Jump to content

Unerfahrenheit und Dominanz


et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
List ein wenig zu schreiben und zu schauen ob die Sympathie für ein teeffen ausreicht?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nur mal kurz zu meinem Verständnis: du bist eine Frau, fühlst dich als Mann und willst dein Leben auch dahingehend ausrichten. Wenn das so ist, bist du also ein Mann. Und als Mann suchst du einen dominanten Mann. Ist das so korrekt? Ich bin offen und lerne gerne dazu, aber irgendwie klingt das für mich unlogisch... Vielleicht kannst du es mir/uns erklären? Zum Thema: viele Frauen suchen einen dominanten Mann, viele Männer sind von Natur aus dominant, zumindest wenn es Männer sind... Ich mag das Wort "dominant" in diesem Zusammenhang absolut nicht, es ist eigentlich auch falsch. Es klingt so nach Machtausübung und Befehle austeilen... sowas würde ich niemals tun, das würde mich total abturnen. Nein, es ist die Ausstrahlung, zu wissen, daß man bekommt, was man will und sich das einfach nimmt. Es muss passen. Du wirst merken, wenn es funkt. Und dann kannst du dich auch komplett fallenlassen. Zerbrich dir nicht so viel deinen Kopf...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bastian38:

Ich bewahre mir meine verdiente Arroganz und belächle all diese selbsternannten BDSM Profis.

Als Profi hat sich hier niemand bezeichnet. Wenn du es besser weißt, dann erleuchte uns. Ich lerne gern dazu.

Geschrieben
Danke für die Teilnahme, aber ich rede von " leichten würgen " am Hals fassen . Nicht wirklich " Würgen" . Die Dame mochte es sehr . 🙊 Und mich hat es auch erregt. Mag es ja eh . Egal . Aber danke ,für die vielen Kommentare
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Nur mal kurz zu meinem Verständnis: du bist eine Frau, fühlst dich als Mann und willst dein Leben auch dahingehend ausrichten. Wenn das so ist, bist du also ein Mann. Und als Mann suchst du einen dominanten Mann. Ist das so korrekt? Ich bin offen und lerne gerne dazu, aber irgendwie klingt das für mich unlogisch... Vielleicht kannst du es mir/uns erklären? Zum Thema: viele Frauen suchen einen dominanten Mann, viele Männer sind von Natur aus dominant, zumindest wenn es Männer sind... Ich mag das Wort "dominant" in diesem Zusammenhang absolut nicht, es ist eigentlich auch falsch. Es klingt so nach Machtausübung und Befehle austeilen... sowas würde ich niemals tun, das würde mich total abturnen. Nein, es ist die Ausstrahlung, zu wissen, daß man bekommt, was man will und sich das einfach nimmt. Es muss passen. Du wirst merken, wenn es funkt. Und dann kannst du dich auch komplett fallenlassen. Zerbrich dir nicht so viel deinen Kopf...

ja also sex auf Augen höhe .. immer die fragen bist du dominant oder devot find ich auch doff. für sone Spielchen muss es halt passen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus63:

Du hast den Sinn und Zweck eines Forums wohl nicht verstanden?

Es geht nicht darum, das Sie jetzt mit privaten Nachrichten zugeschüttet wird, sondern um ein Informationsaustausch über das Forum..

Erstens kam das in meinen Neuigkeiten und war mir nicht als Forum eintrag bewusst.

Zweitens wollte ich Ihr nicht schreiben weil ich sie sinnlos zutexten und anbaggern wollte sondern über dieses Thema zu genau eben diesem Erfahrungsaustausch... sie hatte gefragt und sie hätte die Antwort bekommen. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb susi1603:

ja also sex auf Augen höhe .. immer die fragen bist du dominant oder devot find ich auch doff. für sone Spielchen muss es halt passen 

Naja, mit dir brauch ich ja darüber nicht diskutieren, passt ja alles 😂🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Naja, mit dir brauch ich ja darüber nicht diskutieren, passt ja alles 😂🤣😂

yes  glück gehabt   

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eatslave89:

Erstens kam das in meinen Neuigkeiten und war mir nicht als Forum eintrag bewusst.

Dazu sage bzw. schreibe ich mal nichts, denn es ist ersichtlich, dass es ein Forum-Eintrag ist. Brauchst eine Brille? B|;)

 

vor 7 Minuten, schrieb Eatslave89:

Zweitens wollte ich Ihr nicht schreiben weil ich sie sinnlos zutexten und anbaggern wollte sondern über dieses Thema zu genau eben diesem Erfahrungsaustausch... sie hatte gefragt und sie hätte die Antwort bekommen. 

Naja, wollte die TE, dass sie Post erhält, hätte sie eventl. einzelne User angeschrieben, um Post gebeten, sich bei Dir gemeldet ........ und erst gar nicht den Thread eröffnet.

Lass uns doch bitte über Deine Meinung und Sichtweise teilhaben, da es ja ein Erfahrungsaustausch ist und die restlichen User sicher auch gerne Deine Meinung und Sichtweise lesen würden. Mich interessiert sie, aber nicht in einer privaten Nachricht. Ich würde Deine Antwort gerne hier im Forum lesen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tim_Heaven:

... Als ich fertig war durfte sie gehen. In der Zeit wo sie bei mir war war sie die Sklavin an der ich mich befriedigt habe. ...

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schugar:

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

Was wäre das?

vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Genau... weil es bei BDSM immer und ausschließlich um die Fickerei geht.

Es war ihr Wunsch. Hat mit bdsm oder so nix zu tun. Sie wollte über ihren Schatten springen. Ich holf ihr

Geschrieben
Unerfahrenheit gehört zum Leben dazu, ein jeder fängt irgendwann einmal etwas in dem er unerfahren ist. Niemand kommt mit seinen kompletten Erfahrungen auf die Welt, warum sollte dies auf jemand anderen abstoßend wirken. Selbst ich als dominanter Part muss lernen, auch wenn ich schon Erfahrungen habe lerne ich immer noch dazu, und dies werde ich mein Leben lang.
Geschrieben
Spiel hier einfach rum und entdecke Neues! Ohne Zwang Männer treffen und Erfahrungen mit ihnen sammeln,auch OHNE Dich zu binden! Vielleicht ist da dann auch ein Mann bei,dem Du Dich unterordnest und er Dich zu neuen Erfahrungen führen kann! ABER dazu gehört VERTRAUEN!
Geschrieben
Es wirkt nicht unattraktiv und abstoßend. Es wirkt authetisch und offen. Duckduckgo ist für erste Recherchen dein Freund. Basics gibt es zu lesen, wenn dir jmd sympatisch ist, schreib ihn oder sie an. Ihr werdet euch schon über Erfahrungen, Wünsche & Fantasien austauschen. Hör dabei auf dein Gefühl. Wenn du bei etwas oder jmd kein gutes Gefühl hast: Sag es. Sollte man dich zu etwas drängen wollen, sei es nur im Ansatz -> Abstand.
Geschrieben
das kommt auf den Dom an,,einer mag es den Lehrer zu spielen und der andere eben nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb v1980er:

Ich bin offen und lerne gerne dazu, aber irgendwie klingt das für mich unlogisch...

Was klingt daran unlogisch, das ein Mann sich danach sehnt, sich einem (dominanten) Mann sexuell zu unterwerfen? Ich steh da grad ein bissi auf dem Schlauch. Oder liegt es daran, das du Mann pauschal die dominante Rolle übergestülpst, weil der devote Mann für dich kein Mann ist? Was sind denn devote Männer? Falsche Männer? Falls ja, dann klingt das für mich nach einer ziemlich schrägen Logik, der du da anhängst. Sind richtige Frauen devot und Weibliche Tops, also die mit der Ausstrahlung, sind dann (innerlich) Männer oder ein Toastbrot, oder was? Wie gesagt, ich steh ein bissi auf dem Schlauch. 

 

Achja, zum Thema ...

Herausfinden kann man etwas, in dem man es ver_sucht. Dabei kann und wird man sicherlich auch mal auf die Nase fallen und sich wehtun. Es nützt aber nix, das ist im Preis inbegriffen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Der Trick ist sich das nicht anmerken zu lassen... irgendwann muss man eben beginnen :P
Geschrieben (bearbeitet)

Weil Biologie nun einmal Biologie ist, schaut her was ich im Netz gefunden habe:

 

"Das oft als Dominanzverhalten interpretierte Verhalten des Hunderüden gegenüber seinem Halter oder seiner Halterin lässt sich kaum durch eine Wegnahme der Sexualhormone (Kastration) beeinflussen, da sich dahinter meist eine mangelnde Führungskompetenz des Menschen und nicht ein Dominanzstreben des Hundes verbirgt. Dominanz im verhaltensbiologischen Sinne ist keine Eigenschaft, sondern eine Beziehung, die von unten nach oben stabilisiert wird und nicht andersherum. Einem Tier, dessen Dominanz anerkannt wird, werden freiwillig Privilegien zugestanden, sprich, es kann jederzeit seine Interessen ohne den Einsatz von Gewalt gegen den anderen durchsetzen."
 

Fundstelle: http://www.marco-rossi.de/newsletter/ruedekastration.html

 

Heißt also, Du musst Dir Deinen Top aussuchen und es ihm zugestehen Dein Dom zusein.

bearbeitet von reiner_x
Ergänzung
Geschrieben

Schwieriges terrain... such dich mal durchs netz... lies erotische geschichten mit bdsm hintergrund... und vrrsuche, herauszufinden, was davon dich kickt...

Und dann solltest du mit diesen vorstellungen auf die suche gehen.

Sicher dich dabei aber ab... eine misslungene Session kann sehr schwere schäden an dir bewirken...

Und sei dir darüber im klaren... dass du es in diesem kontext als frau etwas einfacher hättest...

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 17:38, schrieb EtwasVersaut:

Gerne möchte ich mich einen Dominanten Mann unterwerfen und meine Grenzen Testen / Kennenlernen.

Dominanz und Unterwerfung sollten sich aus einer gesunden Einstellung zur Partnerin/zum Partner ergeben. Die jedem der Beteiligten das Gefühl des absoluten Vertrauens ermöglicht. Sonst wird das nichts.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 17:57, schrieb TiefeSeele20:

Nein, ein wahrer Dom weiß genau wie er mit dir umzugehen hat und wird dich leiten und führen. Nur den passenden Dom zu finden ist nicht immer einfach. Wähle mit bedacht und pass auf dich auf!!!

Wohl wahr :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon lange auf der suche nach einer sub .

bearbeitet von sfb112
×
×
  • Neu erstellen...