Jump to content

Ab wieviel cm spricht Frau von einen Riesenschwanz?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.3.2019 at 19:47, schrieb Kätzchen78:

Ab 24x6 cm... 😊

Da weiß aber eine genau was ihr gut tut 😛

Geschrieben
Am 1.3.2019 at 19:40, schrieb KatiKoblenzBi:

Weiß nicht ob das Thema schon war 🙄 aber viele Frauen würden gerne ein Riesenschwanz .Sprich XXL ausprobieren ab wieviel cm. Reden wir dann? Also das würde mich brennend interessieren Liebe Mädels 🙄 

Also ich finde es total daneben wenn Männer Massangaben über ihr Teil machen und damit versuchen die Frauenwelt zu Beeindrucken, und zumeist stimmen die angaben sicher nicht, das sind dann die Boys weche Kneiffen wens um ein Reales Treffen geht.

Geschrieben

Frage: Warum können Frauen mit dem Auto so schlecht rückwärts einparken?

 

Antwort: Weil ihr Mann Ihnen sagt, dass sein ... äh ... kleiner Finger 30 cm lang ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man manche Jungs hört, ist 16x4 ein XXL Penis :D. Für mich fängt groß bei 20x6 an. Und ist aus Erfahrung, für mich persönlich, super. Alles andere passt in ein Standard Kondom, ergo klein oder eben Standard. Und ab 24x7 würde ich es als XXL Penis oder Hengstschwanz betiteln. Neugierig wäre ich auf so ein Ding schon. Länge darf kürzer, Breite wäre mal spannend zu spüren. 

Mich hat mal einer angeschrieben mit 23x8. Sagte er und bewies es mit einem Maßband Bild. Allerdings war seine Art einfach nichts für mich. Daher nie getroffen und getestet :D.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde ab 19cm schon groß. Hatte mal einen mit 20cm der auch dick war. Es war schon anderes aber er musste auch Vorsicht sein. Da sind mir die 16cm von meinem Schatz schon lieber. Kann man gut blasen und auch wild Sex haben. 

Allerdings mal als Abwechslung wieder ein großen wäre für mich auch ok. Nur halt nicht dauerhaft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Masterbrain:

Also wenn man manche Jungs hört, ist 16x4 ein XXL Penis :D. Für mich fängt groß bei 20x6 an. Und ist aus Erfahrung, für mich persönlich, super. Alles andere passt in ein Standard Kondom, ergo klein oder eben Standard. Und ab 24x7 würde ich es als XXL Penis oder Hengstschwanz betiteln. Neugierig wäre ich auf so ein Ding schon. Länge darf kürzer, Breite wäre mal spannend zu spüren. 

Mich hat mal einer angeschrieben mit 23x8. Sagte er und bewies es mit einem Maßband Bild. Allerdings war seine Art einfach nichts für mich. Daher nie getroffen und getestet :D.

Gibt ausnahmen die Echt sind....

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb bic-hammer:

Gibt ausnahmen die Echt sind....

Wieso genau das Schwanzbild speziell für mich?

Und na ja, lang ist nicht das einzige Kriterium. Milchpackung ist 19 lang. Mehr als 5cm Durchmesser an der dicksten Stelle, hat er denke ich nicht. Das wäre mir persönlich nicht breit genug. Wieso denken Männer, nur die Länge macht einen XL Penis aus?? Länge ist nicht so das Ding. Worst case ist er zu lang. Weil Vaginal Kanal hat nur eine gewisse Länge. Was länger ist, fickt den Muttermund und das kann schnell sehr schmerzhaft sein. Also lieber nicht zu lang, dafür breiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn die Länge wichtiger als die Dicke? 

Ich hab nur 17cm und fast 7cm dick. 

Ob das jetzt Topp ist, weiss ich nicht. 

Aber ich meine auf die Dicke kommt es an. Alles andere ist eine Frage der Technik... 🙈

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich verweise gern noch einmal auf unsere Forenregeln. Da steht expliziet drin das FSK18 Bilder weder in Themen noch in Beiträgen gezeigt werden dürfen.
Vielen lieben Dank.
LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Frage was XXL ist, ist vermutlich schwer zu beantworten. Dabei dürfte eines der hauptsächlichen Probleme sein, dass bereits bei der Definition Probleme auftreten. Ich habe nun zur Sicherheit nochmals kurz nachgesehen, und bei der Profilangabe geht es tatsächlich um Penisdicke. Damit dürfte der Durchmesser gemeint sein. Worüber alle sprechen dürfte wohl der Umfang sein.

 

Also stelle ich zuerst fest: 6 cm ist der Durchmesser einer Bierflasche. Selbst mit meinen großen Grabbelhänden ist es mir nicht möglich, selbige vollständig zu umfassen. Zwar mag es Penisse geben, die auf derlei Formate kommen, aber das dürften wohl seltene Ausnahmen sein. Der durchschnittliche Mann wird beim onanieren mit seinen Fingern den Stolz seines Lebens wohlig wärmend komplett in die Hand nehmen können. Von derlei Falschangaben nehme ich mich aber auch nicht aus 😉.

Bei der Länge gibt es, wie bereits einige male hier im Thread erwähnt, auch physikalische Grenzen. Ich bin kein Frauenarzt, würde aber tippen, dass bei 20 cm in etwa das Limit erreicht ist, was sich einführen lässt. Was darüber hinausgeht, dass hängt halt in der Luft. Bei Anal oder Deep-Throat geht da sicherlich noch etwas mehr.

Ich würde also grob geschätzt sagen, was vaginal nicht mehr passt, dass dürfte XXL sein. Länge also irgendwo um die 20 cm (aufwärts) und beim Durchmesser gehe ich bereits bei 4 cm davon aus.

Soweit meine Gedanken zum Karfreitag, an dem Jesus wiederauferstanden ist und seinen Penis über den brennenden Wüstensand schliff.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.3.2019 at 16:34, schrieb oralstier:

Ausnahmen bestätigen die Regel

Immer diese falschzitierten Weisheiten ... Nicht die Ausnahmen bestätigen die Regel(n), sondern umgekehrt, die Ausnahmen werden von den Regeln bestätigt ...

Es heißt folglich: "Ausnahmen bestätigt die Regel" ... *Klugscheißmodus off*

:coffee_happy:

Zum Thema: meine letzte Partnerin hat mal zu mir gesagt "wenn er größer wäre, wären wir über einen ONS nicht raus gekommen, bzw. wärst du nicht mal einmal in mich rein gekommen" ... was heißt: sogar ich stoße bei vielen hinten an. Und dicker wollte sie es auch nicht. Trotzdem würde ich das jetzt nicht mal als XL, geschweige denn als XXL oder "Riesenschwanz" bezeichnen ... aber wer's braucht ...

Ich nehme "Ficken 100" ... :coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
Am 1.3.2019 at 19:55, schrieb HardNLovelyHH:

wobei ich XXL wohl erst über 20cm einordnen würde und 6cm im Umfang.

Wow - 6cm Umfang ist für dich ein XXL?
Da liege ich mit 13cm wohl außerhalb deines Messbereichs... :clapping:

Da sieht man mal wieder, wer in Mathematik (Mittelstufe) aufgepasst hat.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 1.3.2019 at 20:03, schrieb Zugabe83:

Ein Hoch auf die elektronische Schieblehre. Die hab ich auch im Nachttisch liegen und dokumentiere so jede Morgenlatte auf den Millimeter genau im Tagebuch.

Hört sich nach Satellitenunterstütztem Lasermessverfahren  an .  Ist übrigens bis zur 12. Stelle hinterm Koma genau

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 08:50, schrieb RuhrpottPaar8979:

 Also uns fehlt leider die Erfahrung mit echten Großschwänzen. Wie man aber an unserem Profil und der Toysammlung sieht haben wir einige, teils sehr große, Dildos.

  • 18x4
  • 18x5
  • 23x6
  • 23x7
  • 27x7,5

Jeder der Dildos bereitet der Frau des Hauses viel Freude, je nach Stimmung. Und Ja, die 23cm Dildos lassen sich nicht komplett versenken, ist aber auch nicht schlimm.

Genauso bereitet aber auch der recht kleine Schwanz des Hausherren viel Freude.

Der Solomann, der sich zu uns gesellen möchte, darf da gerne ab echte, also einführbar, 18x6 in der Hose haben.

 

 

Sehr sympathische Einstellung.

Geschrieben

ich weiß noch, wie überrascht ich bei den ersten großen schwänze war. die werde gar nicht richtig hart. bis ich den unterschied zwischen blutpenis versus fleisch penis hinsichtlich ihrer härte gelernt habe. der wirklich eisenharte china pimmel und der super weiche ding dong pimmel aus nigeria. 

also 20 cm sind selten. auch wenn man das gegenteil hier liest und man denken könnte, jeder 2. mann auf poppen.de hat 20 cm . darum beginnt bei mir ab 22 cm der ,, riesenschwanz " . ansonsten gilt auch für mich das, was jeder mann, jede, frau, jede ts, tv, ... mit schwänze erlebt hat: nicht die größe verspricht geilen sex, sondern technik, offenheit und das ziel, auch seinen partner zu befriedigen. 

Geschrieben
Am 1.3.2019 at 19:54, schrieb Kampfkaninchen:

21,3 x 5.7 absoluter Riese!

Beim Sex noch nachmessen hatte ich noch nie. Und dann so genau.

Ich hab die Coladose einfach reingeschoben.

*sarkasmusoff

Geschrieben

ein großer Mann hat halt einern großen Schwanz  ... die frage ist , kann Frau damit umgehen ?

Geschrieben

Schon erstaunlich, was so manche Frau, groessentechnisch beim Mann untenrum erwartet und auch verkraften kann.

War mal, zwecks Marktforschung, auf der Reeperbahn in  einem Sexshop.

Was da an Dildos geboten wurde...

Ich hatte Assoziationen an die Waffenkammer vom Schloß Sigmaringen.

Ok, manche Frau ist Durchmesser Säugling gewöhnt. Aber permanent erforderlich im täglichen Leben? 🤔😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Beim Sex noch nachmessen hatte ich noch nie. Und dann so genau.

Ich hab die Coladose einfach reingeschoben.

*sarkasmusoff

... ich werde künftig auch jeden sarkastischen meiner Beiträge kennzeichnen...*kopfschüttel*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

... ich werde künftig auch jeden sarkastischen meiner Beiträge kennzeichnen...*kopfschüttel*

Siehe weiter oben.

Ich bin erschüttert, welche Dimension sich Frauen einzuführen gewillt sind.

Ich hätte Schmerzen.

Aber so sei es.

 

Geneigte Dame, die nicht genug bekommt googele mal 1001ne Geschichte.

Sehr aufschlussreich.

Abgeändert, da hier  keine Fremdlinks eingestellt werden dürfen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Siehe weiter oben.

Ich bin erschüttert, welche Dimension sich Frauen einzuführen gewillt sind.

Ich hätte Schmerzen.

Aber so sei es.

 

Geneigte Dame, die nicht genug bekommt googele mal 1001ne Geschichte.

Sehr aufschlussreich.

Abgeändert, da hier  keine Fremdlinks eingestellt werden dürfen.

...eigentlich hätte ich viel lieber47/11 aber die gibts so selten!!!

Dafür sind die 08/15 schon häufig! 

 

 

(Achtung Ironie!!! Zahlen dürfen eigenständig durch eigene symbolzahlen ersetzt werden!!!)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...eigentlich hätte ich viel lieber47/11 aber die gibts so selten!!!

Dafür sind die 08/15 schon häufig! 

 

 

(Achtung Ironie!!! Zahlen dürfen eigenständig durch eigene symbolzahlen ersetzt werden!!!)

47/11....

Tse/tse.

So alt bist du noch nicht.

😉

×
×
  • Neu erstellen...