Jump to content

Was macht Ihr ohne poppen.de...?

Empfohlener Beitrag

Was ich gemacht habe, bevor ich das hier kannte. Ich würde mal gerne wissen was für Seiten gibt es noch, wo man sich so austauschen kann?...........

• 2 Jahre später...

Am realen Leben teilnehmen.

Echt ? Dort musst Du Dich doch total langweilen, da kann man keine uralten Threads ausgraben

Dort musst Du Dich doch total langweilen, da kann man keine uralten Threads ausgraben

Da hat er ein Händchen für
Gruß Gaby

...arbeiten...irgendwie muss ich ja, die premium-Mitgliedschaft finanzieren....

Mich nachher prima im realen Leben bei einem Cocktail laben.....

(bearbeitet)

Als erstes weiterleben,........
........und als zweites haben wir wenigstens ein festes-sympathisches sehr gut zusammen passendes Paar(sieht jedenfalls so aus)in unserem Leben,........oder auch wo anderst,mehr aktiv sein,bezw auch neues Portal suchen,was wir aber alle miteinander bestimmt nicht nötig haben werden.!!!

Nirgens ist es einfacher,wissen auch was wir warum sagen,und Poppen.de bleibt uns allen irgendwie bestimmt immer erhalten,fast egal wies auch kommt.!!!

Sind doch auch fast alle mit hier schon etwas zuhause gelle.!?!

bearbeitet von Naschpaar6777

Poppen.

Sind doch auch fast alle mit hier schon etwas zuhause gelle.!?!

Merkt man das, bevor es so weit ist und wenn ja, woran?
Nur, damit ich vorher die Reissleine ziehen kann.

da ich ja ein fake bin und nur hier existiere werde ich wohl ohne p.de sterben müssen... *schnief*

Kurz reflektieren, innerlich lachen und dann beschäftige ich mich auch schon wieder mit wirklich tollen Frauen, Freunden, Menschen, Dingen

und dann beschäftige ich mich auch schon wieder mit wirklich tollen Frauen

....die sicher alle schon, ungeduldig, auf dich warten...

....die sicher alle schon, ungeduldig, auf dich warten...

Wir habens mitbekommen, du kannst mich nicht leiden. Herzlichen Glückwunsch.
Schreibs mir privat, dann müssens nicht alle lesen.
Oder werd einfach erwachsen, hmm

Wir habens mitbekommen, du kannst mich nicht leiden.

Du irrst, ich kann allgemein keine Männer leiden, die sich für unwiederstehlich halten.....du persönlich, bist mir einfach nur wurscht

...und das können ruhig, alle lesen

Ohje Ohje......

In Peru ist eine Panflöte aus dem Regal gefallen.

...habe ich auch von gehört. War das nicht bei dem Erdbeben, als das ganze Haus eingestürzt ist?

• Neu erstellen...