Jump to content

> Gefakter Orgasmus !!! GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Levi544:

Respekt das du dich hier outen tust, das getrauen sich hier nur die wenigsten. Du warst damals noch jung, und hast jetzt dazugelernt! Was du heutzutage machen würdest, nämlich abbrechen, das ist auch gut so. Vielleicht lernt jemand aus deinem Beipiel. Kommunikation und Ehrlichkeit ist sehr wichtig zwischen zwei Partnern.

Na ja, Deine Frage war, warum Frauen einen Orgasmus vospielen könnten. Dies war meine Antwort. Es ist die Wahrheit und etwas was mit meiner Vorgeschichte zu tun hat. Es ist nicht nötig mir dafür Respekt zu zollen. Ja, heutztage wäre ich anders, aber dennoch ist diese Geschichte ein Teil von mir und ich sehe nicht ein, mich dafür zu schämen. Das passt ganz gut in meinen "Fehler zugeben" Thread. Nur wenn man den "Fehler" auch einsieht, kann man daraus lernen und sich verändern und es in Zukunft "besser" machen.

Vor allem suche ich immer den Fehler bei mir. Da ich andere Menschen nicht ändern kann, kann ich nur mich ändern bzw. den Umgang damit. Ihn hätte ich sofort verlassen sollen. Hab ich damals aber nicht. Und dadurch eben so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich jetzt ganz anders bin. Ich finde es gut Fehler zu machen und daraus zu lernen. Das trägt einfach zum Wachstum bei. Je mehr Fehler desto besser! Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. Ob das jetzt der richtige Weg ist?

Kommunikation und Ehrlichkeit gab es damals auch. Ich hab gesagt "ich will nicht" und er hat gesagt" ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse" (=ich verlasse Dich, wenn Du nicht machst)

Damals habe ich mich für das Mitmachen entschieden. Das schien damals für mich das richtige zu sein. Aber wirklich nur noch kurz.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Janosch69:

Kann man nicht einfach aufhören wenn Mann nicht mehr will? Wozu dann vortäuschen?

Aus dem gleichen Grund aus dem das auch viele Frauen machen: Damit es Ruhe gibt! Denn mancher Mann war bei der Wahl seiner Partnerin manchmal nicht sonderlich geschickt, es gab oft Zoff und die Madame bestand auf den nur von ihr gewollten ,,Versöhnungssex", sie konnte sonst nicht schlafen...Also drehte er sie um, spielte ihr Theater vor und spuckte ihr zum Schluss auf den Arsch. Laut ihm ist ihr das nie aufgefallen.

 

Wenn das für nötig gehalten wird, ist die Beziehung meiner Meinung nach sowieso kaputt/es war von Anfang an nicht passend, ich machte diese Erfahrung früher einmal, das war in der Zeit meiner ersten sexuellen Erfahrungen. Ich spielte vor, weil alles reden nichts nützte, er ging nicht auf meine Wünsche ein und so hatte nur er Spass am Sex. Bis ich das beendete und ihm auf die Nase gebunden habe, wann und warum ich nur Theater gespielt habe, seine Mimik sprach Bände...:P

Nach diesem Fehlgriff wurde mir bewusst, wie ich meinen Partner besser auswählen konnte, ich achtete darauf das wir das Gleiche wollten und das er Interesse daran hatte, das ich zum Orgasmus kommen kann und das auch ihm bewusst war, das beim Sex für die Erfüllung/oder nicht, immer beide Parts die Verantwortung tragen. Beide müssen aufeinander gehen wollen, sonst wird das Murks.

Mir ist der Orgasmus von beiden wichtig, sicher kann es mal vorkommen das es bei ihm/bei mir nicht klappt, wirklich zufrieden bin ich dann allerdings nicht. Kommt das bei ihm vor, fehlt mir das I-Tüpfelchen und umgekehrt ist das für mich ähnlich, wie wenn ich hungrig bin und mich damit begnügen würde, mir das Essen nur anzuschauen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich Sag's dir einfach😁

wenn du vortäuscht, lügste mich auch an 😁

Geschrieben
  •  hab ich irgendwie nie zeit für, da noch was vorzutäuschen, das vorbereiten - seelisch, fehlen mir kapazitäten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, Deine Frage war, warum Frauen einen Orgasmus vospielen könnten. Dies war meine Antwort. Es ist die Wahrheit und etwas was mit meiner Vorgeschichte zu tun hat. Es ist nicht nötig mir dafür Respekt zu zollen. Ja, heutztage wäre ich anders, aber dennoch ist diese Geschichte ein Teil von mir und ich sehe nicht ein, mich dafür zu schämen. Das passt ganz gut in meinen "Fehler zugeben" Thread. Nur wenn man den "Fehler" auch einsieht, kann man daraus lernen und sich verändern und es in Zukunft "besser" machen.

Vor allem suche ich immer den Fehler bei mir. Da ich andere Menschen nicht ändern kann, kann ich nur mich ändern bzw. den Umgang damit. Ihn hätte ich sofort verlassen sollen. Hab ich damals aber nicht. Und dadurch eben so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich jetzt ganz anders bin. Ich finde es gut Fehler zu machen und daraus zu lernen. Das trägt einfach zum Wachstum bei. Je mehr Fehler desto besser! Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. Ob das jetzt der richtige Weg ist?

Kommunikation und Ehrlichkeit gab es damals auch. Ich hab gesagt "ich will nicht" und er hat gesagt" ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse" (=ich verlasse Dich, wenn Du nicht machst)

Damals habe ich mich für das Mitmachen entschieden. Das schien damals für mich das richtige zu sein. Aber wirklich nur noch kurz.

Das kann ich gut verstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Aus dem gleichen Grund aus dem das auch viele Frauen machen: Damit es Ruhe gibt! Denn mancher Mann war bei der Wahl seiner Partnerin manchmal nicht sonderlich geschickt, es gab oft Zoff und die Madame bestand auf den nur von ihr gewollten ,,Versöhnungssex", sie konnte sonst nicht schlafen...Also drehte er sie um, spielte ihr Theater vor und spuckte ihr zum Schluss auf den Arsch. Laut ihm ist ihr das nie aufgefallen.

Wenn das für nötig gehalten wird, ist die Beziehung meiner Meinung nach sowieso kaputt/es war von Anfang an nicht passend, ich machte diese Erfahrung früher einmal, das war in der Zeit meiner ersten sexuellen Erfahrungen. Ich spielte vor, weil alles reden nichts nützte, er ging nicht auf meine Wünsche ein und so hatte nur er Spass am Sex. Bis ich das beendete und ihm auf die Nase gebunden habe, wann und warum ich nur Theater gespielt habe, seine Mimik sprach Bände...:P

Nach diesem Fehlgriff wurde mir bewusst, wie ich meinen Partner besser auswählen konnte, ich achtete darauf das wir das Gleiche wollten und das er Interesse daran hatte, das ich zum Orgasmus kommen kann und das auch ihm bewusst war, das beim Sex für die Erfüllung/oder nicht, immer beide Parts die Verantwortung tragen. Beide müssen aufeinander gehen wollen, sonst wird das Murks.

Mir ist der Orgasmus von beiden wichtig, sicher kann es mal vorkommen das es bei ihm/bei mir nicht klappt, wirklich zufrieden bin ich dann allerdings nicht. Kommt das bei ihm vor, fehlt mir das I-Tüpfelchen und umgekehrt ist das für mich ähnlich, wie wenn ich hungrig bin und mich damit begnügen würde, mir das Essen nur anzuschauen.

Daher ist bei mir wichtig, das Frau eine ausgiebige Vorspieleinheit bekommt und dabei erstmal ordentlich kommt, mindestens einmal

Gut geleckt ist halb gefickt😇🙈

aber so tun als ob ich gekommen bin? würde frau ihn dann in dir Hand nehmen und ein wenig auspressen sieht sie dass da nix ist

ganz leer ist der schnippi nie

Geschrieben

Fakes wohin man schaut, ich hoff das mein Kaffee gleich wenigstens echt ist :scream: 

Geschrieben

Hä, was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Warum täuschen so viele Frauen einen Orgasmus vor ? Weil sie glauben, dass es uns Männer interessiert😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Janosch69:

würde frau ihn dann in dir Hand nehmen und ein wenig auspressen sieht sie dass da nix ist

ganz leer ist der schnippi nie

Ich denke ihr war sein "jetzt keine Lust auf Sex" sch...egal. Aber dieser Mann hat aus der Erfahrung gelernt, das war nirgends passend bei den beiden und er hat das Weite gesucht.

Geschrieben (bearbeitet)

... ja so isses... immer... 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Manchmal ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich denke ihr war sein "jetzt keine Lust auf Sex" sch...egal. Aber dieser Mann hat aus der Erfahrung gelernt, das war nirgends passend bei den beiden und er hat das Weite gesucht.

Schade

Sex soll Spaß machen und nicht ausarten als Job

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hä, was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?

Geklaute Bilder, gefakte Profile, jetzt das, da bleibt hier nicht mehr sehr viel Realität übrig :P

Geschrieben
Naja muss jeder selbst wissen hilfreich ist es aber sicher nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Levi544:

um den Partner glücklich zu machen

Zu dieser Kategorie habe ich gehört. Ich wollte meine damaligen Partner nicht in einen Selbstzweifel bringen, denn ich hatte mit meinem eigenen schon genug zu tun,  da ich damals eine Emotionale Verklemmung hatte, zu der ich selber keinen Zugang fand bzw nicht wusste, das der Ursache für selbige dafür verantwortlich war, das es bei mir einfach nicht klappte. Naives Vorgehen meinerseits, denn Stück für Stück habe ich mich sexuellen Aktionen ganz entzogen, was ihn dann doch in Selbstzweifel brachte und die Beziehung(en) zusätzlich belastete.

Somit wäre meine Antwort auf die Frage: Mir wäre es lieber, wenn der Partner nicht schummeln müsste.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Da bei mir keine den Orgasmus faken muß, eigentlich ziemlich Latte.
Geschrieben
Ich fuer meine Verhaeltnisse muss niemanden was vortaeuschen - Sex genieße ich auch ohne Orgasmus. Sehr oft musst ich jedoch feststellen das Mann ja schon denkt das Frau einen Orgasmus hatte "nur" weil sie stoente & noch die Frage "Ob man gekommen ist", setzt dem Ganzen eigentlich die Krone auf, laesst tief Blicken wie viel Maenner doch tatsaechlich Ahnung von Frauen haben. Das Gesicht wenn man dann sagt das man keinen Orgasmus hatte (& auch ohne Orgasmus seinen Spaß hat), ist sehr goettlich. Ehrlichkeit waert auch hier am laengsten.
Geschrieben

Gering off topic. Kann ich als Anfänger unterscheiden ob eine Frau mit oder ohne squirten kommt? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luk1s:

Frau merkt doch nicht wenn du in ihr kommst...

Bei dir vielleicht nicht! 

Geschrieben
muss sie wissen... bescheisst sich ja selber ... und dann müssten se ihn oft spielen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Das finde ich sehr traurig.

ja war es auch

Geilekatze-1483
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SirIch:

Gering off topic. Kann ich als Anfänger unterscheiden ob eine Frau mit oder ohne squirten kommt? 

Ja. Ich weiß nur nicht, wie du darauf kommst, dass sie kommt, wenn sie squirtet. 

Geschrieben
Ha ja manche Männer stochern bei der Frau ja auch rum wie der Storch im Salat.... da würde ich auch vortäuschen. Und viel Männer wissen leider nicht wie sich ein echter Orgasmus bei einer Frau anfühlt, wenn ihr Körper zu beben anfängt. Weiss ja nicht ob es Männer gibt die Vortäuschen??? Nur wenn's nicht feucht wird war's keiner... Viel Spaß euch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, aber das hab ich tatsächlich von einem Mann gehört. Die ziehen dann schnell das Gummi ab und lassen es dezent verschwinden

Hat er dir auch erzählt warum er das gemacht hat oder diejenigen, von denen er das gehört hat?

Mir hat mal einer erzählt, das er immer einen trockenen Orgasmus vorgetäuscht hat. Derjenige gehörte in die Kategorie 'um den Partner glücklich und sich nicht unglücklich zu machen', weil er auf 'normalen' Weg nicht zum Orgasmus kommen konnte.

×
×
  • Neu erstellen...