Jump to content

Spontan und Entfernung


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich habe auch ein Filter mit einem bestimmten Radius, selber fahre ich auch nicht mehr wie 50 km selbst das ist mir erlich gesagt zu viel.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb violett77:

Ich verstehe manchmal die Männer nicht die einen anschreiben und ein spontanes Date wollen. Anbei muss ich noch anmerken , diese sind meist 400-500km weit weg . Also was ist da noch spontan wenn er mindestens 5 -6 Stunden unterwegs ist . Da verliere ich schon eventuell die Lust oder mach es mir selber .

Das jkannst du abstellen in den du deinen Filter betätigst.

Dich können, müssen allerdings keine Männer anschreiben die hunderte Kilometer entfernt wohnen, liegt an dir selber.

Mir sind selbst 100 km zu weit, ich bin halt keine Frau für 1 Nacht, ich möchte meine Sexpartner mehrfach in der Woche sehen ;)

Geschrieben
Die Chemie, die Sympathie und die gegenseitige Lust sind viel wichtiger als Entfernungen. Für guten Sex ist kaum ein Weg zu weit. Was ist schon spontan? Spontan kann ich auch sein wenn ich zufällig in der Nähe bin und 5 min vorher anrufe.
Geschrieben
Mit jemandem wos garnicht passt treff ich mich nicht. Sollte jemand das dringende Bedürftniss verspüren eine laaaaaange Strecke zurück zu legen ist das auch kein Garant für irgend was, jedoch bereite ich der Person dann wenigstens einen angenehmen Aufenthalt. Was Männer angeht die sagen sie fahren spontan 500 km... tjoar die gibts... im Dutzend biliger, jedoch sollte man deren Erwartungshaltung im Vorfeld sehr beschränken :D.
Geschrieben
spontan Sex? mit jemand, den ich noch nie gesehen habe? Never!
Geschrieben
"Spontan" ist am selben Tag, bzw. am nächsten Vormittag. Entfernung: Stadtgrenze.
Geschrieben
Yo. Stimmt. Bei mir sind 25, 35 km die Grenze. Vielleicht bin ich faul, oder nicht verzweifelt genug. Möglicherweise fehlen mir auch Visionen, oder eine romantische Ader. Früher sind Kumpels für ihren Penis quer durch die Republik gefahren. Aber heute macht das (von meiner früheren Clique) keiner mehr. Ich verstehe das, da war halt (sexuelle) Anziehung zw 2 Menschen.. was festes ist darauß nie geworden. Ich hab das nie gemacht, war für meine Bescheidenen Ansprüche rund um- und in FFM gut versorgt. Spontan ist für mich am gleichen- oder Folgetag.
Geschrieben
..hatte neulich eine Dame hier angeschrieben , Sie meinte wohne zu weit weg (20Km) hmmm sucht sie den Nachbarn ??
Geschrieben

Ich war, bin und werde  niemals "spontan sein",  wenn es um Treffen, mit  unbekannten Personen geht.

Besonders  wenn es Internetkontakte sind, unabhängig von der Entfernung. 

Deswegen würde ich auch keine Spontanität, von einem möglichen Datepartner erwarten.

 

×
×
  • Neu erstellen...