Jump to content

One night stand


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich selber würde mich zwar nicht wegen einem ons treffen, aber es suchen hier einige männer , frauen und paare einen ons.

wünsche dir hier viel spass!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Ben19850:

... oder sind es doch eher utopische Männerfantasien?

Ja, manche glauben, sie melden sich hier an und finden direkt Kontakt zur immer-feuchten Chantal, frische 25 Jahre alt, 3-Loch-begehbar usw. :clapping:

Ich hatte hier schon Dates, mal mit, mal ohne Sex, mal ONS, mal auch längerfristiges. Im Chat ging's oft spontan auch. Viel Glück!

Hier ist es genau so einfach bzw. schwer, wie offline auch, wenn man ein wenig Anspruch hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JillMiller:

Es kann zu einem Date kommen, aber leider ist Zuverlässigkeit hier nicht oft vertreten.

ich hab noch nie ein date abgesagt oder versetzt... liegt wohl auch daran, dass ich mir sehr wohl im vorfeld überlege, ob ich will oder net. 😁

Geschrieben
Man munkelt, dass es dieses eine Date schon gegeben haben soll, also stehen deine persönlichen Chancen eher schlecht... 😝
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä?Warum sollte es hier keine Realen Treffen geben?!Und ja hatte ich schon...Aber mit Sicherheit zu keinem ONS , also nich bei mir...

und wenns zum ons kommt: dann nur mit kondom! gell jule? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meridio:

und wenns zum ons kommt: dann nur mit kondom! gell jule? 😉

Erstens wird es zu keinem ONS kommen...und zweitens generell nur mit Kondom...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ja, manche glauben, sie melden sich hier an und finden direkt Kontakt zur immer-feuchten Chantal, frische 25 Jahre alt, 3-Loch-begehbar usw. :clapping:

Ich hatte hier schon Dates, mal mit, mal ohne Sex, mal ONS, mal auch längerfristiges. Im Chat ging's oft spontan auch. Viel Glück!

Hier ist es genau so einfach bzw. schwer, wie offline auch, wenn man ein wenig Anspruch hat.

in welchem chat? wenn ich da reingeschaut hab schon, dann waren nur männer drin... oder niemand🤷‍♂️

nein, jule, es war kein gay chat! 🤦‍♂️

Geschrieben
Gehst du Ü50 Party da gehst nicht alleine nach Haus
Geschrieben

Ich hatte vor Jahren einige Treffen über die Seite. Mal gab es Sex, mal nicht. Da waren ONS, aber auch längere Geschichten dabei.

Möglich ist also vieles ;)

Geschrieben

es gibt hier dates, aber dazu solltest du dir ein aussagekräftiges  profil zulegen.....profile wie deines haben eher wenig chancen

Geschrieben
Ich habe mich bis jetzt nur 1 mal real mit einer Frau aus dieser Webseite getroffen (öfters mit ihr). Meine Erfahrungen: Junge Männer haben es schwer einer Frau hier zu "gefallen" , weil sehr oft gesagt wird : Sorry du bist mir zu Jung, ich brauche Erfahrene Männer.. Eigentlich sehr schade , dass man dann direkt als unerfahren ab gestempelt wird.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nö...bei angeblichen 4 Millionen Usern, wird sich noch niemals jemand mit jemanden getroffen haben😱

treffen werden auch vollkommen überbewertet...……...

vor 24 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gehst du Ü50 Party da gehst nicht alleine nach Haus

sagen wir so...…….doch, durchaus möglich, das er auch von dort alleine nach hause geht

Geschrieben
Ich meine es nicht nur, ich weiß es sogar. Treffen sind möglich....😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gehst du Ü50 Party da gehst nicht alleine nach Haus

Er ist erst 33... Türsteher Ü50-Party: "Du kommst hier ned rein!" :grin:

- - - - -

Möglich ist hier alles, vom Igno über ONS bis zur langjährigen Beziehung... ersteres ist einfach, die beiden letzten Optionen eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen habe ich mit dieser Seite noch nicht. Aber warum sollte es nicht zu einem realen Date kommen? Fantasie kann dabei auch nie schaden. Kommt natürlich auch auf diese Männerfantasie an. Die lass mal außen vor.

Wir könnten hier doch alle mal ein bisschen für den Weltfrieden bumsen. Ok, ich weiß, Sex ist nicht so euer Ding. Aber Hallo?! WELTFRIEDEN!  Man könnte doch hier mal mit aktiv praktizierter Nächstenliebe den Anfang machen.

Ich stelle mich da gerne selbstlos vorne an!

Warum sollte ich mein großes Stück..äh..Glück hier nicht teilen. Ich finde, dass Schönste daran, einen Penis zu haben, ist ihn mit ganz vielen Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück hatten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Userdate = One night stand ?

Auch möglich , aber ich verstehe unter einem date etwas gänzlich Anderes . 

Geschrieben

Es gibt Dates 🤞🏻. ONS 🤷🏻‍♀️ ..... sicher auch.

Geschrieben
Da ich nicht der One Night Stand Typ bin lerne ich lieber die Damen kennen . Sei es Kaffee Date oder Sonst wo. Das bleibt dann aber auch dabei . Was sich dann entwickelt sieht man dann .
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch. Man kann sich hier auch real verabreden und treffen. Allerdings ist die Chance aufgrund vieler Faktoren hier ähnlich wie auf anderen Websites trotzdem schwierig. 

In Prozent würde ich sagen 40/60. Wobei 40 % schon sehr hoch bewertet ist. 

 

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

@Nic-77 diesem Kreis der Wissenden schließe ich mich mal an - ja es ist möglich...

Aber pssst, nicht weitersagen!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nitrobär:

Userdate = One night stand ?

Auch möglich , aber ich verstehe unter einem date etwas gänzlich Anderes . 

und das wäre?

 

×
×
  • Neu erstellen...