben) zu erkennen ist "Es passt nicht". Das daraus resultierende "Nein, danke" wird dann als Angriff auf die Person und Beleidigung empfunden. Der entstandene Frust ist täglich seitenweise im Forum nachzulesen.

Doch wie im richtigen Leben: Der Genießer schweigt!

Geschrieben

Wow, du bist erst vor 9 Stunden poppen bei getreten und stellst schon so eine Frage.

Aber wenn du so aussiehst, wie auf deinem Bild, mache ich mir bei dir keine Sorgen.

Das klappt schon.

Geschrieben
Jeder der uns anschreibt, bekommt ne Chance leider nutzen sie die wenigsten Männer. Von ca. 500 Mails in 12 jahren sind um die 470 auf der roten Liste, weil wer uns versetzt/ nicht mehr antwortet, hat keine 2te Chance verdient. Zu 3 männern haben wir intensiver Kontakt und das finden alle Beteiligten super. Also JA es gibt hier die Möglichkeit auf schnellen Sex, wenn auch nur oral.
Geschrieben

also mit jemandem der einen ONS sucht würde ich persönlich treffen auf jeden fall schon mal ausschlißen

aber ansonsten sind dates selbstverständlich möglich...sofern jemand ein ansprechenderes profil hat, als der TE

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RotkäppchenunderWolf:

@jill das schlimmste ist nicht nur die zuverlässigkeit sondern die ganzen fakes sobald man nach cam Check fragt wird alles abgeblockt

Was ist den Cam Check? Heißt es wenn ich mit jemandem schreibe, daß ich eine Cam haben muß um meine Echtheit zu bestätigen via Video?

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Man könnte doch hier mal mit aktiv praktizierter Nächstenliebe den Anfang machen.

Ich stelle mich da gerne selbstlos vorne an!

Warum sollte ich mein großes Stück..äh..Glück hier nicht teilen. Ich finde, dass Schönste daran, einen Penis zu haben, ist ihn mit ganz vielen Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten.

na siehst du @Ben19850 läuft doch...hier ist bereits dein erster ONS :arrow_up::arrow_up::arrow_up:

Geschrieben
Hier haben sich schon genügend Leute real getroffen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blasepaar789:

 der roten Liste

Hm. Neulich schrieb hier jemand was von ner Blacklist, ihr jetzt von ner roten Liste......hab hier beide noch nicht gefunden. 🙄

Geschrieben
Dates auf solchen Seiten........mit den vielen Notgeilen sofort..........verlange kein Niveau.keinen Anstand.........da geht das sofort......ansonsten findet man eher die nadel im heuhaufen............
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yperion92:

Ich habe mich bis jetzt nur 1 mal real mit einer Frau aus dieser Webseite getroffen (öfters mit ihr). Meine Erfahrungen: Junge Männer haben es schwer einer Frau hier zu "gefallen" , weil sehr oft gesagt wird : Sorry du bist mir zu Jung, ich brauche Erfahrene Männer.. Eigentlich sehr schade , dass man dann direkt als unerfahren ab gestempelt wird.

Naja, aber was will ich mit nem Mann, der jünger ist als mein ältestes Kind? 🤔 Bin froh, dass ich keine Stullen mehr für die Penne schmieren muss, den Scheitel morgens richten, schauen ob die Schnürsenkel ordentlich gebunden sind. 

Geschrieben
Prinzessin sucht Prinz könnte man die Seite auch nennen...wenn ein Date muss man schon mit ner goldenen Kutsche vorfahren,, ich lach mich weg,,Echt
Geschrieben
Natürlich...ein reales Date ist hier durchaus möglich. Hat vielleicht auch was mit Geduld und Niveau zu tun.
Geschrieben

Ich habe über dieses Portal reale Treffen gefunden, allerdings keine ONS, denn das ist nicht mein persönlicher Geschmack.

Ich hatte platonisch, freundschaftliche Treffen, eine Affaire mit einem (ebenfalls ungebunden) Mann habe ich gefunden und nachdem diese beendet war, begegnete mir hier auch mein jetziger Freund+.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb mondkusss:

na siehst du @Ben19850 läuft doch...hier ist bereits dein erster ONS

:joy: ...ich bin kein Mann für ONS, sowas muss in einer Stunde gelaufen sein. Ich verschwende doch nicht eine ganze Nacht für einen ONS, wenn ich in dieser, noch viele andere OMS haben könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*ich
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, aber was will ich mit nem Mann, der jünger ist als mein ältestes Kind? 🤔 Bin froh, dass ich keine Stullen mehr für die Penne schmieren muss, den Scheitel morgens richten, schauen ob die Schnürsenkel ordentlich gebunden sind. 

Jede Frau hat seine eigenen Geschmäcker und Vorlieben. Du magst es nicht andere Frauen stehen halt auf ganz Junge (auch wenn nicht viele).  Außerdem denke ich nicht das 1 One Night Stand mit deinen Kindern zu vergleichen ist ... Bei einem Sexuellen treffen geht es um Sinnlichkeit und gegenseitiges Gefallen. Da hat Brote schmieren , Scheitel richten nichts mit zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yperion92:

Bei einem Sexuellen treffen geht es um Sinnlichkeit und gegenseitiges Gefallen.

jüngelchen haben auch für mich absolut nichts sinnliches.....eher etwas linkisch-nerviges....

reicht schon, wenn sie anfangen herumzudiskutieren, wie du soeben...............

Geschrieben

Die Frage als solches Beantwortet sich von alleine, durch das Bestehen dieser Seite. Wenn hier keine realen Treffen stattfinden würden, dann würde es diese Seite nicht mehr geben, denn die User würden sich hier nicht mehr anmelden. Die Seite entstand in den frühen Jahren überwiegend durch Mundpropaganda der treffenden User, gerade im Parkplatzsex Sektor. Das die Seite heute so ist wie sie ist, haben ja die User zu verdanken. Wenn man denkt, das es schwieriger geworden ist, dann liegt das rein an den Usern und ihr Verhalten. Und ich wage die Prognose, das es nicht besser wird, wenn immer mehr User denken, das sie hier nur wegen Abfischen von Komplimente hier sind und das hier mit Instagram verwechseln und stündlich eher ihre Bilder austauschen um neue Kommis zu bekommen, dann werden hier die Treffen noch weniger. Aber wie gesagt, das Verhalten der User, führt am Ende dazu ob die Seite eine hohe Treffer Quote hat oder nur noch ein virtueller Treffpunkt ist oder nicht. ;) 

Ich persönlich hatte hier noch nie ein reales Treffen, liegt aber auch daran, weil ich persönlich noch nie ein Verlangen gehabt habe, von hier einen Menschen real treffen zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...