Jump to content

> Gefakter Orgasmus !!! GO oder NO-GO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Levi544 Wie bereits geschrieben, gab es zu dem Thema eine Umfrage und die Gründe, für den vorgetäuschten Orgasmus wurden explizit beantwortet... Warum denkst du jetzt, das du hier andere Antworten erhälst ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Janosch69:

Ich hab nie das Bedürfnis verspürt sowas zu faken. Ich würde mit niemandem in Bett gehen bei dem ich eine Orgasmus vortäuschen müsste. Hat nix mit leid tun zu tun. Frau sollte doch auch glücklich sein, wenn der Mann kommt genauso wie ich mich freue wenn ich Frau zum Orgasmus bringe. Dann soll ich einen Orgasmus vortäuschen? Für mich unlogisch 

lass es dir deinen ersten Kommentar von jemand anderem übersetzen...vielleicht erklärt er dir auch meine Reaktion darauf... mir ist es zu mühsam... ich hab weiter oben alles gesagt

Geschrieben

Muss man einen haben um glücklich zu sein? 

 

Geschrieben

achso...zum EP

mir ist es lieber wenn nichts vorgetäuscht und nichts zurückgehalten wird...so...irgendwie ehrlich

Geschrieben
Hab auch schon mal einen vorgetäuscht, irgendwie war die Luft raus in der Nummer und ich hatte keine Lust mehr 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, aber das hab ich tatsächlich von einem Mann gehört. Die ziehen dann schnell das Gummi ab und lassen es dezent verschwinden. Ich hab noch nie danach das Gummi kontrolliert.

Hmmmm

Also weiss nicht was ich darauf wirklich sagen soll

Ich hab ja sex, damit ich ( und die Frau) Spaß haben und zum Orgasmus kommen

Warum zum Teufel sollte ich ihn dann vortäuschen?

Nääääää da bin ich irgendwie anders gestrickt 

Geschrieben
Ehrlichkeit ist mir in der Beziehung und auch beim Sex sehr wichtig. Ein ehrliches "Du, das wird heute einfach nichts" ist mir wahrlich lieber als ein vorgetäuschter Orgasmus. Dieser ist nun einmal von vielen Faktoren abhängig und somit auch "störanfällig". Darüber zu sprechen bringt meiner Meinung nach mehr, als dann so zu tun, als ob. Außerdem muss der Orgasmus auch nicht unbedingt immer das Ziel sein, zudammen einfach eine schöne Zeit zu haben kann auch sehr schön sein :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Levi544:

Laut Umfrage haben mindestens 50% der Befragten einen Orgasmus vorgetäuscht, die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich höher. Die Antworten warum man das tut waren vielfältig, um den Partner glücklich zu machen, weil man keine Lust auf Sex hat, aus Mitleid, oder auch es macht mir Spaß einen Orgasmus zu faken. Es wird oft “geschummelt“ wäre es dir lieber wenn es dein Partner nicht tut? Wie denkst du darüber?

Ganz früher mal, damit es schneller vorbei ist. Er tat mir aber auch laufend nur weh und ich hatte dann eh irgendwann keine Lust mehr auf Sex. Es war aber eine Beziehung und ich war jung und er sagte auch immer wieder sowas wie: "Ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse".

Also lernte ich sehr schnell, dass er darauf reagiert, wenn ich ihm etwas vorspiele. (als ich -mehrfach- heulend drunter lag, reagierte er nicht und es war nicht schnell vorbei).

Somit hab ich dann immer gespielt, damit es einfach schneller vorbei ist, bis ich es dann geschafft habe mich zu trennen.

Das ist aber schon ewig her und hatte auch noch andere Hintergründe. (ja, ich war zu "doof". Ich hätte mich sofort trennen sollen. Aber damals war ich eben noch anders und die Situation war eine andere)

Heutzutage würde ich nicht mehr spielen. Heutzutage kann ich auch mittendrin abbrechen, wenn ich keine Lust mehr habe.

Vorspielen ist halt kontraproduktiv, weil man sich selber immer die Chance auf den Orgasmus nimmt. Bei manchen Frauen ist es schwerer als bei Anderen, aber vielleicht könnte man im Laufe der Zeit lernen, worauf man wirklich reagiert. Würde ich ihm etwas vorspielen, würde ich ihn ja in dem Glauben lassen, dass das war er da gemacht hat, absolut perfekt war. Welchen Grund sollte er dann haben, etwas an der Art zu verändern? Somit würde ich mir selber die Chance nehmen, überhaupt mal einen zu bekommen. Ist also eine denkbar schlechte Alternative.

Geschrieben
Selbst schuld, wer nicht will der hat schon 🍹😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Janosch69:

Ich hab ja sex, damit ich ( und die Frau) Spaß haben und zum Orgasmus kommen

Warum zum Teufel sollte ich ihn dann vortäuschen?

Ich war gerade dabei meinen Beitrag zu schreiben, als Du geantwortet hast. Also meine Antwort steht schon im Text.

Es gibt aber auch einfach so Tage, da funktioniert einfach nichts. Vielleicht ist man dann schon völlig überreizt o.ä.

Ich finde es dann auch völlig O.K. zu sagen: "Sorry, heute wird das nix mehr". Vorspielen muss man MIR nichts.

Geschrieben
Hab jetzt nicht alles an Kommentaren gelesen 🤷‍♀️ Vielleicht wurde es schon beantwortet... Aber wie sollte denn grad ein Mann einen Orgasmus vortäuschen 🤔 Was kommt denn da?! 🤔 Heiße Luft?!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich war gerade dabei meinen Beitrag zu schreiben, als Du geantwortet hast. Also meine Antwort steht schon im Text.

Es gibt aber auch einfach so Tage, da funktioniert einfach nichts. Vielleicht ist man dann schon völlig überreizt o.ä.

Ich finde es dann auch völlig O.K. zu sagen: "Sorry, heute wird das nix mehr". Vorspielen muss man MIR nichts.

Ganz genau 

Als ob einem das nicht passieren kann, dass es mal nicht so klappt. Das ist doch dann kein Beinbruch.

ich glaube wir verstehen uns

freut mich

liebe Grüße aus Köln 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Heutzutage würde ich nicht mehr spielen. Heutzutage kann ich auch mittendrin abbrechen, wenn ich keine Lust mehr habe.

Vorspielen ist halt kontraproduktiv, weil man sich selber immer die Chance auf den Orgasmus nimmt. Bei manchen Frauen ist es schwerer als bei Anderen, aber vielleicht könnte man im Laufe der Zeit lernen, worauf man wirklich reagiert. Würde ich ihm etwas vorspielen, würde ich ihn ja in dem Glauben lassen, dass das war er da gemacht hat, absolut perfekt war. Welchen Grund sollte er dann haben, etwas an der Art zu verändern? Somit würde ich mir selber die Chance nehmen, überhaupt mal einen zu bekommen. Ist also eine denkbar schlechte Alternative.

Ich finde  mich in Vielem was Du schreibst wieder, nur bei dem Satz...dann würde ich ihn in dem Glaube lassen, dass das was er gemacht, absolut perfekt war, das sehe ich nur bedingt so, sondern eher wie jemand anders schrieb..es gibt auch Tage wo es halt nicht so ist... warum auch immer... aber ich persönlich kann auch ohne Orgasmus schönen Sex haben, das vorher kann, für mich, ebenso schön sein.

Geschrieben

Wenn eine Frau die Beine breit macht und den Mann bei Orgasmus verarscht, ist sie es auch nicht Wert, gepimpert zu werden. Und wer weiss, wobei sie den Mann dann noch so verarscht.....also besser nicht!:gimp:

Denn auch Ehrlichkeit wird nicht nur von Frauen, sondern auch von vielen Männern erwartet.

Geschrieben
Wenn sie meint mir das vorspielen zu müssen, ist das doch ihr Problem.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ganz früher mal, damit es schneller vorbei ist. Er tat mir aber auch laufend nur weh und ich hatte dann eh irgendwann keine Lust mehr auf Sex. Es war aber eine Beziehung und ich war jung und er sagte auch immer wieder sowas wie: "Ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse".

Also lernte ich sehr schnell, dass er darauf reagiert, wenn ich ihm etwas vorspiele. (als ich -mehrfach- heulend drunter lag, reagierte er nicht und es war nicht schnell vorbei).

Somit hab ich dann immer gespielt, damit es einfach schneller vorbei ist, bis ich es dann geschafft habe mich zu trennen.

Das ist aber schon ewig her und hatte auch noch andere Hintergründe. (ja, ich war zu "doof". Ich hätte mich sofort trennen sollen. Aber damals war ich eben noch anders und die Situation war eine andere)

Heutzutage würde ich nicht mehr spielen. Heutzutage kann ich auch mittendrin abbrechen, wenn ich keine Lust mehr habe.

Vorspielen ist halt kontraproduktiv, weil man sich selber immer die Chance auf den Orgasmus nimmt. Bei manchen Frauen ist es schwerer als bei Anderen, aber vielleicht könnte man im Laufe der Zeit lernen, worauf man wirklich reagiert. Würde ich ihm etwas vorspielen, würde ich ihn ja in dem Glauben lassen, dass das war er da gemacht hat, absolut perfekt war. Welchen Grund sollte er dann haben, etwas an der Art zu verändern? Somit würde ich mir selber die Chance nehmen, überhaupt mal einen zu bekommen. Ist also eine denkbar schlechte Alternative.

Respekt das du dich hier outen tust, das getrauen sich hier nur die wenigsten. Du warst damals noch jung, und hast jetzt dazugelernt! Was du heutzutage machen würdest, nämlich abbrechen, das ist auch gut so. Vielleicht lernt jemand aus deinem Beipiel. Kommunikation und Ehrlichkeit ist sehr wichtig zwischen zwei Partnern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wenn sie meint mir das vorspielen zu müssen, ist das doch ihr Problem.

definitiv...und manche haben halt Probleme

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

du tust mir ein wenig Leid, wenn du noch nie ohne Gummi Vaginalsex hattest... da ist es auch für einen Mann relativ einfach vorzutäuschen... der 'spuckt' ja nicht literweise..

Im Zweifel ejakuliert man auch mal und hat trotzdem keinen Orgasmus.

Geschrieben

ok... ich werde ein anderes Überwachungssystem finden müssen

Geschrieben
Hab ich aus Mitleid zum Schluss bei meiner letzten 'Beziehung gemacht, er hatte es einfach nicht drauf, aber wollte ihn nicht verletzen. Als die Beziehung böse endete, habe ich es ihm gesagt um ihn zu verletzten, traurig eigentlich. Wird mir nie mehr passieren.
Geschrieben
Wenn es mal passiert ist das doch OK, es kann ja immer mal vorkommen, dass der Kopf es einem zulässt, etc. Wenn man irgendwo zum Essen eingeladen ist, sagt man ja auch dass es schmeckt und kommt dann nicht mit Kritik. Wenn man den Orgasmus dann aber öfter oder immer vortäuschen muss stimmt da vielleicht was nicht und man sollte miteinander reden. ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ok... ich werde ein anderes Überwachungssystem finden müssen

Ich Sag's dir einfach😁

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dominus63:

Levi544 Wie bereits geschrieben, gab es zu dem Thema eine Umfrage und die Gründe, für den vorgetäuschten Orgasmus wurden explizit beantwortet... Warum denkst du jetzt, das du hier andere Antworten erhälst ?

Schau dir einfach mal die Antworten an, es hat hier auf Poppen.de weder ein Mann noch eine Frau einen Orgasmus gefakt und wenn dann geben es vielleicht 5% zu. Ich habe größten Respekt vor denen die es zugeben können. Also stimmt die Umfrage nicht, mit den 50% die zugegeben haben, einen Orgasmus zu faken. Was denkst du?

Geschrieben

Mir fehlt der Sinn dahinter. Wenn ich mal keinen Orgasmus habe, dann habe ich eben keinen.

Das ist ja nicht gleichbedeutend mit schlechtem Sex. Auch wenn es floskelhaft klingt, aber der Weg ist das Ziel. Ein Orgasmus ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Wenn der Sex doch nicht so prickelnd war, dann sind klare Worte hilfreicher als ein gefakter Orgasmus.

vor 2 Minuten, schrieb Levi544:

Ich habe größten Respekt vor denen die es zugeben können

Verstehe ich nicht! Was ist daran schwer, zuzugeben, dass man schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat? Und wieso Respekt? Respekt habe ich vor anderen Dingen.

Wer einen Orgasmus vortäuscht, der belügt in erster Linie sich selbst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Petitefee:

Hab ich aus Mitleid zum Schluss bei meiner letzten 'Beziehung gemacht, er hatte es einfach nicht drauf, aber wollte ihn nicht verletzen. Als die Beziehung böse endete, habe ich es ihm gesagt um ihn zu verletzten, traurig eigentlich. Wird mir nie mehr passieren.

Das finde ich sehr traurig.

×
×
  • Neu erstellen...