40**** Geschrieben April 1, 2012 hey gib denen nicht zu viel macht auf einmal, das steigt den langhaarigen nur zu kopf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2012 (bearbeitet) Jetzt aber an alle Frauen! Macht Kaffee! Macht sauber! Macht essen! Macht endlich!!! Mit einem Wort: Frauen an die Macht!!! @40, das war jetzt Gedankenübertragung! bearbeitet April 1, 2012 von Gelöschter Benutzer
lu**** Geschrieben April 1, 2012 hey gib denen nicht zu viel macht auf einmal, das steigt den langhaarigen nur zu kopf. bei uns nicht, meine frau darf nicht so ohne weiteres in die küsche.ich bin der koch bei uns und ich bestimme was es gibt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2012 ... ich habe hier schon das ein oder andere "Nachtschattengewächs" entdeckt... und die Vorstellung... *brrr* tja, mit der einstellung wird das wohl nüscht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2012 (bearbeitet) Wie ernst darf man das Geschriebene jetzt nehmen?... Ich lach mich scheckig... Sie können sie auch zusammen lassen, aber dann bitte dreht Euch um liebe Damen... bearbeitet April 1, 2012 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben April 1, 2012 Autor Na gut, im Zweifelfall dürfen die auch den Mund zur Hilfe nehmen. Ist vielleicht eh besser. Wer will schon reden?
My**** Geschrieben April 1, 2012 Autor Das hörte ich auch, das einige den Mund nicht voll genug bekommen. Doch ich glaube, die reissen nur die Klappe weit auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2012 Hier muss doch jeder mit jedem und so! Ich bin strikt gegen ein MUSS.. sonst kommen die Normaninnen und dann?
jippiee2 Geschrieben April 2, 2012 Hallo, Leider nicht für jeder. Sympathie ist auch wichtig. Wenn es mir gefält gerne. LG
40**** Geschrieben April 2, 2012 Myrff hier sind ja fast nur vollpfosten unterwegs die dein nobeles ansinnen nicht verstehen. also echt männers von euch hätte ich mehr erwartet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2012 aber hallo hier jucken aber einigen mächtig die Eier is ja bald Ostern
40**** Geschrieben April 2, 2012 ja lady, und wenn myrff es erst durchgeboxt hat das die forenregeln entsprechend geändert sind dann hast d auch etwas davon.
Wi**** Geschrieben April 2, 2012 wie es ist schon wieder ostern, jetzt weiß ich auch warum mir der sack nach dem radfahren weh getan hat, lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2012 Hab sie gerade breit...........und nu Jetzt bettelst aber du Männer sind halt soooooooooo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2012 aber hallo hier jucken aber einigen mächtig die Eier is ja bald Ostern Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2012 Hmm, wär mir neu das ich deswegen betteln müsste, am Hungertuch nag ich noch lange nicht.
Wi**** Geschrieben April 2, 2012 ........in die kette geklemmt??... ich habe keine schlepphoden, lach
Empfohlener Beitrag