Jump to content

Spuren nach Versohlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was kann man tun, dass man Abends keine Spuren mehr sieht, wenn man morgens versohlt wurde (Arsch)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kassel-tim:

Was kann man tun, dass man Abends keine Spuren mehr sieht, wenn man morgens versohlt wurde (Arsch)?

Soweit ich weiß kommt es auf die Technik an. Höchstens zartrosa hauen und dann die Stelle wechseln. Dann sollte es keine Spuren geben. Oder Du erzählst Du seist blöd gefallen ;)

Geschrieben

Den dom bitten, nicht so fest zuzuhauen....bösegrins....

Geschrieben
auch hier wieder :: nicht viel Ahnung von der Sache .... Deletanten glauben immer , es wird blutig geschlagen . Alles Blödsinn . Es kommt immer auf die "Werkzeuge" an , die man benutzt .,,,,,, und wie man die benutzt .
Geschrieben
Wer mag denn keine Spuren... ;)
Geschrieben
Kommt darauf an was er benutzt und wie sensible deine Haut ist. Sonst hilft in der Tag nur Stoff darüber damit es nicht zu offensichtlich ist.
Geschrieben
vorher gut eincremen...flogger benutzen
Geschrieben (bearbeitet)

ui... Wieder eine Teilzeit-SM Frage.

Es hängt ganz von den physiologischen Beschaffenheiten ab.

Hier blaue Flecken, nach dem ersten Hieb und dort wird eher die Hand lahm, bevor man überhaupt etwas sieht.

Also kann es keine allgemein gültige Antwort geben. Wenn jedoch der Eros vollkommen erloschen ist, wie Du in Deinem Profil schreibst, erzähl es doch der Vertrauten, die mal Deine sinnliches Eheweib war einfach. Mit ganz viel Glück hebt das Eure Beziehung auf eine neue Ebene

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Den dom bitten, nicht so fest zuzuhauen....bösegrins....

Ne das ist nich das Problem.

Meine ex F+ hat mal so fest zugehauen, dass ich sogar mal ein safeword benutzt habe. ("gelb" = mehr jetzt nicht und pass mal ein bißchen auf)

Ich empfand das als sehr heftig und am nächsten Morgen hatte ich NICHTS. Ich war darüber sehr überrascht. Er erklärte mir, dass man eben nicht zu oft die gleiche Stelle nutzen sollte und die Blutergüsse nur entstehen, wenn es irgendwann knallrot ist.

 

Aus Erfahrung kann ich somit sagen, dass es durchaus möglich ist auch ohne Spuren. Aber vielleicht bin ich auch nur ein "Weibchen" und fand das "heftig" was für andere nur ein streicheln war. Im Gegenzug war ich aber mal grün und blau (bei einem anderen) bei dem mir nicht nach einem safeword war.

 

Also die Möglichkeit muss es geben. Da bin ich recht sicher.

DerLustvolle22
Geschrieben
Viele schwören auf diese Babycreme.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne das ist nich das Problem.

Mir schon klar, darum ja das "bösegrins" hinterher.

Geschrieben
Ohne Spuren keine Schläge. Du solltest stolz auf die Spuren sein und auf die/den, die/der sie gezeichnet hat. Siehe mein Foto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Mir schon klar, darum ja das "bösegrins" hinterher.

ach so, sorry, das war mir nicht ganz so klar.....

Geschrieben
Nichts, das nächste mal einfach besser aufpassen.
Geschrieben
Kühlen und mit Heparinsalbe einreiben, das verhindert die Hämatome
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoGamesJustMe:

Kühlen und mit Heparinsalbe einreiben, das verhindert die Hämatome

Das stell ich mir lustig vor. Nach dem Sex erstmal das Kühlpack rausholen ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das stell ich mir lustig vor. Nach dem Sex erstmal das Kühlpack rausholen ;)

 

 

und wenn es geht noch "ui Sorry, das wollte ich nicht" winseln... Echt dom...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fun-for-all:

Wer mag denn keine Spuren... ;)

Ich vermute der..der verheiratet oder in einer Beziehung ist😬

Geschrieben

Z.b. Arnika-Salbe benutzen.

Zur Not auch eine abdeckende BB-Creme.

Ich denke, es geht darum leichte Spuren zu verheimlichen.

 

Geschrieben
Hast du keine Fantasie mehr Mann du hast dich gestoßen fertig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberEr69:

und wenn es geht noch "ui Sorry, das wollte ich nicht" winseln... Echt dom...

na ja, darum geht es ja nicht.

Es geht bei dem TE ja darum, dass das Weibchen zu Hause nichts mitbekommt.

×
×
  • Neu erstellen...