Jump to content

Ab wieviel cm spricht Frau von einen Riesenschwanz?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Auf die Technik Lust und Geilheit kommt’s an nicht auf die Größe…. von zu großen Schwänzen bekomme ich eher
Angst

Vom Prinzip her ist es völlig egal, wie groß er ist, solange man richtig mit ihm umgehen kann. 

Das ist das wichtigste 

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Ist doch relativ 🤷🤦 ich bin zb sehr kurz gebaut und bei mir sind 18 schon fast zu groß und schmerzhaft
  • 3 Jahre später...

Ich würde sagen ab 20 cm ist man groß und ab 24cm XL und jeder cm weiter ist schon ein x wert 🔥

Juli 2, 2021, schrieb Ubo:

Wenn ich richtig gelesen habe dann, habe ich mit meinen 16,5 wohl ein Bug dig????!!!!!!

🏆🏅

Ich glaub nicht...wer ist jeder.
Männer mögen es auch.😉
Für mich ist ab 18 cm Schluss.
Ich lehne das komplett ab.
Ach ja, 90% der Männer liegen eh im normalem Bereich.
Ein Ficker von mir hat 4 cm x 16 cm. Reicht vollkommen aus.
14.9 cm ist der Durchschnit in Europa. Der weg zur Gebärmuter ist im Durchschitt 22 cm lang. Dementsprechend ist den meisten Frauen, über 22 zu viel. Der weg zum G Punkt ist im durschit 7.5 cm lang .. schwänze unter 9 cm sind zu klein. Kann der G Punkt nicht ordentlich stimuliert werden. Demenstprechend sagt man ab 18 cm grosses ding ab 20 riesen ding .. alles drüber .. Monströs. So ist der Aktuelle stand der Wissenschaft
Naja, immer die gleichen überflüssigen Fragen. Was nutzt ein riesiger Pimmel wenn er am Ende nicht phantasievoll eingesetzt wird?
Vor 3 Stunden, schrieb Red-Zipper:
Naja, immer die gleichen überflüssigen Fragen. Was nutzt ein riesiger Pimmel wenn er am Ende nicht phantasievoll eingesetzt wird?

Dem kann ich nur zustimmen ☺️☺️

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb Darwin1984:

Der weg zur Gebärmuter ist im Durchschitt 22 cm lang

Da lese ich aber immer anderes. Normal wäre 7 - 10, bei Erregung bis zu 17.

So ein dankbares Thema! Jede/r kann etwas dazu beisteuern.

Zeig mal Kultur.

Wir verabreden uns einfach mal alle und die Männer stellen sich in einer Reihe auf, nebeneinander und nackt.

Die Frauen werden in zwei Gruppen geteilt. Gruppe A schaut sich das Ganze an und schätzen die Pimmellänge. Die Zahlen kommen auf einen Zettel.

Die Frauengruppe B schaut sich das auch an und schreibt aber keine Zahlen auf den Zettel, sondern nur die üblichen wertenden Begriffe wie "kurz", "riesig", "XL", "normal" und so weiter.

Dann werden die beiden Zettel nebeneinandergelegt und wir sehen zum Beispiel:

Mann 1:  Länge 11cm "normal"

Mann 2:  Länge 24cm  "groß"

Mann 3:  Länge 15cm "normal"

usw

Lustiger Zeitvertreib...

Vor 18 Stunden, schrieb :

Da lese ich aber immer anderes. Normal wäre 7 - 10, bei Erregung bis zu 17.

Ich habe nur über den Erekten zustand geredet .. und es giebt 2 methoden zum messen einmal die ungenaue von unten und die korekte von oben

Eine weitere völlig Entschuldigung für die Männer Massen hier.

An meine Geschlechtskollegen: Es sind ausdrücklich nur Frauen gefragt!!!!!!!!!!!!!

Übergeht ihr das vorsätzlich?????????????

Am 26.11.2025 at 12:49, schrieb Red-Zipper:

Bilder malen, Gitarre spielen? 

Am 26.11.2025 at 16:51, schrieb HerbstKeuchen:

Mann 1:  Länge 11cm "normal"

Mann 2:  Länge 24cm  "groß"

Mann 3:  Länge 15cm "normal"

usw

Lustiger Zeitvertreib...

Also sorry, aber 11 cm ist nicht normal. 

Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Also sorry, aber 11 cm ist nicht normal. 

Nicht normal aber eben klein. 🤷🏼‍♂️

Am 1.3.2019 at 19:48, schrieb Miss_Verständnis:

Meßt ihr den Schwanz oder warum wisst ihr das so genau🤔

Gegenfrage gibt es einen Mann der seinen Schwanz noch nicht gemessen hat ? Ich bin recht gut gebaut und das ist kein Vorteil, habe ne Menge Frauen gehabt welche Schmerzen hatten und mich nicht gänzlich in sich ertragen wollten.Meine jetzigePartnerin meint dazu, dasich eben Pech hätte und ich aber nix dafür könnte.Da muss ich eben maximal 15 cm eindringen aber besse als gar nicht, also an die Fraktion wermeint sein Penis si zu klein.5-12 cm reichen völlig aus habe ich vor kurzem gelesen.

• Neu erstellen...