Jump to content

wer ist besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kann nicht sein, ich bin zwar unheimlich unattraktiv, aber dafür eine absolute Niete im Bett :)
Geschrieben
Das Aussehen ist und bleibt eine subjektive Wahrnehmung - auch wie es später im Bett ist....bei mir muss die Chemie stimmig sein 🙋
Geschrieben
Sicher ein sehr interessantes Gesprächsthema für eine Mädelsrunde aber glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Das gilt wohl auch für derartige Thesen.
Geschrieben
Interessante These. Da ja aber in mein Bett nur ein Mann kommt, der für mich persönlich attraktiv ist und die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, ist das wohl nicht belegbar.
Geschrieben
Ich glaube das ist eine Frage der reinen persönlichen Einstellung eines Jeden.....mir persönlich ist meine Sexpartnerin wichtig, und auch ihre Befriedigung.....allerdings lasse ich mich auch nur bei einer entsprechenden Symphatie auf Sex ein.
Geschrieben

Da ist auf jeden Fall was wahres dran, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Natürliche Schönheit kommt von innen. :coffee_morning:

Geschrieben
Was nützt das ganze gute Aussehen, wenn ein Mann langweilig und humorlos ist und überaupt keine Ausstrahlung hat ? Oder, Ich stand kürzlich an der Fleischtheke, neben mir ein Bild von Mann und als er dann mit einer Stimme wie Micky Maus der Verkäuferin sagte, was er wollte, dachte ich, ojeeeeeh
Geschrieben
Die gleiche Frage , mal etwas anders formuliert :::::: wer ist schneller - 1 Auto mit 100 km/h oder ein 1Auto mit 100 km/h
Geschrieben
Unterm Strich denke ich kommt es weniger aufs aussehen an, ich denk es kommt darauf an wie oft Mann denn wirklich sex hat, ein unakktraktiver kann manchmal mehr sex haben als ein aktraktiver weil er einfach die bessere Ausstrahlung bzw das Selbstvertrauen hat,im gleichen Atemzug könnte man auch behaupten ein attraktiver Mensch verträgt weniger Kritik oder Körbe als ein unattraktiver.... letztendlich führt doch es nur zu einem logischen Ergebniss .... je besser das Selbstvertrauen desto leichter hat man es
Geschrieben
Das ist genauso sinnvoll und logisch wie „Männer mit Bart ficken besser“ oder „dumm fickt gut“ oder „Südländer sind leidenschaftlicher“. Oder „jüngere kommen zu schnell“ oder „Blacks haben große Penise“ usw. Alles Nonsens solche Verallgemeinerungen.
Geschrieben
Hey da hat wohl deine Freundin recht. Weil aussehen oder sowas sagt nix über der Person aus.. Man sollte mal den Ball flach halten.. Es geht doch hier in großen und ganzen darum Spaß zu haben oder neue Freundschaften zu schließen.. Da hat das aussehen eigentlich mit zu tun
Geschrieben (bearbeitet)

Vorarb das obligatorische, es gibt solche und solche...auch bei Frauen ;-). Letztens hab ich einen Bericht im TV gesehen, wo u. a. Micaela Schäfer und noch ein paar andere Mädels/Models/Promidamen des gesamten Alphabets verrieten warum sie eher auf ältere Männer stehen. Weil diese, wenn sie feiern waren anschließend nur noch eine Runde Sex wollen, weil sie nicht länger können und den Frauen das recht ist, weil diese lieber schlafen wollen.... da diese Frauen ja auch hübsch sind (egal ob natur oder durch make up) auch meist sehr optisch attraktive (Geschmacksache) Männer haben.... sind die dann alle schlecht im Bett? Was ist denn mit Männern, die in jungen Jahren eher o8/15 aussahen und dann im Alter, in der Reife interessanter werden.... oder die früher mollig, dick, weniger definiert waren.... und nun was für sich tun...bekommen die irgendwann eine Whats app Nachricht oder einen Blitz im Kopf...hey... du bist jetzt sexy... dein Leben startet neu... du musst nun nix mehr im Bett tun? Genauso umgekehrt..es gibt jüngere attraktive Männer die sich im Alter, gehen lassen.... sind das plötzlich die Granaten? Als ich jung war....so bis knapp 20 .. :jumping: war mein Idealbild auch ... Mann, groß, dunkelhaarig, durchtrainiert.... boah..der Typ muss abgehen. Joah, hatte ich dann auch....puh..der legte sich auch nur hin... seit dem war mein Idealbild dahin.... und habe dann schnell gemerkt ...darauf kommt es nicht an, sondern ich brauche das gewisse Etwas... die Ausstrahlung.... und das streckt mal in einem super heißen Körper, mal nicht und mal in einem WOW-Gesicht und mal in einem Zweiten-Blick-der-hat-was-Gesicht ... aber da ist dann zu 99 % der Sex auch klasse...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja wenn man mal ehrlich ist, lernen wir Menschen uns ja meistens über den Sehnerv kennen ^^ sei es in Bars, Clubs, Kino ect. Ich hab noch nix davon gehört das jemand 20 Meter quer durch den Raum die Persönlichkeit von jemanden erspürt ^^ Das Auge isst bekanntlicherweise mit und spricht gesehenes auf keiner Ebene an, kommt es meistens auch nicht zu gesprächen und somit auch zu keinem kennenlernen.
Geschrieben
Kann ja aber auch gut sein, dass der unattraktive Heini einfach mal weder Erfahrung oder Übung hat und vor lauter Aufregung in 20 Sekunden fertig ist, gelle?
Geschrieben
Der attraktive Mann der ja oft zum zug kommt, hat auch Erfahrung gesammelt...😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

was ist das denn für eine schwachsinnige theorie?! ich gebe mir immer mühe, unabhängig vom aussehen...wenn dann hängt es eher vom aussehen des gegenübers ab aber nicht von meinem eigenen...

und wenn der Sex dann schlecht war sagst Du, hmmm.. das Aussehen von ihr war nicht so toll und wenn er gut war sagst...boah...was für eine scharfe Schnitte?

Geschrieben
Gibt es nix zu diskutieren, je geiler der Body desto höher die Nase, vor allem hier bei poppen.. Ob man oder frau is egal, solche und solche hast du überall.. Lag mir ner hammer Braut im bett und sie schaute wie ein auto, sie wusste nicht was zu tun ist.. Dann mit einer molligen Frau und das war der beste Sex meines Lebens! Klar ist das Auge mit aber wenn danach alles wieder doof is is dat nix.. Oda? Hier wurde ich schon auf igno gesetzt nur weil ich das Profil einer sehr hüpschen Frau mit tollen Body besucht hab.. Das is carma, wünsche ihr tausend jahre böses juju..
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ach deswegen habe ich soviel sex ..... und ich dachte immer, das liegt an meinem äußeren 

Geschrieben
Wenn diese These zutrifft ist es mir unverständlich, warum ein großer Anteil der Frauen auf poppen.de, so viele abgedroschene Attribute setzen 🤔 Groß, schlank, muskulös, Waschbrettbauch, rasiert, elegant und gut gekleidet liest man ja häufiger...Denke also, dass man es nie verallgemeinern kann. Aber ich wiederhole mich gerne: Meine Damen bedenkt "nicht jeder Mann kann den idealen Wunschvorstellungen entsprechen !"...alleine schon aus zeitlichen Gründen, wenn nicht gar die körperlichen Voraussetzungen schon, ein "heißes" Aussehen zunichte machen 😁😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ich aber krass finde, das man sich überhaupt das Recht rausnimmt, so über Menschen zu reden. Als ob weniger "attraktivere" Leute nichts Wert wären, weil sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. 

na..in einem anderen Thread wurde ja eben auch schon gesagt.... nur Menschen die auf sich achten, vernünftig ernähren und Sport machen dürfen Ansprüche (da bezogen auf Profiltexte) haben ;)

 

Bevor ich es vergesse: Heute bei meinem Date, muss ich mir richtig Mühe geben..

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb chaos_reigns:

sie begründetete es damit das der attraktive mann sich nicht so viel mühe geben muss da er ja eh ständig zum zug kommt und somit mehr auf sich und seine Befriedigung achtet, und der unattraktivere wohl eher damit punktet das er sich mehr mühe gibt im bett. da er ja nicht mit aussehen punkten kann.

Wenn der attraktive Mann mir keinen Orgasmus verschaffen kann, soll ich mich dann mit seinem Aussehen trösten?

Geschrieben
Halte ich für ein Gerücht! Sagt man aber auch über Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...