Jump to content

Philosophisches


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben gerade bei Opa die Wohnung ausgeräumt und Diverse Tittenzeitschriften aus dem Jahre 1982 gefunden ...

Ich frage mich wie Diese hübschen Ladys wohl heute aussehen?
und ob sie auch heute noch ihre Schambehaarung bis über den Bauchnabel wachsen lassen???

was meint Ihr?


Geschrieben

@BigLittleWilly

eine interessante Fragestellung abgesehen davon, dass ich diese Menschen für ziemlich verantwortungslos halte.


Geschrieben

Ich frage mich wie Diese hübschen Ladys wohl heute aussehen?
und ob sie auch heute noch ihre Schambehaarung bis über den Bauchnabel wachsen lassen???



Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Filme "Harte Jungs" verweisen...


Geschrieben

hmm diesen Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...
kann mich gar nicht mehr daran erinnern?


Geschrieben

Das Leben ist ein Film, wo wir nur Schauspieler sind und nur eine Rolle spielen.
Wenn der Mensch stirbt, ist lediglich die Rolle zu Ende erzählt bzw. ein Film zu Ende.
Und bei der Oscar-Verleihung wird man gefragt: Wo ist die Handlung der Roman-Vorlage geblieben?


Geschrieben

Das Leben ist mehr oder weniger ein langweiliges PC spiel
-nur die Grafik is Geil


Geschrieben

... also alte zeitschriften sind super, hab ne kiste voll gefunden stern und neue revue und so zeug, die werbungen sind viel besser als heute und die frauen sind auch schöner!!! heb die dinger blos auf!! sowas gibbet heut net mehr...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was passiert, wenn man einer Katze den Rücken mit Marmelade bestreicht und sie hochwirft ?


Geschrieben

wieso kann man nicht träumen, dass und wie man stirbt

gerade gestern hatte ich den traum, dass ich mich nicht traue, mich umzubringen
aber man kennt ja och die träume, dass man anläuft, von der klippe springt und fliegt. anstatt unten auf dem boden aufzuschlagen.
hach. doofe psyche

es liegt wohl an der sache der träume. sie sind nicht mehr als das wiederkäuen bereits erlebter sachen. wer es schafft, dem ein schnippchen zu schlagen, wird ein millionär :-P


Geschrieben

wieso kann man nicht träumen, dass und wie man stirbt [...]



wahrscheinlich, weil das Gehirn keine Erfahrungen mit seinem eigenen Tod hat.


es liegt wohl an der sache der träume. sie sind nicht mehr als das wiederkäuen bereits erlebter sachen. [...]



aber mit der letzten Aussage, hast du dir schon selbst quasi eine Teilantwort gegeben


×
×
  • Neu erstellen...