Jump to content

wer ist besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal fühle ich mich dumm und hässlich. Dann schaue ich kurz bei PP.de rein und dann geht's wieder:clapping:.

Als ob das Aussehn eine Rolle spielen würde. Egal ob hübsch oder häßlich, nichts von beiden erklärt eine gute oder schlechte Leistung im Bett, da zählen andere Gründe.Es reichen Begeisterung, Humor und der Wunsch, den anderen glücklich zu machen total aus, um ein guter Liebhaber oder eine gute Liebhaberin zu sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie73:

Und in Deutschland herrscht laut BGB immer noch die Meinungsfreiheit.

Ahhh. Und ich dachte, das wäre Artikel 5 unseres Grundgesetzes.

So lerne ich hier was dazu:confused:

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, aber da ja auch die Geschmäcker verschieden sind.... Kann es sein das er ja gar nicht der modeltyp war 😉
Geschrieben
Ok dann bi. Ich zu 100% unattraktiv bin mal gespannt was passiert. 😂 Aber im Ernst da ist bestimmt was dran. Das ist so als wenn eine wunderschöne Frau aus geht nie angesprochen wird weil jeder denkt boah da hast du null chance.. Ich laber sie trotzdem an.. 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model

Wer ist attraktiv und wer ist unattraktiv.

Attraktiv und Unattraktiv ist doch geschmackssache.

 

Geschrieben
Die These ist so alt die hat einen Bart, jedoch ist sie nicht vollkommen falsch. Menschen die sich unatraktiv finden, wesshalb auch immer, geben sich mehr Mühe. Männer haben in der Vergangenheit diese These oft als Grundlage ihres Beuteschemas genommen. Da bekam man leider oft mit das der vermeindliche Mr Right absichtlich eine fülligere Frau abschleppte die sich nicht schön fand, schlicht und einfach weil sie alles mitmacht. Ich find sowas ziemlich daneben ansich, jedoch ist das vieleicht der leider steinige Weg den die Gesellschaft nehmen muss um auch Menschen die nicht dem Ideal der Gegenwart entsprechen ihren Wert zuzugestehen.
Geschrieben
andersrum könnte man sagen ..attraktive typen sind besser weil sie mehr zum zug gekommen sind und dadurch erfahrener..aber ich finde weder noch ist richtig..wenn ich mir die typen so anhöre...ist attraktiv wenn arsch titten beine und gesicht ins raster passen..bei frauen ist das schon unterschiedlicher..die wenigsten mögen aalglatte typen brad pitt oder george clooney..eher markante figuren wie jason momoa oder jason statham...hm..oder ist es der name? ;)
Geschrieben
Falsch, hinter der linken Tür ist die Schokolade immer süßer als in der rechten Tasche! Statt die Menschen in irgendwelche Schubladen zu stecken nehmt doch bitte kuschelige, mit Kissen und Decken eingerichtete Kartons...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chaos_reigns:

am Wochenende hat eine gute Freundin eine interessante These aufgestellt: sie ist der Meinung ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ. sie begründetete es damit das der attraktive mann sich nicht so viel mühe geben muss da er ja eh ständig zum zug kommt und somit mehr auf sich und seine Befriedigung achtet, und der unattraktivere wohl eher damit punktet das er sich mehr mühe gibt im bett. da er ja nicht mit aussehen punkten kann. ich denke seitdem öfter mal darüber nach ob was wahres dran ist oder nicht. finde dieses Thema mal spannend zu disskutieren

Gilt “ungekehrt“ genau so.

Entweder du hast Geld, oder bist schön. Besser beides gegeben. Dann ist es einfach Sex zu haben.

Hast du beides nicht, musst du anderweitig punkten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage impliziert, dass die sexuellen Qualitäten vom Aussehen abhängen. Da schon allein der Begriff “attraktiv“ relativ ist, kann die Frage nicht pauschal beantwortet. Wäre die Frage damit auskömmlich abgehandelt? Die Gegenthese wäre, dass unattraktive Männer weniger Erfahrung haben und daher schlechter im Bett sein müssen, als attraktive. Wenn ich für mich sprechen müsste, würde ich die Frau vorziehen, die mich am meisten anzieht...am Ende hat man sonst ne Hässliche, die schlecht ist im Bett. Das Risiko wäre mir viel zu hoch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chaos_reigns:

am Wochenende hat eine gute Freundin eine interessante These aufgestellt: sie ist der Meinung ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ.

Das hört sich für dich doch perfekt an.

So bekommst du immer die attraktiven Kerle und sie muss sich mit den weniger attraktiven abfinden.

So eine Freundin suche ich auch noch :clapping:

Geschrieben
Die unattraktiven Männer finden sich oftmals attraktiv. Wenn sie dann noch Kohle haben, wird es noch extremer. Männer definieren sich nicht so über Optik wie Frauen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chaos_reigns:

am Wochenende hat eine gute Freundin eine interessante These aufgestellt: sie ist der Meinung ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ. sie begründetete es damit das der attraktive mann sich nicht so viel mühe geben muss da er ja eh ständig zum zug kommt und somit mehr auf sich und seine Befriedigung achtet, und der unattraktivere wohl eher damit punktet das er sich mehr mühe gibt im bett. da er ja nicht mit aussehen punkten kann. ich denke seitdem öfter mal darüber nach ob was wahres dran ist oder nicht. finde dieses Thema mal spannend zu disskutieren

Ich habe den Thread nicht gelesen.

Rein logisch würde ich genau das Gegenteil behaupten. Also jemand, der ständig zum Zug kommt, hat im Laufe der Zeit natürlich auch mehr Übung und könnte aufgrund dieser Tatsache "besser" sein.

Aber so eine These aufzustellen ist völlig unsinnig. Es kommt dabei auf viel zu viele Faktoren an und da Schönheit ohnehin im Auge des Betrachters liegt, kann man es auch nicht wirklich objektiv bewerten. Dazu kommen gewisse Charaktereigenschaften. Auch weniger schöne Männer können egoistische Arschlöcher sein. Auch schöne Männer können total schüchtern sein und sich nicht trauen jemanden anzusprechen und somit auch auch wenig Erfahrungen haben.

Ich glaube nicht, dass Schönheit und sexuelle Qualitäten in direktem Zusammenhang stehen.

Geschrieben
Ich frage mich immer, warum die "attraktiven " Männer von hier immer die "unattraktiven" Frauen von hier ficken wollen
Geschrieben
Nicht meine These und zu verallgemeinernd... Nein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich frage mich immer, warum die "attraktiven " Männer von hier immer die "unattraktiven" Frauen von hier ficken wollen

Kann dir das nicht egal sein? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ahhh. Und ich dachte, das wäre Artikel 5 unseres Grundgesetzes.

So lerne ich hier was dazu:confused:

Leck mich,kinderkacke hier

Geschrieben

.

Welch ein Angebot @VP...lach

 

Aussehen hat für mich wirklich nichts damit zu tun, wer besser ist - es hängt doch immer auch davon ab, wie man sich persönlich versteht...

.

Geschrieben

Ich vermute Quasimodo und Gollum sind relativ sicher kein selbstverliebtes Arschlochverhalten an den Tag zu legen .

Das mehr Mühe geben beim Sex zu einem wirklich besseren Ergebnis führt , halte ich für eine ziemlich steile These .

Am Besten denke ich , ist Der wenn Beide im flow sind .

Beim " Erobern " könnte ich mir Das schon eher vorstellen , allerdings ist auch die Grenze sehr fließend ,

zwischen sich mehr Mühe geben und nervigem Rumbaggern obwohl die Frau keine Lust hat . 

Geschrieben

also...den hässlichen Männern, mit denen ich Sex hatte, fehlte es deutlich an Übung

Geschrieben
Als ob das Aussehen damit was zu tun hat. Wichtig ist, wie der Mann (oder auch die Frau) sich selbst sieht und andere behandelt. Arschlöcher und Egoisten sind ja nicht immer hübsch. Aber es ist deutlich einfacher sowas jemanden hübschen nachzusagen. Deine Freundin kann vielleicht einfach mal einen Mann an seinem Verhalten messen anstatt mit ihr empfundenen hässlichen Männern ins Bett gehen. Wenn sie Pech hat, ist er nicht schön, denkt er ist der geilste und sie hat weder noch 😉
×
×
  • Neu erstellen...