Jump to content

Ich möchte nett sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... senf ...


... wer wirklich nett ist und nett bedeutet nicht lieb, der hat es im leben schwer, denn diese menschen können sich nicht verstellen und sind unter anderem hilfsbereit und werden sehr oft ausgenutzt , grund ist das diese menschen keine egoisten sind und das "nett" vor dem "ich" steht und nur allzugerne ausgenutzt wird.
(meine erfahrung und meine meinung)
ich wünsche mir oft das ablegen zu können, also ist "nett" nicht erstrebenswert, zumindest solange man kein umfeld aufgebaut hat bei dem klare verhältnisse herschen.
... und die suche nach dem typ arschloch ist eindeutig immer noch ganz weit verbreitet, sehr viele frauen kommen garnicht damit klar das der partner ohne murren "nett" ist und sie wie eine "frau" behandeln und nicht wie "ne alte" .
(meine erfahrung meine meinung)
...


Geschrieben

übertrieben nett sehe ich so da bin ich der potenzielle Heiratskandidat für die Frau, warum ? weil sie denkt das Ich keiner anderen gefährlich werden kann. Sie darf alles denken was Sie will.

das kann nicht passieren wenn Ich jede Frau oder jede Menschen gleich behandle, dann muss Sie was für mich tun um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten und dann ist Sie in Ihrer natürlichen Rolle als devote! Frau.

Also nett bin Ich immer nur ich will dann nicht immer von der Person was

Ich sehe die Frauen haben sehr viel Spass am Flirten u am erobern auch, deswegen ist es auch nicht passend Sie mit einem Ultimatum zu begrüßen, am besten auf einem Zettel. Weil die Frage ist dann immer ist es mein Ziel die Frau kennenzulernen oder will Ich Bestätigung.

so bin raus Kaffee ist fertig


Geschrieben

Nett sein? ...um jeden Preis? ...nur, damit mich jeder mag? ...

Niemals... Ich bleib' lieber, wie ich bin - so fühl' ich mich am Wohlsten...


Geschrieben

Wieso Gerüchte??? Und wieso fies???
Steht hier, muss wahr sein.




und wer bist du denn?


Geschrieben



das kann nicht passieren wenn Ich jede Frau oder jede Menschen gleich behandle, dann muss Sie was für mich tun um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten und dann ist Sie in Ihrer natürlichen Rolle als devote! Frau.



Du meinst Devotheit ist die natürliche Rolle der Frau?

TRÄUM WEITER !!!!

Ich bin nett, was immer das bedeuten mag, aber auch direkt und weiß genau, was ich will.


Geschrieben

Hm, bin ich nett?
Ich bin authentisch!
Hab aber so gar kein Prob damit wenn Ihr´s nett findet...*fg*


Geschrieben

... senf ...
... wer wirklich nett ist und nett bedeutet nicht lieb, der hat es im leben schwer,
...



Wer wirklich nett ist tut dies meistens, weil

1. er dadurch Kritik von anderen vermeiden möchte. Wenn ich nett zu allen bin, dann kritisiert mich niemand.

Oder

2.er dadurch versucht Anerkennung zu bekommen. Es gibt einige die nur deswegen so nett sind, weil es der einzige Weg für sie ist einen Lob zu bekommen.

In beiden Fällen haben sich die Individuen eine Strategie entwickelt um mit ihrer Umgebung klar zu kommen. Was dabei verloren geht sind aber die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ("ich werde immer ausgenutzt").
Nett zu sein macht Sinn bis zu einem bestimmten Punkt. Übertrieben nett zu sein ist schädlich.


Geschrieben

*hach*...wie ich Dir DAS gönne...
Er hat eine neue Angebetete...
*vor Freude tanz*



ich bete jede Frau an,die mich'anspricht'-&ltbedeutet aber nich,daß ich Sie sammle
ich lieb Sie,weil Sie mir geben können was ich brauche und ich verehre sie,wenn Sie tanzen und andere Dinge tun die mich am leben erhalten


Geschrieben

ja ja...
lebenserhaltende maßnahmen...
ich hoffe, du meinst keine krankenschwestern...


×
×
  • Neu erstellen...