Jump to content

An alle Frauen! Macht doch die Beine breit, dann müssen wir Männer nicht betteln!


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann müssen wir nicht so betteln.... hä? wie langweilig wäre das denn.


Geschrieben

dann müssen wir nicht so betteln.... hä? wie langweilig wäre das denn.


Ihr wüßtet das ja gar nicht mehr zu schätzen und zu würdigen...


Geschrieben

Ihr wüßtet das ja gar nicht mehr zu schätzen und zu würdigen...



eben, ich sehe wir verstehen uns *kiss hihi


Geschrieben

klar das wäre dann wie Schlaraffenland



nee eher ein langweiligland


Geschrieben

Hab da was in einem Profil gefunden: Find sogar ich gut:

Gut. Wir sind bei poppen.de. Jo...nun meinen die Herren der Schöpfung: "super hier kann ich unkompliziert ficken". Ok....nach einiger Zeit merken sie dann..."och scheiße, die Weiber zieren sich...find ich ja echt kacke". Dies wird natürlich in ihren Profilen bemängelt...."wir sind hier schließlich Alle zum ficken, und die doofen Frauen wollen nicht, dann sollen sie doch zu kuschel-heirat-suche-Traumann.de gehen.

Stellt euch doch mal vor (sofern der Grips es zulässt):

Jede Frau die du anschreibst, fickt mit dir....UND mit jedem Anderen aber auch....also Jeder der sie anschreibt darf sie "besteigen"...WEIL wir sind ja bei poppen.de.

Öhm....das Dumme nur, der Tag hat nur 24 Stunden....und evtl. geht sie sogar noch arbeiten....eine Wohnung, die aufgeräumt sein will wenn sie all die Männer empfängt (unter solch unhygienischen Umständen läßt sich nicht gern ficken), ach und schlafen will die Gute auch noch...seien wir mal gnädig und gönnen ihr sieben Stunden Schlaf, Haushalt (sie ist eine Ordentliche) nehmen wir zwei Stunden. Oh Mist sie muß evtl. auch nen Kaffee besorgen (zum Chemie abchecken, für die ganzen "lass-uns-doch-bei-ner-Tasse-Kaffee-schauen-ob-die-Chemie-stimmt-Checker). Da buchen wir dann eine Stunde drauf. Verdammt....sie hat zwei Kinder....locker noch mal fünf Stunden (die Schlampe, sie hatte vor mir schon mal Sex mit einem Mann). Gut aussehen soll sie auch (mind. 90-60-90), also Fitnesstudio, Friseur, Maniküre, Pediküre, Kosmetikerin, Klamotteneinkauf....sechs Stunden in der Woche, also mind. eine Stunde am Tag. Mist da sind dann die 24 Stunden rum

...ok...zwacken wir von allem nen paar Minuten ab...sind ja schließlich hier bei poppen.de, da muß auch gepoppt werden. Dann soll sie eben mal nen bisgen schneller machen, wird ja wohl nicht so schwer sein?! Du hast ja schließlich auch Zeit! Weil deine Frau das Essen gekocht hat...die Wäsche gewaschen und gebügelt, eingekauft, die Kinder versorgt, das Haus geputzt und das Auto noch schnell in die Waschstraße gefahren hat (muß ja schließlich glänzen wenn du gleich bei Popptussi vorfährst).

Nun gut...mit nem bissel Zeitmanagment haben wir zwei Stunden...eingespart. Super dann kann es ja losgehen....
Du fährst zu ihr....die vielen Autos vor der Tür ignorierst du erst mal. Die Tür ist geöffnet...neben der Tür ein Tisch mit einer Kaffeekanne, Pappbechern, Plastiklöffeln, Zucker, Milch...ALLES was das Herz begehrt. Du bist total irritiert...hörst Getuschel...kommst in das Wohnzimmer, und bist geschockt. Mindestens 20 Männer sitzen auf dem Sofa, mit ihrem Kaffee und warten. Ein Platzwärter spricht dich an: "hast du schon deine Nummer gezogen?" "Ähm...Nummer gezogen?" "Ja, du mußt doch eine Nummer ziehen...hier hat alles seine Ordnung...trag dich doch auch noch in die Liste vorne ein, mit Nicknamen!! Falls du heute nicht dran kommen solltest, wirst du dann Morgen der Erste sein.".....
Hmmm....du kommst ins Grübeln....?!

Willst du das...SO? Mach dir also noch mal deine Gedanken was du wirklich willst. Und dann gleiche es ab mit der Realität...ich denke damit ersparst du dir viel Ärger, wenn du diese Seite einfach mal gelassener nimmst, und dich selber und deine Libido auch...*zwinker


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nach drei Wochen mal die Rückfrage an den TE.. hat sich was verbessert?


  • 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 1.4.2012 at 15:37, schrieb Myrff:

Warum weigern sich Frauen hier mit jeden Kerl ins Bett zu springen?

Ein aktuelle Frage auch in 2020 

×
×
  • Neu erstellen...