Meßt ihr den Schwanz oder warum wisst ihr das so genau🤔
Gegenfrage gibt es einen Mann der seinen Schwanz noch nicht gemessen hat ? Ich bin recht gut gebaut und das ist kein Vorteil, habe ne Menge Frauen gehabt welche Schmerzen hatten und mich nicht gänzlich in sich ertragen wollten.Meine jetzigePartnerin meint dazu, dasich eben Pech hätte und ich aber nix dafür könnte.Da muss ich eben maximal 15 cm eindringen aber besse als gar nicht, also an die Fraktion wermeint sein Penis si zu klein.5-12 cm reichen völlig aus habe ich vor kurzem gelesen.
Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Schwanz. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? ...
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Empfohlener Beitrag
So****
Eine weitere völlig Entschuldigung für die Männer Massen hier.
An meine Geschlechtskollegen: Es sind ausdrücklich nur Frauen gefragt!!!!!!!!!!!!!
Übergeht ihr das vorsätzlich?????????????
Anonymes-Mitglied-2
ja****
Jede, wie sie es braucht
El****
La****
Bilder malen, Gitarre spielen?
Also sorry, aber 11 cm ist nicht normal.
Re****
Nicht normal aber eben klein. 🤷🏼♂️
Gelöschter Benutzer
Gegenfrage gibt es einen Mann der seinen Schwanz noch nicht gemessen hat ? Ich bin recht gut gebaut und das ist kein Vorteil, habe ne Menge Frauen gehabt welche Schmerzen hatten und mich nicht gänzlich in sich ertragen wollten.Meine jetzigePartnerin meint dazu, dasich eben Pech hätte und ich aber nix dafür könnte.Da muss ich eben maximal 15 cm eindringen aber besse als gar nicht, also an die Fraktion wermeint sein Penis si zu klein.5-12 cm reichen völlig aus habe ich vor kurzem gelesen.