Jump to content

Ist nen kleiner penis ein Problem für die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar kommt es auf den Mann hinter dem Penis an! Und wenn der toll ist, werden sich die meisten Frauen wohl mit dem kleinen Penis arrangieren. Das heißt aber nicht, dass sie zufrieden damit sind! Ist der Mann ein guter Liebhaber, wird er andere Wege finden, die Frau zu befriedigen. Ist er ein Idiot, wird er sich einreden, Größe sei unwichtig. 

Männer können ja nicht wissen, wie es sich anfühlt! Ich werde sehr nass, was das Problem verschärft. Jedenfalls gab es schon  Penisse, wo ich kaum spürte, wo dieser sich gerade befand. Umgekehrt gab es welche, die eher Schmerzen verursachten. Und auch solche, wo die ganze Rammelei so langweilig ist, dass man im Gedanken die Einkaufsliste durchgeht. Dann gibt es aber auch jene, wo man zerfließen könnte vor Lust... 

Es ist schon irgendwie komisch: jedes Kleidungsstück probiert man an und testet, ob es gut sitzt. Aber in dem Fall sollte es Universal passend sein? Es ist leider nicht so: One size fits for all! 

Geschrieben

Umgekehrt zum Beispiel wenn man als Mann auf große Brüste steht und dann eine Frau kennenlernt die wirklich

ganz kleine Brüste hat aber einem als Frau  ganzes extrem gut gefällt ist es so etwas von egal wieviel

Holz vor der Hütte ist!!  Es kommt daher meiner meinung nach auf so viele Dinge mehr an die die größe

primärer Geschlechtsteile,,,

Geschrieben

@Saarkater Ich finde nicht, dass man Brüste damit vergleichen kann. Spüren die Partner wenig bis gar nix bei der Penetration, bezweifle ich, dass sie auf Dauer glücklich bzw. zufrieden sind. Das Gesamtpaket sollte insgesamt passen und dazu gehört eben auch erfüllender Sex.

Geschrieben

Ist nen kleiner penis ein Problem für die Frau

 

 

Nur wenn es eines für den Mann ist.

Geschrieben
Am 2.3.2019 at 05:48, schrieb Silentbob45:

Juhu zusammen! 

Habe da mal ne Frage und zwar sind 13×3,5 zu klein für Frauen? Habe bis jetzt noch kein negatives Feedback zu meinen kleinen beschnittenen bekommen, aber möchte mal wissen was die große weite Welt dazu meint?

Danke schon mal für eure Meinung 

ist doch schön wenn du bisher ( ob es wahr ist oder sie aus Höfflichkeit nix sagten ) keine Probleme damit hattest. Für mich wäre das zu klein, den was nützt es wenn ich kaum was spüre ?
Ich brauch keinen riesen Schwanz aber durchschnitt soll er schon sein.

Geschrieben

Wie sagt man so schön, die Säge und den Schwanz benutzt man(n) ganz...nur was tun, wenn das Blatt zu kurz ist ? 

Für jede Holzstärke nicht geeignet. Für einige Stellungen u Löcher mag ein Kleiner ok sein , leider aber nicht, wenn es hart her gehen soll... dann rutscht ein kleiner Schwanz nämlich ständig raus. Ich als Frau hab da keine Lust drauf u meinen Muttermund kann ein Mini auch nicht ficken ...

 

Geschrieben

ich habe 12 cm. Das ist doch nicht wirklich klein oder ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

ist doch schön wenn du bisher ( ob es wahr ist oder sie aus Höfflichkeit nix sagten ) keine Probleme damit hattest. Für mich wäre das zu klein, den was nützt es wenn ich kaum was spüre ?
Ich brauch keinen riesen Schwanz aber durchschnitt soll er schon sein.

Nun in vielen deiner Beiträge bestehst du ja darauf, das man deine Gebärmutter fickt. Das ist natürlich mit 13 x 5 cm nicht möglich Es geht aber auch nicht mit 25 x7 cm. Deine Ansprüche sind einfach zu hoch oder gar unmöglich zu erfüllen.-
Ich bewundere  übrigens deine medizinischen Kenntnisse. Sind einfach toll.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Nun in vielen deiner Beiträge bestehst du ja darauf, das man deine Gebärmutter fickt. Das ist natürlich mit 13 x 5 cm nicht möglich Es geht aber auch nicht mit 25 x7 cm. Deine Ansprüche sind einfach zu hoch oder gar unmöglich zu erfüllen.-
Ich bewundere  übrigens deine medizinischen Kenntnisse. Sind einfach toll.

wie bitte ? Wo bestehe ich darauf ?
Und dein Niveau ist auch unterirdisch, was soll das ?
Ich habe nie auf 25x7 bestanden. Woher nimmst du das ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jens_78:

Das ist doch nicht wirklich klein oder ?

ne, klein wär so 5 - 8

Geschrieben

Warum wird dieses Thema immer bis zum Erbrechen diskutiert? 

An alle die eher weniger gut bestückt sind: 

ich habe im Freundes und Bekanntenkreis Männer die wirklich nicht so gesegnet wurden ( was man so von Erzählungen weiß, oder beim duschen sehen konnte) und die sind alles glücklich verheiratet. 

Ser eine sagt immer „was ich mit dem Schwanz nicht schaffe, mach ich mit dem Mund oder den Händen“. 

Also lasst euch nicht von selbstzweifeln zerfressen. 

Geschrieben
Am 2.3.2019 at 05:48, schrieb Silentbob45:

Juhu zusammen! 

Habe da mal ne Frage und zwar sind 13×3,5 zu klein für Frauen? Habe bis jetzt noch kein negatives Feedback zu meinen kleinen beschnittenen bekommen, aber möchte mal wissen was die große weite Welt dazu meint?

Danke schon mal für eure Meinung 

Juhu. Wenn ich so direkt gefragt werde, dann ganz ehrlich. 🤔 Ja 

Geschrieben
Am 3.3.2019 at 20:22, schrieb winternick:

ist doch schön wenn du bisher ( ob es wahr ist oder sie aus Höfflichkeit nix sagten ) keine Probleme damit hattest. Für mich wäre das zu klein, den was nützt es wenn ich kaum was spüre ?
Ich brauch keinen riesen Schwanz aber durchschnitt soll er schon sein. 

Ich glaube, dass man hier mal die Fakten einbringen sollte:

Der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand ist 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern.

"So bewegt sich die normale Penislänge mitteleuropäischer Männer bei vollständiger Erektion auf einer Skala von 11 bis 17 Zentimetern."

Quelle: https://www.netdoktor.de/sexualitaet/penisgroesse/

 

Geschrieben

Am empfindsamsten sind die ersten 5 cm der Vagina (normalerweise)

Ich weiß oft nicht wirklich, was gemeint ist, mit den XXL-Wünschen. :confused:

Volle 20 cm sind unmöglich "einzuführen" - außer bei anatomischen Wundern - das ist Fakt!

Geschrieben

Bisher dachte ich auch immer, dass es nur auf die Größe ankommt und ich als Normalo hier meist das Nachsehen habe... :confused:

Bis mir vor Kurzem eine doch sehr erfahrene Dame sehr eindrucksvoll bewiesen hat, dass eine wohlgeformte pralle Eichel viel mehr Eindruck verschafft, wie die Länge die dahinter steht... :dickface:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Am empfindsamsten sind die ersten 5 cm der Vagina (normalerweise)

Genau !! Wenn Mann sich mit seiner pilzförmigen Eichel in dem Bereich gaaanz langsam hin und her bewegt und beide gegenseitig den Ringmuskel der Vagina bzw. den prallen Eichelring verspüren, bringt das tolle Gefühle.

Geschrieben

Bin der gleichen meinung wie meine vorrednerin. Den g punkt treffen normalgroße penisse anatomischer weise besser als große. Nichts desto trotz sind große schon schön anzusehen 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.3.2019 at 00:44, schrieb Lili1991w:

Bin der gleichen meinung wie meine vorrednerin. Den g punkt treffen normalgroße penisse anatomischer weise besser als große. Nichts desto trotz sind große schon schön anzusehen 😉

Und meiner?

Geschrieben

.

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das Frauen einen kleinen Pimmel nur mit dem Daumen und den Zeigefinger wichsen können...ist nicht so anstrengend für sie....lol

.

Geschrieben
Am 3.3.2019 at 13:07, schrieb Saarkater:

Umgekehrt zum Beispiel wenn man als Mann auf große Brüste steht und dann eine Frau kennenlernt die wirklich

ganz kleine Brüste hat aber einem als Frau  ganzes extrem gut gefällt ist es so etwas von egal wieviel

Holz vor der Hütte ist!!  Es kommt daher meiner meinung nach auf so viele Dinge mehr an die die größe

primärer Geschlechtsteile,,,

Es muss auch nicht immer viel Holz vor der Hütte sein kleine Brüste gehen auch wie du schon sagst es kommt auf die Frau drauf an und was man draus macht

×
×
  • Neu erstellen...