Jump to content

squirten!


Woodn_star

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nööö. Zitronen und Orangen.

Oder auch Jungen oder Mädchen bzw. wie macht man das.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

jaja..
iw ham die Dinger was einem Mann ähnlich sein muss


Geschrieben

Oder auch Jungen oder Mädchen bzw. wie macht man das.


Psst... PL.. das geht auch ohne Obst
Lass Dir nix einreden!


Geschrieben

Ich weiß. Liegt nur daran ob du die Socken anbehälst oder ausziehst.


Geschrieben

HALLO?? es geht um das erregendste "NASS" einer Frau und nicht um kleine schreiende nukler


Geschrieben

Die kommen aber dabei raus. Unter Umständen.....


Geschrieben

War im vergangenen Jahr für einige Monate in Cancún/MX. Lernte dort in einem Club eine Mexikanerin kennen. Nach einem schönen Abend, ging's dann Morgens zu mir ins Haus. Wir waren den ganzen Tag dabei...was soll ich sagen...gefühlt kam sie im Minutentakt. Mir war zunächst gar nicht klar, wie nass das Bett ist...nachdem sie gegangen war sah ich erst die Überschwemmung...eine Lache kreuz und quer übers Bett...triefend nass. Eine Erfahrung, an welche ich noch heut oft denken muss.


Geschrieben

ja aber dazu muss mans ja ned kommen lassen..

ohman geil.
NEID*.*


Geschrieben

oh man ich seh garnichtmehr durch.. das ich keine kinder habe liegt nun also daran
das ich sockenlos
und den kerl weder in eiswasser getaucht
noch zitrone
oder gurken gegeben habe...

nun gut zu hause hatte ich das sicher,
also instinktive empfängnisverhütung...

aber das mit dem nassen bett kenn ich nur zu gut, nur das ich drin liegen musste...


Geschrieben


aber das mit dem nassen bett kenn ich nur zu gut, nur das ich drin liegen musste...


Böse Falle!
Wohl dem, der auch ein Sofa hat...


Geschrieben

warum is des ne Falle?
is doch geil?


Geschrieben

sexyblondwitch und das ohne Zitonenlimo oder war es Zitronenlimo weil du sie nicht magst


Geschrieben

mieh ich bruch so ne limo nicht, egal was hauptsache was getrunken, sonst klappt der kreislauf zusammen...

und nasse bettseiten sind echt furchtbar, meine matratze war noch viele tage feucht, trotz täglich handtücher als aufsaugeversuch...

danach kaufte ich ein latexlaken...


Geschrieben

...gibt doch Inkontinenz Auflagen und noch viel mehr^^


Geschrieben

..doch - habe ich sogar in Überlänge^^


Geschrieben

ok, da ichs auch ganz alleine kann muss ich multipel sein...smile

quatsch bewussteinsebene, auch lecken kann dich auf ne andere eben bringen, das einlassen und fallenlassen ist es, wenn dadurch die ebne wackelt ist das super, aber zwingend sein muss das nicht...


Geschrieben

Ist schon geil, wenn die Partnerin spritzt..., egal ob beim Lecken, Wichsen, oder Poppen...
Kann eigentlich jede Frau,... wenn sie es zulässt und nicht vorher "zumacht"..., nach meinen Erfahrungen.


Geschrieben (bearbeitet)

guys & girls: es ist keine frage von gefühl, vertrautheit owai... das ist eine vollkommen andere bewußtseinsebene...



Nö, ich habe schon gesquirtet, da wars eigentlich gar nicht so geil und bei richtig geilem Sex squirte ich selten. Ich denke, es hat mit anderen Faktoren zu tun.



polarisiere ich gerade?!

bitte... nur zu ;-)



Jupp


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...