Jump to content

Unerfahrenheit und Dominanz


et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du brauchst einen erfahrenen Dom der weiss wie man eine Novizin an das Thema heranführt Vielleicht suchst du mal danach und lässt dich ,wenn du ihn tatsächlich findest ,anleiten und ausbilden Aber achte auf deinen Bauch ,wenn der schon nicht will ,lass es Dann such lieber nach dem der dich zu schätzen weiss
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb EtwasVersaut:

Ich wünschte ich wüsste was es war aber wie kann ich das Herausfinden?

Der richtige Dom für dich wird sich Zeit nehmen dich kennenzulernen und bei einem oder mehreren Gesprächen festzustellen, was du dir vorstellst und Grenzen udn Tabus ausloten. Einige Doms bilden sozusagen Anfängersubs aus. Wichtig ist, daß Sympathie, Empathie und Vertrauen vorhanden sind. Und sollte dir was unangenehm sein, dann zögere nicht und sage das Safeword oder nutzt das Ampelsystem.

 

vor 48 Minuten, schrieb EtwasVersaut:

Aber wirkt das auf Doms unattraktiv oder abstoßend wenn der Gegenüber sich nicht auskennt?

Nein, nicht unbedingt. Für einige ist es sehr anregend, weil sie den/die Sub sozusagen "formen" können.

Geschrieben
wie bei allem, es gibt solche und solche...du kannst an den richtigen geraten oder auch nicht
Geschrieben

Bist du dir denn sicher, das es die Dominanz ist, die dir fehlt? Wenn ich den Profil so lese, wäre es doch möglich, das du dich vielleicht lieber im dominanten oder auch einfach nur männlichen Part wieder finden würdest.

 

Was genau ist denn das, was du bisher vermisst hast?

Geschrieben
@EtwasVersaut Zunächst solltest du für dich selber rausfinden, was DU möchtest... Ein Dom wird auf deine Wünsche / Phantasien eingehen und dir nicht seine aufzwingen.. Auch wenn er sich frei, innerhalb deiner Grenzen bewegt, so wird er dich doch zu nichts zwingen, auch wenn er mit der Zeit sicher deine Grenzen verschieben wird. Wünsche dir, das du einen Mann findest, der dich behutsam einführt
Geschrieben
Genau so eine Frau hatte ich mal. Sie wollt wissen wie es ist ganz dem Mann die Führung zu überlassen. Wir hatten ein safeword. Ich finde das ist wichtig. Ich sagte ihr dann wie was wann wie lange tief und oft... Als ich fertig war durfte sie gehen. In der Zeit wo sie bei mir war war sie die Sklavin an der ich mich befriedigt habe. Die ich auch testet ob sie zur Sklavin taugt
Geschrieben
Nein, das wirkt nicht unattraktiv und abstoßend....du wirst dich vermutlich vor Dummdom Nachrichten, nicht retten können, denen schon beim lesen deiner Zeilen der Sabber aus dem Mundwinkel läuft....
Geschrieben

Für mich gehört zum Sex immer auch eine gewisse Portion Empathie und Respekt dazu, egal auf welcher Ebene es sich abspielt!

Geschrieben
Wenn ich diese Kommentare lese, geht mir der Hut hoch. Klar kann muß man sich aber nicht unterwerfen. Kannst du gern ausprobieren, doch wird sicherlich teilweise ausgenutzt. Jeder möchte seine Grenzen gern kennen, aber nicht um jeden Preis. Kann aber nicht so richtig einen Tip geben, da ich die Erfahrung mit so etwas nicht kenne. Die meisten Frauen waren bisher dominant.
Geschrieben

Wenn Deine Wünsche und Deine Unerfahrenheit unattraktiv oder gar abstoßend wirken ,

solltest Du die abstoßende Wirkung unbedingt erhöhen .

Alles Andere wäre mit jemand zu testen der er mal so gut zu Dir paßt .

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tim_Heaven:

Genau so eine Frau hatte ich mal. Sie wollt wissen wie es ist ganz dem Mann die Führung zu überlassen. Wir hatten ein safeword. Ich finde das ist wichtig. Ich sagte ihr dann wie was wann wie lange tief und oft... Als ich fertig war durfte sie gehen. In der Zeit wo sie bei mir war war sie die Sklavin an der ich mich befriedigt habe. Die ich auch testet ob sie zur Sklavin taugt

Genau... weil es bei BDSM immer und ausschließlich um die Fickerei geht.

Geschrieben
Wenn deine Erfahrung unattraktiv auf den "Dom" wirkt, solltest du dir Gedanken machen, ob er der Richtige für dich ist 😉 Und was gibt es besseres als eine "unverdorbene" Frau zur Sub zu erziehen 😉😋
Geschrieben
Unerfahrenheit ist doch kein Makel. Lass Dich führen und Du wirst es dann schon lernen und Deine Grenzen erfahren. Viel Spaß dabei.😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eatslave89:

schade hätte dir gerne geschrieben aber dein Filter blockt mich

Du hast den Sinn und Zweck eines Forums wohl nicht verstanden?

Es geht nicht darum, das Sie jetzt mit privaten Nachrichten zugeschüttet wird, sondern um ein Informationsaustausch über das Forum..

Geschrieben
Ich würde es dir nicht raten, es sollte ein Mann sein der dich führt der aber auch deine wünsche und Fantasien berücksichtigt. BDSM muss nicht bedeuten das er ein DOM ist er kann sich daran aufgeilen aber du hast Garnichts davon. Eventuell nur Schmerzen und Erniedrigung.
Geschrieben

Die Kommentare hier zu den meisten BDSM Themen sind total abgedroschen, helfen wirklich niemandem und sind zum größten Teil nur nachgeplappertes Halbwissen. Ich bin nur froh, weder ein Hilfesuchender- noch ein Aufzuklärender zu sein.

Auch nachdem sich tatsächlich alle zu "Erwartenden" hier zu diesem Thema gemeldet haben, ist dem TE auf zwei Seiten in keiner Weise geholfen worden.

Ich bewahre mir meine verdiente Arroganz und belächle all diese selbsternannten BDSM Profis.

 

LG Sebastian

PS: Stimmt, eine Hilfe war auch ich dem TE nicht, aber ich kann es mir leisten das nicht zu sein…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Genau... weil es bei BDSM immer und ausschließlich um die Fickerei geht.

Auch Dummdoms haben ein Recht auf freie Meinungsäusserung 😅 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Horst121212:

Wenn ich diese Kommentare lese, geht mir der Hut hoch. Klar kann muß man sich aber nicht unterwerfen. Kannst du gern ausprobieren, doch wird sicherlich teilweise ausgenutzt. Jeder möchte seine Grenzen gern kennen, aber nicht um jeden Preis. Kann aber nicht so richtig einen Tip geben, da ich die Erfahrung mit so etwas nicht kenne. Die meisten Frauen waren bisher dominant.

Warum sollte sie das nicht tun? Weil du es nicht kennst? Vielleicht nicht willst? Vielleicht ist es ja genau das, was sie vermisst. Vielleicht aber auch nicht. 

Ausgenutzt werden kann man überall und von jedem, nicht nur von BDSMlern. Und andere ausnutzen, hat nichts mit bestimmten Praktiken zu tun, sondern mit dem Charakter. 

vor 2 Minuten, schrieb bastian38:

Die Kommentare hier zu den meisten BDSM Themen sind total abgedroschen, helfen wirklich niemandem und sind zum größten Teil nur nachgeplappertes Halbwissen. Ich bin nur froh, weder ein Hilfesuchender- noch ein Aufzuklärender zu sein.

Auch nachdem sich tatsächlich alle zu "Erwartenden" hier zu diesem Thema gemeldet haben, ist dem TE auf zwei Seiten in keiner Weise geholfen worden.

Ich bewahre mir meine verdiente Arroganz und belächle all diese selbsternannten BDSM Profis.

 

LG Sebastian

PS: Stimmt, eine Hilfe war auch ich dem TE nicht, aber ich kann es mir leisten das nicht zu sein…

Ach süß.  Keine Antwort zum Thema, aber rum motzen. Was ganz neues...

Gähn...

Geschrieben
Hat bei mir ganz gut funktioniert.. Sprich es hat ihn nicht abgeschreckt. Aber ich hatte auch echt Glück. Es war nie ein Problem wenn ich mal was abgebrochen habe. Bzw hat er auch soviel Empathie das er von alleine wo anders weiter macht. Und so was ist ein ständiges Spiel mit den Grenzen und bleibt es auch... Such dir nur dein gegenüber gut aus....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bastian38:

Ich bewahre mir meine verdiente Arroganz und belächle all diese selbsternannten BDSM Profis.

Um es richtig zu machen, heisst es "sanft". "ich belächle sanft all diese.......". Nur dann kommt deine "verdiente Arroganz" so richtig zum Ausdruck.

Geschrieben
Es ist leider so, dass wir viele Dinge erst durch ausprobieren erfahren und das es manchmal sehr lange dauert, bis sich jemand findet, bei dem das auch geht. Der vor allem viel Verständnis für einen hat und auf die Bedürfnisse eingehen kann. Bei mir war es das Thema Bisexualität, es gab genügend Möglichkeiten, scheiterte aber sehr lange am richtigen, passenden Partner. Falls Du Dich einmal austauschen möchtest, bin ich gerne für Dich da. Manchmal ist es gut, jemanden zum schreiben zu haben, es muss ja nicht immer unbedingt um ein Treffen gehen.
Geschrieben
Also unattraktiv wirkst du auf keinen Fall.. pass nur auf das du Unerfahrene nicht auf irgendwelche Dumdoms rein fällst ... lass dich nicht ausnutzen !! vorallem solltest du erst mal wissen was du möchtest ? Bist du nur devot oder auch maso? Denn die meisten Doms haben eine sadistische Seite an sich .. das musst du auf jeden Fall vorab klären ..
×
×
  • Neu erstellen...