Jump to content

Unerfahrenheit und Dominanz


et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht, dass Du durch Unerfahrenheit unattraktiv bist, außer derjenige steht nur auf harte Praktiken. Ich hoffe, dass Du jemanden mit Geduld und Einfühlungsvermögen findest. Ich selbst finde keine devote Frau, da diese nur erfahrene Doms möchten ...
Geschrieben
Unerfahrenheit ist doch spannend. Gemeinsam kann man dann austesten wozu man auch immer Lust hat. Die eigene Phantasie weißt den Weg :)
Geschrieben
Ich würde dich nicht als "unattraktiv" oder "abstoßend" bezeichnen. Diese Worte sind mehr als unangebracht in diesem Kontext. Ich würde dich als "Herausforderung" oder als "Aufgabe mit Verpflichtung" sehen. Und... Herzlich willkommen hier 😁
Geschrieben
Der/die TE hat sich ja nicht selbst als unattraktiv oder abstoßend bezeichnet, sondern nur gefragt, ob die Unerfahrenheit abstoßend auf ein Gegenüber wirkt
Geschrieben
In deinem Fall wäre wohl ein Gentledom ratsam. Hahaha, ich muss selbst lachen. Dieser ganze Dom/Sub Blödsinn. Hier auf poppen brauchst du dir keine Sorgen machen. Fast jeder Mann würde dich buchstäblich nehmen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

In deinem Fall wäre wohl ein Gentledom ratsam. Hahaha, ich muss selbst lachen. Dieser ganze Dom/Sub Blödsinn. Hier auf poppen brauchst du dir keine Sorgen machen. Fast jeder Mann würde dich buchstäblich nehmen.

Manchmal passt der Nickname, wie Arsch auf Eimer...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MDettmold81:

Der/die TE hat sich ja nicht selbst als unattraktiv oder abstoßend bezeichnet, sondern nur gefragt, ob die Unerfahrenheit abstoßend auf ein Gegenüber wirkt

Ich denke, sie versteht mich. Auch wenn ich es nicht absolut korrekt ausformuliert habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EtwasVersaut:

Hallo ersteimal,

...

Gerne möchte ich mich einen Dominanten Mann unterwerfen und meine Grenzen Testen / Kennenlernen.

Aber wirkt das auf Doms unattraktiv oder abstoßend wenn der Gegenüber sich nicht auskennt?

 

Nun bin ich kein Mann, kann mir aber vorstellen, dass genau das für einen Dom sehr reizvoll sein kann.

So frisch und unverdorben.

Vielleicht findest du eine Möglichkeit einen erfahrenen Dom kennen zu lernen.

Ich kann nur unterstreichen, was etliche hier schon geraten haben:

Pass gut auf dich auf.

Achte auch darauf, dass deine Seele keinen Schaden nimmt, dass sich alles immer in "gesunden" Grenzen bewegt.

Und dann viel Erfolg und geilen Spaß!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich denke, sie versteht mich. Auch wenn ich es nicht absolut korrekt ausformuliert habe.

Ging ja nicht nur an dich. Hauptsache, es wurde verstanden 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Ging ja nicht nur an dich. Hauptsache, es wurde verstanden 👍

Hab ich😉

Geschrieben
Immer die Profi Tipps .. ähm... waren wir nicht ALLE mal unerfahren und haben probiert ? Oder sind manche auf die Welt gekommen wit dem reinen Wissen und haben sich nie entwickelt ? Try & Error .. ganz einfach .. nur im Breich BDSM solltest du dir sicher sein mit wem du spielst sonst kann es sehr böse Überraschungen geben
Geschrieben
Hey. erstmal schön das du so fragst . Ich bin im Gegenteil . Ich möchte dominieren, und weiss leider nicht genug darüber . Hab eine Erfahrung machen dürfen , und beide hatten ihren Spaß denn . Aber mehr wie leichtes würgen und etwas fester anpacken war da nicht drin . Bin für vieles offen , außer bi !!! 😉 Rechtschreibung mit Fehlern , dürft ihr gerne behalten 😜 Liebe Grüße
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zungenspiel4173:

...Ich bin im Gegenteil . Ich möchte dominieren, und weiss leider nicht genug darüber . Hab eine Erfahrung machen dürfen , und beide hatten ihren Spaß denn . Aber mehr wie leichtes würgen und etwas fester anpacken war da nicht drin...

*kopftisch* Du sagst selbst du weisst nicht genug darüber und sprichst dann von "würgen". Unsere persönliche Meinung hierzu ist, gerade vom Bereich Breath Control sollte man die Finger lassen, wenn man keine Ahnung hat. Das ist nicht böse oder lehrerhaft gemeint, aber wenn man nicht die absolute Kontrolle über sich und sein Tun hat, kann das relativ schnell doch gefährlich werden und zu Schäden führen. Oder würdest du dir z.B. in einer Session einen Katheter von jemandem setzen lassen, der sowas noch nie gemacht hat? Alles was im Extremfall zu wirklichen physischen Schäden führen kann, sollte man nur angehen, wenn da wirkliche fundierte Kenntnisse vorhanden sind.

Geschrieben
Geh mal in den Chat Raum dominant-devot ...dort sind sehr nette Leute die auch für Ratschläge oder Erklärungen zu Seite stehen Ich bin auch hin und wieder in dem Raum,es ist nicht schlimm wenn man keine Erfahrung hat,es gibt auch doms die dich in die Materie einführen :)
Geschrieben

@emkat1717 zwischen würgen und würgen gibt es aber doch  Unterschiede. Man kann auch würgen, ohne Atemkontrolle auszuüben, also mehr so etwas fester anpacken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Immer die Profi Tipps .. ähm... waren wir nicht ALLE mal unerfahren und haben probiert ? Oder sind manche auf die Welt gekommen wit dem reinen Wissen und haben sich nie entwickelt ? Try & Error .. ganz einfach .. nur im Breich BDSM solltest du dir sicher sein mit wem du spielst sonst kann es sehr böse Überraschungen geben

Ähm...

Sie hat gefragt und Antworten bekommen. Niemand hat behauptet, Profi zu sein. Meine Güte! 

Wir reden hier über eigene, gemachte Erfahrungen-mehr nicht. Und was für uns wichtig ist/war. Und gerade diese Tipps sind nie verkehrt! 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@Schugar Klar, grundsätzlich hast du da natürlich recht. Uns geht nur regelmässig ein wenig der Hut hoch, wenn man so liest was so mancher "Dom" sich vorstellt ;)

Wenn man allein die sog. Dom's nimmt, die uns hier regelmässig anschreiben und dann mit Unwissenheit glänzen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GlitzerYlvi:

So etwas kann nur klappen wenn man sich kennt und das Vertrauen da ist. Finde erst heraus was dir gefällt und wo deine Grenzen liegen, belese dich über das Thema. Vertraue nicht jedem dahergelaufenen Typen der sich selbst als Dom bezeichnet. 

Na ja vorher raus finden was man mag ist schwierig. Sowas ergibt sich während mehrere Session. 

Aber Grenzen muss sie festlegen und diese können dann irgendwann mal erweitert werden. 

Geschrieben

@emkat1717 schon klar, aber der Betroffene hatte doch selbst gesagt, dass er unerfahren ist. Die Dumm-Doms sind eher unheimlich erfahren. *Ironie off

Will damit nur sagen,...naja verstehst schon... Tauben, Spatzen und Kanonen und so ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schugar:

@emkat1717 schon klar, aber der Betroffene hatte doch selbst gesagt, dass er unerfahren ist. Die Dumm-Doms sind eher unheimlich erfahren. *Ironie off

Will damit nur sagen,...naja verstehst schon... Tauben, Spatzen und Kanonen und so ;)

Ok, ok... Wir müssen uns wiederholen: Du hast recht! ;) Natürlich gibt es da große Unterschiede. 

Geschrieben

Werte @EtwasVersaut

Erst einmal herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt von BDSM, die sehr facettenreich ist.

Und Deine Zeilen hatten mich schmunzeln lassen. Denn ich sah mich vor vielen Jahren, als ich die ersten Gehversuche hatte. Ich war unerfahren, unsicher und sehr oft wurde ich auch gefragt ob ich mir sicher sei, devot zu sein. Machmal fragte ich mich das aus. Denn es gab meine unstillbare Sehnsucht - nur nach was?

Zum Glück hatte ich Freunde, wirkliche Freunde, die diese Sexualität lebten. Ich ging mit Ihnen zu Veranstaltungen und hatte diese auf mich wirken lassen. Ich besuchte Stammtische, um mich auch dort mit Menschen auszutauschen, die diese Sexualität lebten und hatte mich viel im Netz belesen. Natürlich hatte ich viele Fragen und bekam unterschiedliche Antworten.

Deine Unerfahrenheit und die Suche nach Dir kann für einen Top recht spannend sein. Und das wirkt nicht unattraktiv, sondern ist für den dominanten Part sicher auch faszinierend zu sehen, wie Du Dich entwickelst.

Ein Top, der Dich nicht brechen will, der Dich kennenlernen will, mit Dir erkunden was Dir gefallen könnte - wird Dich führen in Deinem Kennenlernen nach Deinen Wünschen und Sehnsüchten. Ihr macht euch vertraut, was nicht zwingend immer mit BDSM-Praktiken zu tun hat. Er ist geduldig, hört Deine Ängste und Bedenken und geht auf Dich ein, damit Du Vertrauen fassen kannst. Das geht nicht von Jetzt auf Gleich und benötigt Zeit.

Es gibt Grenzen und Tabus, die er von Dir achtet und Du durch sein Einfühlungsvermögen benennen können wirst soweit möglich. Tabus werden nicht gebrochen, Grenzen können sich verschieben.

Er wird Dich mit der Zeit fordern doch nicht überfordern. Und er wird in Dir den Wunsch wecken, dass Du Dich ihm beugst. Nicht, weil er es fordert, sondern weil Du es willst. Von Dir aus. Aus freien Stücken. Du übergibst ihm in den abgesteckten Tabus und Grenzen (eventuell für einen gewissen fest vereinbarten Zeitrahmen) die Macht über Dich.

Deine Beugen (Vertrauen, Demut, Hingabe, Gehorsam) ist sein Lohn.

Du herhältst sein Vertrauen, Führung und die Geborgenheit damit Du Dich fallenlassen kannst.

Doch bei all den schönen Worten und der aufkommenden Romantik solltest Du nicht aus den Augen verlieren, dass es auch hier zu Enttäuschungen kommen kann.

Daher, höre auf Dich, auf Deinen Bauch und schalte bei aller "Geilheit" nicht Deinen Verstand aus. Lerne zu unterscheiden wo es besser ist, keine weiteren Schritte mehr mit einem Top zu gehen wo Du merkst, "da stimmt was nicht" und "ich bin mir unsicher, hilf mir bitte". Diese Erfahrungen kann Dir niemand nehmen.

Und denke daran, hart ficken kann (fast) jeder ;)

Ich wünsche Dir eine spannende und aufregende Reise in der facettenreichen Welt des BDSM :D

×
×
  • Neu erstellen...