Jump to content
KatiKoblenzBi

Ab wieviel cm spricht Frau von einen Riesenschwanz?

Empfohlener Beitrag

Kätzchen78
Geschrieben
Ab 24x6 cm... ūüėä
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Mir total egal, denn XXL hab ich nicht und will ich auch nicht. Wenn ich von solchen Such-Angaben lese, sch√ľttle ich immer nur am√ľsiert den Kopf.
  • Gef√§llt mir 2
Liebreizend69
Geschrieben
Ist doch egal, QUALIT√ĄT IST ENTSCHEIDEND
  • Gef√§llt mir 3
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich glaube ab 20 cm wird vom Riesenschwanz geredet...
  • Gef√§llt mir 2
Knallfrosch1970
Geschrieben

Jungs, er hat die Mädels gefragt?

 

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Me√üt ihr den Schwanz oder warum wisst ihr das so genauūü§Ē

Manche machen das wohl, weil solche Maße hier auch von vielen gefordert werden. Aber ein gewisses Längenverständis haben die meisten sicher sogar ohne Lineal. 

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Guten Abend zusammen ūüėä Was f√ľr ein Thema die Penisgr√∂sse ist doch wirklich nicht entscheident ich bitte euch. Viel wichtiger ist doch das man den Partner mag und liebt, viele sch√∂ne Momente miteinander erlebt das z√§hlt viel mehr als alles andere. Nat√ľrlich ist Sex auch wichtig aber es sollte grunds√§tzlich nicht √ľberbewertet werden so sehe ich das. Gru√ü Andreas
  • Gef√§llt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
Ich lese hier immer nur, dass sie das kleine gedöns suchen, und technik gefragt ist
  • Gef√§llt mir 2
Kampfkaninchen
Geschrieben
21,3 x 5.7 absoluter Riese!
HardNLovelyHH
Geschrieben
Ab 16cm spricht man vom big dick wobei ich XXL wohl erst √ľber 20cm einordnen w√ľrde und 6cm im Umfang.
  • Gef√§llt mir 3
SeagullGermany
Geschrieben
Ach, ich hab nur noch Mitleid √ľbrig f√ľr die Leute, die nach Ma√üen fragen oder sie diskutieren. Ist nicht viel wichtiger, wie man damit damit umgeht und den Rest seines K√∂rpers einzusetzen wei√ü? Es macht doch viel mehr Freude, einfach gemeinsam nen H√∂hepunkt zu erleben...auf welchen weg, ist doch v√∂llig wurst. Mit nem gro√üen langen Schwanz allein wird das seltenst gelingen ;)
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Also da wir auch Ausschau halten nach einem gut best√ľckten Mann !, haben wir so alles ab 22 im Auge ūüĎĀ !!! Der Reiz liegt aber auch noch deutlich h√∂her in der cm Wahl !! Was aber nicht bedeutet das wenn Sympathie da ist zwingend nach der Gr√∂√üe gegangen wird !!!
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Also da ich schon abgelehnt wurde... kann ich dir sagen das kleiner 20 nicht XXL sindūüėĀ
  • Gef√§llt mir 1
latino_21x6
Geschrieben
Das hin- und her macht den Meter. Und wenn Mann dann seine Gr√∂√üe zwischen Eindringreiz und vorsichtigem(!!) Ausf√ľllschmerz geschickt zu variieren wei√ü.....
  • Gef√§llt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb D√ľlmenerJunge:

Manche machen das wohl, weil solche Maße hier auch von vielen gefordert werden. Aber ein gewisses Längenverständis haben die meisten sicher sogar ohne Lineal. 

Ich meine eigentlich die Damen, die die Maße hier im Fred veröffentlichen. Mißt Frau da nach oder woher kommen die präzisen Angaben?

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich meine eigentlich die Damen, die die Maße hier im Fred veröffentlichen. Mißt Frau da nach oder woher kommen die präzisen Angaben?

Dazu kann ich dann nat√ľrlich nichts sagen. Habe ich deine Frage wohl ein wenig in den falschen Kontext gebracht.¬†

Geschrieben
Kommt ja auch immer etwas drauf an wie die Frau innen gebaut ist
  • Gef√§llt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben

Mir ist das Wettr√ľsten inzwischen schnuppe!

Ich sag nur:¬† √ú√ľ√ľberraschung! :$

×
×
  • Neu erstellen...