Jump to content

squirten!


Woodn_star

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde einmal interessieren welche glûckspilze der Damenwelt squirten können..(;


Geschrieben

tja, ob frau sich zu diesen "glückpilzen" zählen kann hängt grösstenteils von der geschicklichkeit des mannes ab und von der vertrautheit, sich wirklich fallen lassen zu können....


Geschrieben

Jede Frau kann squirten, sofern sie sich fallen lassen kann und der Mann weiß, was er tut

Nur manche Frauen unterdrücken es auch, weil sie eventuell unerfreuliche Erfahrungen gemacht haben.


Geschrieben

ich durfte es auch schon erleben.
ein hammergeiles gefühl.


Geschrieben

Ich darf es öfter erleben *hmmmmm...............


Geschrieben

mein erstes squirten ist ca 8 jahre her

aber ein hammergefühl :-D

nur leider können dies viele männer nicht reizen


Geschrieben

Ich kanns ziemlich definitiv nicht und hab auch keinen wirklichen Bock dazu - wurde schon genug malträtiert. Dafür kann ich andere Dinge!


Geschrieben

Aha ok interessant..
Ich glaub nicht das jede Frau squirten kann sondern nur die die auch squirten können wenn sie es sich selbst machen weil sie dann wirklich genau wissen was zu tun is..
Und dann kann mans a ned auf n Mann schieben.


Geschrieben

ich hab mal gehört vorher Zitronenlimonade trinken soll helfen


Geschrieben

Echt mieh ?

Zitrone soll doch die Löcher zusammen ziehen !?


Geschrieben

aber vielleicht presst es die Gänge dabei aus


Geschrieben

Ach Schmarren da wirst schwanger mit ner Tochter..


Geschrieben

ick kann es och....und ick finds geilo mit meen mann.....er kann es mit dildo,hand und sein ding hervorrufen.....


Geschrieben

es geht auch ohne Zitronensaft ? omg!

gibt nichts schöneres als eine heiße Nacht ein Partner der dir vertraut , er dir genau die stelle Zeigt , Man(n) Selbst Zärtlich ist sich Zeit lässt und es genauuuu so macht und dann ??...

es auch klappt ! ich erzähle das nicht einfach so sondern weil iches genau so erleben durfte und das geile Nasse war der Hammer

und hat Lust auf mehr gemacht


Geschrieben

Ach Schmarren da wirst schwanger mit ner Tochter..



echt jetzt

ich glaub das nicht


Schlüppadieb
Geschrieben

und hat Lust auf mehr gemacht



klingt schwer nach Überschwemmung


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich hasse zitronenlimo...

der rest.. lalalalalala


LieberPöserWolf
Geschrieben

Muß ich mir merken. Will auch nen Mädchen machen.


Geschrieben

Doch doch mit der Zitrone kenn ich nur die Regel
Aber zum Glück konnte ich sie nö ned bestätigen


SexyAusMarzipan
Geschrieben

wie jetzt mit zitronenlimo macht man mädchen... und was nimmt man für nen jungen?


Geschrieben

ich mach gerade eine Versuchsreihe mit Orangenlimo


LieberPöserWolf
Geschrieben

Hälst uns auf dem laufenden Mieh.


Geschrieben

Jungen = bestes Stück ins einwasser und saure Gurken


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Prickel

aber klar doch PL


bearbeitet von mieh001
×
×
  • Neu erstellen...