Jump to content

Spuren nach Versohlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein nasses Handtuch verhindert Spuren, selbst bei Rohrstock sieht man in der Regel nach einer Stunde nichts mehr. Das Gute ist das Schmerzempfinden bleibt gleich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GlitzerYlvi:

Kauf dir paar Packungen Concealer und arbeite diesen ein. Am Besten mit Puder drüber und fertig. 

 

Kleines Beispiel, hat nichts mit Spanking zutun sondern eher mit meiner Tollpatschigkeit: Hab mir vorgestern meinen Wäscheständer gegen das Schienbein gehauen, Zack, blauer Fleck. Bekomme ich nicht weg, verheilt mit der Zeit. Bei einem Spanking hatte ich noch nie blaue Flecke, höchstens mal Bissspuren wenn er fest zugebissen hat: Also auf die Stärke der Schläge achten. Außer du hast empfindliche Haut, dann nützt das auch nichts. Würde vermuten mit der flachen Hand zu spanken endet nicht darin dass man blaue Flecke bekommt. 

Bissspuren? Alteer Falter. 

Wenn Kamikaze dann richtig. 😧

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SirIch:

Bissspuren? Alteer Falter. 

Wenn Kamikaze dann richtig. 😧

Wenn es mit Consent passiert ist doch alles okay. Ich steh drauf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Wenn es mit Consent passiert ist doch alles okay. Ich steh drauf. 

Was weisst du über die Gefahren und das Risiko durch Menschenbisse? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirIch:

Was weisst du über die Gefahren und das Risiko durch Menschenbisse? 

Er beißt nicht bis aufs Blut. Ja ich weiß dass der Menschenbiss der gefährlichste Biss ist was Infektionen angeht.

Geschrieben
Streu Glitter drüber, dann siehst zumindest besser aus *frechgrins*
Geschrieben
Nachmassieren! Ordentlich Feuchtigkeitscreme drauf und leicht und sanft massieren...
Geschrieben
Ich dachte immer, dass der gehauene Part die Spuren genieß?! 🤔😄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Er beißt nicht bis aufs Blut. Ja ich weiß dass der Menschenbiss der gefährlichste Biss ist was Infektionen angeht.

Erstmal gut informiert. 🙂 Ob das immer so im Griff habbar ist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Erstmal gut informiert. 🙂 Ob das immer so im Griff habbar ist? 

Er passt immer auf und wenn mal etwas passieren sollte steht der Notfallkoffer bereit, geimpft sind wir beide, Desinfektionsmittel hab ich immer da und am nächsten Tag geht's zum Arzt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Er passt immer auf und wenn mal etwas passieren sollte steht der Notfallkoffer bereit, geimpft sind wir beide, Desinfektionsmittel hab ich immer da und am nächsten Tag geht's zum Arzt. 

Hut ab. Intensive gewissenhafte Frau. Du klingst charismatisch. 

Geschrieben
Spanking hinterlässt nunmal Spuren, wenn es deine Frau nicht sehen soll, dann gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Nicht tun. 2. Zuhause nicht den nackten Arsch zeigen und das dann für länger, wenn man es bekommen hat.
Geschrieben
Welcher Arsch hat dich versohlt? Geh da nicht mehr hin!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoGamesJustMe:

Kühlen und mit Heparinsalbe einreiben, das verhindert die Hämatome

Heparinsalbe kann kontraproduktiv sein. Zwar werden die blauen Flecken blasser, weil sich das Blut verteilt. Aber dadurch werden sie auch deutlich größer und fallen erstmal noch mehr auf!

Geschrieben
Es gar nicht erst zu machen wenn man jemand Zuhause hat.dumm gelaufen
Geschrieben
Abends die Augen schließen?
Geschrieben
Eine "Arschbombe" vom Dach eines Hochhauses könnte für eine Erklärung hilfreich sein, hahaha...
Geschrieben
Geh unter die Sonnenbank und hol dir nen Sonnenbrand
Geschrieben

Ich bin immer etwas traurig, wenn die Spuren wieder weg sind...

Propolis hilft blaue Flecken schneller verschwinden zu lassen, aber ob es bis abends klappt???

×
×
  • Neu erstellen...