Jump to content

Spuren nach Versohlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

na ja, darum geht es ja nicht.

Es geht bei dem TE ja darum, dass das Weibchen zu Hause nichts mitbekommt.

stimmt OFFTOPIC!!! Sorry lieber TE.

Geschrieben
Leichter hauen oder nicht soviel und danach Heparin Salbe drauf machen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberEr69:

stimmt OFFTOPIC!!! Sorry lieber TE.

es ist nicht off topic, es gehört zum Thema!

Wenn dann etwas "schief" geht ist das Ergebnis etwas folgenschwerer, als wenn man nur mal eben einen blauen Fleck hat, den eh keiner sieht.

Geschrieben
🤔... die unversohlten Stellen auch noch versohlen, damit es einheitlich rot ist.
Geschrieben

Also so ab und an mal ein paar Spuren finde ich persönlich reizvoll.

Glücklicherweise muss ich die nicht verstecken.😉

Geschrieben
wo ist das Problem, läufst Du tagsüber nackt herum das jeder Deinen Arsch sehen kann?
Geschrieben

Ich glaube immer noch, dass es auf die Technik ankommt. Aber die kenne ich noch nicht. Ich bin dran (ich frage mich so durch ;) )

Geschrieben
Hahaha, vor wem willst Du es denn verstecken??? ...z. b. erst einen Tag später nach Hause kommen, oder einen fetten großen Schlüpfer anziehen, oder im Dunkeln ins Bett hüpfen oder dem Partner für den Abend einen Theaterbesuch spendieren...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iloveithot:

wo ist das Problem, läufst Du tagsüber nackt herum das jeder Deinen Arsch sehen kann?

Ne, aber meine Frau darf es nicht sehen.

Geschrieben
hier ist es ,wie mit fast allen Themen hier :::::::::::::::::::: es reden Aquariumsfische über das große Meer ..........................für mich sieht es auch hier so aus , als seien es alles Theoretiker , Möchtegern , was Erotik ausserhalb Larifari-Sex angeht..........
Geschrieben

Kauf dir paar Packungen Concealer und arbeite diesen ein. Am Besten mit Puder drüber und fertig. 

 

Kleines Beispiel, hat nichts mit Spanking zutun sondern eher mit meiner Tollpatschigkeit: Hab mir vorgestern meinen Wäscheständer gegen das Schienbein gehauen, Zack, blauer Fleck. Bekomme ich nicht weg, verheilt mit der Zeit. Bei einem Spanking hatte ich noch nie blaue Flecke, höchstens mal Bissspuren wenn er fest zugebissen hat: Also auf die Stärke der Schläge achten. Außer du hast empfindliche Haut, dann nützt das auch nichts. Würde vermuten mit der flachen Hand zu spanken endet nicht darin dass man blaue Flecke bekommt. 

Geschrieben
Gar nix, nur zufrieden sein wenn es so wolltest.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kassel-tim:

Ne, aber meine Frau darf es nicht sehen.

Aber schläfst Du nackt oder im string?

 

Diese Retroshorts (die mit Bein) müssten eigentlich alles verdecken.

 

 

Geschrieben
Warm schlagen Sellen öfters wechseln Pausen machen Schlag nicht liegen lassen breites Schlagwerkzeug nutzen....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber schläfst Du nackt oder im string?

 

Diese Retroshorts (die mit Bein) müssten eigentlich alles verdecken.

 

 

Untenrum nackt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kassel-tim:

Untenrum nackt

dann fang doch einfach an in Unterhose zu schlafen. Dann hast Du das Problem nicht mehr ;)

Geschrieben
am besten nicht hauen lassen!
Geschrieben
also gar keine Spuren .. dann nur leicht hauen lassen und wenn man zu blauen Flecken neigt na dann entweder gar nicht hauen lassen oder dann mit Slip verdecken wenn unbedingt geschlagen wird.
Geschrieben
Die Spuren könnten dir doch wurst sein oder bist du ein Tangamodell
Geschrieben
Ich nehm immer Zewa, wisch und weg.... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...