Jump to content

Philosophisches


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist dies ein ernst gemeinter Fred und was hat er mit "poppen" zu tun ?


Geschrieben

Ist dies ein ernst gemeinter Fred und was hat er mit "poppen" zu tun ?



der gemeinsame Nenner ist hier der Mensch.... der Mensch poppt und philosophiert manchmal auch übers poppen... damit wurden schon unzählige Bücher beschrieben


Geschrieben

so zwei...
wie wir drei...
gibts keine vier...

ist das noch philosophisch...??


Geschrieben

Hab ich heute in einem Podcast mit Ralf Schmitz gehört:

Wo keine Grenzen sind, endet die Freiheit.

Ich fand's klasse.


Geschrieben

Ist die Geworfenheit des Seins ein Weitwurfwettkampf, bei dem sich die Wurfweite aus der Penislänge ergibt? Und wenn ja, warum hatte Pepe Dos Canones zwei Versuche?


Geschrieben

Ohne Ficken keine Kinder!



doch doch... es gib auch invitro Befruchtungen. habe selbst mal vor vielen Jahren für diesen Zweck auch viele kleine Samen gespendet es gibt nun mal paare die sich Kinder wünschen aber keine bekommen können. und ich habe davon auch profitiert.... habe viele genetische nachkommen


Geschrieben

Hummeln können nur deshalb fliegen, weil sie nicht wissen, dass sie es nicht können.
Frage:
Kann der Mensch nur deshalb denken, weil er nicht weiß, dass er es nicht kann?


Geschrieben

doch doch... es gib auch invitro Befruchtungen. - es gibt nun mal paare die sich Kinder wünschen aber keine bekommen können.



Es gibt Menschen, die sind der Ansicht, dass es ganz natürlich ist, dass nicht jeder Kinder bekommen kann. So zu sagen eine natürliche Geburtenkontrolle.

Man kann mein Zitat ja auch als Forderung betrachten! Nach dem Motto: Ohne Ficken sollte es keine Kinder geben.


Geschrieben (bearbeitet)

Hummeln können nur deshalb fliegen, weil sie nicht wissen, dass sie es nicht können.



Dr. Sommer antwortet:
Hummeln können fliegen... wenn Du noch nie eine fliegende Hummel gesehen hast empfehle ich im Sommer einen Ausflug auf eine Wiese das "Hummelrätsel" wurde schon längst gelösst...


Man kann mein Zitat ja auch als Forderung betrachten! Nach dem Motto: Ohne Ficken sollte es keine Kinder geben.



deine Forderung kommt zu Spät...


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

Was ist Zeit



Du machst wohl Witze das werden wir hier nicht unterbringen können. Über die Zeit wurde seit Menschengedenken genau so viel philosophiert wie über die Liebe oder Sex


Geschrieben

ich dachte, ich fordere dich mal ein wenig


Geschrieben

ich dachte, ich fordere dich mal ein wenig



Mit der zeit hast du mich quasi überfordert. damit kannst Du auch einen waschechten Physiker überfordern... vor ca. einem halben Jahr gab es mal auf einem Scienceblog ein heiß diskutiertes Thema "Zeit". mit dem Begriff "Energie" verhält es sich ähnlich. mit beiden Größen lässt es sich rechnen. das spiegelt sich zb. in unserer Technologie wieder (mit falschen Annahmen üner die Natur wäre das nicht möglich) dennoch weiß keiner so genau was diese Größen auf ihrer fundamentalsten eben sind. aber die wichtigsten Antworten zur der Frage der physikalischen Zeit liefert die Thermodynamik.... würde ich mal so salopp behaupten.

@all
wir sollten hier mehr über Sex philosophieren... die Zeit vergeht so oder so dabei


Geschrieben

....aber die wichtigsten Antworten zur der Frage der physikalischen Zeit liefert die Thermodynamik....

aha... welche Zusammenhänge gibt es/siehst du da???


Geschrieben

HIER DENKEN FRAUEN

entweder an gar nichts
oder an etwas anderes


Geschrieben

zeit, eine raumdimension, und zwar eine "Grosse". alle weiteren geforderten raumdimensionen (5 - 11) sind dimensionen die in der plankschengrösse ihre ausmasse habe.

da wir uns nur in drei dimensionen bewegen können, leben wir zwar mit der zeit, können uns aber in diesem raum nicht bewegen.


Geschrieben

... wer anderen eine bratwurst brät, hat ein bratwurst bratgerät...


Geschrieben

aha... welche Zusammenhänge gibt es/siehst du da???



um das Thema nicht total ausufern zu lassen... ich persönlich als nicht Physiker. Die Thermodynamik beschreibt das Phänomen der Entropie. Und dieses Phänomen hat, meiner bescheidener Ansicht nach, die Kausalität fest im Griff. Die Natur scheint "die Vorliebe zu haben" energetische Zustände aus zu gleichen. Es ist wahrscheinlicher das eine Tasse vom Tisch fällt und zerbricht als, dass sie sich zusammensetzt und wieder auf den Tisch hüpft. Daher kennt die "Zeit" nur eine Richtung.... von geordneten Zustand in einen isotropen, weil diese Richtung wahrscheinlicher ist. Einen geordneten Zustand zu schaffen Bedarf es viel Energie. Wegehen von einem geordneten in einen ungeordneten setzt meist welche Freit. das ist die bevorzugte Vektor wie sich die Dinge energetisch in der Zeit verhalten. Dazu kommt auch das Phänomen Raum. Ohne Raum keine Zeit... r=0 entspricht automatisch t=0. nach meiner Vorstellung entsteht als Zeit durch Zwei Faktoren. von dem verhalten der Energie im Raum.

naja... das ist mein Verständnis von physikalischer Zeit.


Geschrieben

sagt man zu Wenig,ist es zu Viel,
sagt man zu Viel ist es zu Wenig


Geschrieben

also bis dahin ja... ohne raum keine zeit. zeit ist auch eine raumdimension auch wenn wir sie nicht so wahrnehmen. ohne energie keine zeit... sollte also besser umformuliert werden ohne energie kein raum, weil die dimension der zeit ja nur ein bestandteil des raumes ist,und ihn mit verkörpert.


Geschrieben

Dr. Sommer antwortet:
Hummeln können fliegen... wenn Du noch nie eine fliegende Hummel gesehen hast empfehle ich im Sommer einen Ausflug auf eine Wiese



Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich noch nie eine fliegende Hummel gesehen habe. Und ich weiß, dass sie das können... das war aber auch nicht Inhalt meiner Frage.


Geschrieben

zuerst die Ladys

@LadyBlue1969
ich weiß... dennoch wurde das Hummelphänomen inzwischen gut erklärt ich finde Hummeln dennoch total goldig


@Corax001

und ich würde noch die Geschwindigkeitsbegrenzung im Universum hin zu ziehen... die Lichtgeschwindigkeit. ohne solche grenze würden sich Informationen unendlich schnell ausbreiten. so ein Universum würde physikalisch keinen Sinn ergeben. es wäre womöglich nur eine Wolke aus purer gamma Strahlung oder zumindest nur ein Meer aus Elementarpartikeln. und auch ohne solche Begrenzung gäbe es so etwas wie Zeit nicht... wenn alles Gleichzeitig passiert und Informationen keine Zeit benötigen um sich aus zu breiten.


Geschrieben

Mal was ganz eigenes:

Legen AO- und Bareback-Ficker eigentlich den Sicherheitsgurt an oder tragen sie einen Helm, wenn sie Motorrad fahren?


×
×
  • Neu erstellen...