Jump to content

squirten!


Woodn_star

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kanns ziemlich definitiv nicht und hab auch keinen wirklichen Bock dazu - wurde schon genug malträtiert. Dafür kann ich andere Dinge!



du weisst gar nicht was dir entgeht. und malträtiert wirst du nicht, vielmehr "in den himmel gehoben"... es soll ja für DICH ein gigantisches erlebnis sein. der mann geniesst nur NEBENBEI ;-)


Geschrieben

Ich finde, dass das Thema "Squirten" überbewertet ist! Das Squirten ist ein Erlebniss, das ganz bestimmt sehr reizvoll ist, Doch ist es nur eine Möglichkeit von vielen, erotische Signale zu senden und zu empfangen:

Am ehesten kann eine Frau durch eine Stimulierung ihrer G-Punktes (für mich ist es ein G-Bereich) zu mSquirten gebracht werden. Ähnlich einer Prostata Massage beim Mann (Aber das ist wieder ein anderes Thema).

ANLEITUNG:

Man nimmt den Mittelfinger und den Ringfinger zusammen und führt sie bis zum Anschlag (mit Gefühl) ein, den Zeigefinger und den kleinen Finger lässt man gestreckt nach unten, so dass sie die Pobacken berühren.
Langsam fängt man an den G-Bereich zu massieren, er befindet sich an der oberen Scheidenwand ca. 3 cm in der Scheide. Die komplette Hand ist steif und man bewegt nur die 2 Finger in der Scheide.
Wenn man merkt dass es ihr gut tut, könnt ihr dann richtig zur Sache kommen und die 2 Finger in der Scheide im 90 Grad winkel versteifen und dann die komplette Hand bewegen. Bitte immer auf die PArtnerin achten, SIE ist das Zentrum eures Interesses - Ihr Gesichtsausdruck ist der Gradmesser für eure Bewegungen.
Ihr muss dafür ein Gefühl entwickeln.

Viel Spass


Geschrieben

hat schon was!mir gefällts,je mehr desto besser!


Geschrieben

Ich kanns auch - ich kanns auch! Und das ist gut so.


Leckdiener002
Geschrieben

tja, ob frau sich zu diesen "glückpilzen" zählen kann hängt grösstenteils von der geschicklichkeit des mannes ab und von der vertrautheit, sich wirklich fallen lassen zu können....



Das stimmt wenn mann frau vorher richtig ausgiebig leckt und gefühlvoll auf sie eingeht dann schafft er auch das. hm ich kann nur sagen das es mir spass macht und ich voll geil werde, wenn der süße saft an meinen wangen herunterläuft. auch denke und fühle ich erst für die frau und kann meine lust hinten anstellen. einfach genial wennn funktioniert.
euer leckdiener


Geschrieben

...da muss ich den frauen hier recht geben,jede frau kann squirten...

nur braucht sie einen mann dem sie vertraut und der geschickt genug ist,man muss sich gegenseitig auf einander einlassen können damit sie sich richtig fallen lassen kann...

ja und dann ist es einfach nur GEIL...


Geschrieben

ich denke das aber tendentiell eher frauen ü 35 dazu in der lage sind, nicht immer aber ich höre meiste das man eine gewisse reife und gelassenheit was sex betrifft haben musste bis es plötzlich.."sprudelte"


Geschrieben

ich denke das aber tendentiell eher frauen ü 35 dazu in der lage sind,


Oh...dann fehlen mir ja nur noch ein paar Monate bis zu diesem Genuß...
Ein nasses Bett ist für mich allerdings nicht wirklich erstrebenswert...


Ich hatte bisher auch so immer Spaß - mir fehlte bisher nichts und ich fühle mich auch so als vollwertige Frau...


Geschrieben

wollt das schon immer wissen: was zum frel ist squirten?


Geschrieben

einfache kurz erklärung hätte gereicht. trotzdem danke. übrigens: ich hasse googel ^^


Geschrieben

Ich hatte einmal das Erlebniss und es war awesome,
sie hatte mich aber vorgewarnt, es war so eine Art Extremsquirterin, ich hätte unter ihr duschen können und
das ist keine Metapher, und ich habe eine Menge Beregnungsfläche,
siw war "hinterher" sowas von geschafft.


×
×
  • Neu erstellen...