Jump to content

One night stand


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ignorance_is_bliss

Date heißt für mich ein Treffen um sich besser kennen zu lernen ,

wobei Beide da im Vorfeld erst mal positiv gestimmt sind ,

das sich dann eventuell mehr ergeben kann ,

aber eben nur kann . 

Geschrieben
Chancen gibt es immer, nur leider fehlt vielen doch der Mut zum letzten Schritt für ein Date und es bleibt dann leider nur bei Fantasien! ...schade eigentlich, aber manchmal ist es wohl auch besser so!
Geschrieben
Chancen gibt es immer. Schon einmal ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden? Nee?, dann weiter suchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ben19850:

Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommen würde oder sind es doch eher utopische Männerfantasien? Danke schonma

Natürlich ist das möglich.

Profile aufmerksam lesen, und Menschen nicht wie ausgestellte Ware im Supermarkt betrachten und behandeln, ist ganz sicher hilfreich.

Für die ganz schnelle Nummer ohne jegliches Gefühl vielleicht doch besser in den Puff gehen.

Und vor allem nicht gleich jammern. Das will vor allem der Teil der User, der mit beiden Beinen im Leben steht, überhaupt nicht lesen.

Geschrieben
Tja... einfach verabreden und hingehen..zack.. Ganz einfach. Meine Verabredung für Sonntag hat sich übrigens gestern hier gelöscht... ;)
Geschrieben

Selbstverständlich kommt es hier auch zu Verabredungen und realen Bekanntschaften. Sicherlich endet nicht jedes Treffen direkt im Bett des TE oder mit einem schnellen Blowjob hinter der nächsten Ecke, aber es gibt hier durchaus Beziehungen, Freundschaften und wie ich auch gerade lesen konnte sogar Eheschließungen.

Es ist nur wichtig wie man in den Wald hineinruft…

VG Sebastian

Geschrieben
Also ich kann nur positiv berichten
Geschrieben
Das was BBWBellyDonna hiergeschrieben, hat Verabredung gemacht evtl noch Tischreservierung und dann entweder Profil weg od zu alt od meine Frau will doch nicht so meine Erfahrung
Geschrieben

Fuer Frauen ist es wohl einfacher. Was nicht heisst das jeder Mann hier ein positives Erlebnis sein muss. Ein ONS als  Frau kann man sicher schneller finden (behaupte ich) als Maenner . Um einen netten Mann kennenzulernen muss man ein wenig unter der Oberfläche schauen. Das dazu aus der Sicht der Frau, was Dir als Mann aber nix bringt. 

 

Es gibt hier aber Männer die durchaus öfters Dats haben. Ob es nun tatsächlicher Charme ist oder eine Masche ist offen...

vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Tja... einfach verabreden und hingehen..zack.. ... ;)

Ich glaube da haben Frauen es nun mal einfacher. 

 

Würde man einen Test zwischen Mann und Frauen machen  in einem bestimmten Zeitpunkt wer hier zuerst ein Date hat wuerde Frau wohl gewinnen und koennte sich in der übrigen Zeit noch mehr Dats suchen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Fuer Frauen ist es wohl einfacher. Was nicht heisst das jeder Mann hier ein positives Erlebnis sein muss. Ein ONS als  Frau kann man sicher schneller finden (behaupte ich) als Maenner . Um einen netten Mann kennenzulernen muss man ein wenig unter der Oberfläche schauen. Das dazu aus der Sicht der Frau, was Dir als Mann aber nix bringt. 

 

Es gibt hier aber Männer die durchaus öfters Dats haben. Ob es nun tatsächlicher Charme ist oder eine Masche ist offen...

Ich glaube da haben Frauen es nun mal einfacher. 

 

Würde man einen Test zwischen Mann und Frauen machen  in einem bestimmten Zeitpunkt wer hier zuerst ein Date hat wuerde Frau wohl gewinnen und koennte sich in der übrigen Zeit noch mehr Dats 

Frauen kneifen halt nicht so oft... 

Geschrieben

Klar gibt es. Es reicht aber nicht sich hier nur anzumelden und abzuwarten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Frauen kneifen halt nicht so oft... 

Vieleicht das falsche Beuteschema? 

Geschrieben
Die Chance gibt es, die Wahrscheinlichkeit ... anderes Thema
vor 24 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Frauen kneifen halt nicht so oft... 

Das glaub mal nicht 🙊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Das glaub mal nicht 🙊

Ich auch nicht.

bearbeitet von KarlRobert
Geschrieben
Mehr bewegen. Andere Köder wechseln.... und evtl nochmal nachdenken 😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Strahlende:

Vieleicht das falsche Beuteschema? 

Na ja, manche glauben, den Mann fürs Leben gefunden zu haben, melden sich hier ab und sind nach relativ kurzer Zeit dann auch wieder hier, trotz ausgefeiltem Beuteschema.

Geschrieben
Es gibt reelle Chancen, jedoch solltest du Single sein und die Umgangsformen bewahren.... zudem auch Geduld mitbringen, denn hier haben die Frauen eine übermäßige Auswahl...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Na ja, manche glauben, den Mann fürs Leben gefunden zu haben, melden sich hier ab und sind nach relativ kurzer Zeit dann auch wieder hier, trotz ausgefeiltem Beuteschema.

Wenn ich immer wieder Männer treffen will die nicht erscheinen, die sich hier aufeinmal ohne Voranmeldung löschen dann besteht da aber wie ich finde doch ein Unterschied zu evt ein paar Monate oder Jahre jemand zu haben... 

Einen Mann fürs Leben gefunden zu haben hatte ich mit 21 mal gesagt... Ich wuerd es nie wieder tun..auch da bestehen, Unterschiede. 

Geschrieben

Ja, gibt es hier wie überall wo sich Menschen treffen. Und ja, hatte ich schon. Aber es gelten eben auch hier die selben Regeln und Einschränkungen wie überall. Ein "Nein Danke" bei Poppen ist aber bei weitem nicht so schlimm wie eine Ohrfeige im Supermarkt, also immer schön freundlich, offen und ehrlich sein, und auf die Menschen zugehen. Immer daran denken: "Karma  is a bitch."

Arschlöcher und Maskenträger gibt es natürlich überall, aber die hat der Herrgott zum Glück gleichmäßig auf dieser Welt verteilt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Wenn ich immer wieder Männer treffen will die nicht erscheinen, die sich hier aufeinmal ohne Voranmeldung löschen dann besteht da aber wie ich finde doch ein Unterschied zu evt ein paar Monate oder Jahre jemand zu haben... 

Einen Mann fürs Leben gefunden zu haben hatte ich mit 21 mal gesagt... Ich wuerd es nie wieder tun..auch da bestehen, Unterschiede. 

Ich verstehe nur nicht, warum von so vielen Frauen dann propagiert wird, sich ewig zu testen, wenn das Endergebnis das Gleiche ist, kein Mann da. Der eine geht, der andere taucht gar nicht erst auf. Die eine heult, die andere zuckt mit den Schultern.

Geschrieben
Manche haben Glück und manche halt nicht. Man sollte einfach abwarten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich verstehe nur nicht, warum von so vielen Frauen dann propagiert wird, sich ewig zu testen, wenn das Endergebnis das Gleiche ist, kein Mann da. Der eine geht, der andere taucht gar nicht erst auf. Die eine heult, die andere zuckt mit den Schultern.

Ewig testen, nein schauen wer dahinter steckt. Nicht jeden der Komplimente verteilt treffen. Mir waere meine Zeit zu schade ein Treffen zu planen und irgendwie damit zu rechnen das der Mann nicht kommt, weil die Vergangheit es ja auch so gezeigt hat. 

 

Man hat doch keinem Druck? Und wenn eine Frau auf ONS steht dann ab vor die Tuer... Das waere defintiv einfacher als sich hier zig mal versetzen zu lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...