Jump to content

Spontan und Entfernung


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Ich bin ja auch explizit genau deswegen hier: Ich hab überhaupt keinen Bock auf "was von Dauer". 😀 

Eine schöne Affaire hat was, auch etwas Vertrautes :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Eine schöne Affaire hat was, auch etwas Vertrautes :)

Mhm.. ja jut. Punkt für dich. 😏

Geschrieben

Wo ist denn dann nun ein Problem , wenn es nicht die Entfernung ist ?

Geschrieben
Gerne auch 1000 km und mehr. Da besteht jedenfalls nicht die Gefahr, dass man sich in der nächsten Woche schon wieder treffen muss.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ich verstehe grundsätzlich die Frauen nicht, die ihren Filter nicht passend einstellen und aktivieren, um dann hier im Forum über Männer die anschreiben zu jammern und zu meckern!

Oder einfach frech keine Antwort geben, auf Igno setzen usw.

Haltet ihr euch mit diesen seeehr schlauen Spielchen für toll oder was?:clapping:

 

Ich hatte meinen Filter passend eingestellt und aktiviert.

Auch ich habe den Filter passend eingestellt und auch aktiviert. Aus irgendeinem Grund kamen die dann doch durch. Warum auch immer....

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ich verstehe grundsätzlich die Frauen nicht, die ihren Filter nicht passend einstellen und aktivieren, um dann hier im Forum über Männer die anschreiben zu jammern und zu meckern!

Oder einfach frech keine Antwort geben, auf Igno setzen usw.

Haltet ihr euch mit diesen seeehr schlauen Spielchen für toll oder was?:clapping:

 

Ich hatte meinen Filter passend eingestellt und aktiviert.

Auch ich habe den Filter passend eingestellt und auch aktiviert. Aus irgendeinem Grund kamen die dann doch durch. Warum auch immer....

Geschrieben
=)darf/kann vor lach kaum zu ende lesen.sachen gibts.brauche n t-rechner fürn spritverbrauch...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Auch ich habe den Filter passend eingestellt und auch aktiviert. Aus irgendeinem Grund kamen die dann doch durch. Warum auch immer....

Sag bloss der Filter funktioniert nicht zuverlässig? Eine kleine Katastrophe...😲Hoffentlich merken es, falls es so ist, nicht allzu viele Männer!

Geschrieben
Ne also mehr wie 50 km muss nicht sein
morituritesalutant
Geschrieben

spontan an sich bedeutet nur,das man aus einem impuls heraus einem antrieb folgt,das kann auch eine fahrt von x stunden beinhalten.ob das für die wartende person dann noch spontan ist,ist wieder eine andere frage. :confused:

alles was ich von jetzt auf gleich in ca. dreißig minuten erreichen kann,könnte ich spontan "daten",andernfalls müsste ich planen.:coffee_happy:

Geschrieben
Das liegt daran das sich die Herren der Schöpfung nicht die Mühe machen das Profil der angeschmachteten zu lesen... oder Deren eigenes Profil entspricht nicht ganz der Wahrheit
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Und genau das wollen viele nicht. Ein Freund von mir sagt, wenn ich ihm erzähle was für absurde Vorstellungen hier haben: In den Puff gehen ist günstiger.

Da ich zum Beispiel etwas langfristigeres  möchte nützt mir niemand der "mal eben zum Fick vorbei kommt"

... das muss eben jeder für sich entscheiden, daher heiß der Mensch ja auch Individuum, eben von individuell. Und mal ehrlich, so wie wir es gemacht haben, intensiv und lange, so kann das in einem Puff niemals laufen. Es war eben eine Facette von vielen, eine Spielart und es war eine mega Erotik da, alleine diese Szenerie, als ich mich mit dem PKW ihrem Zuhause näherte.... einfach nur heiß!  Wir schreiben manchmal noch und haben Spaß an dem gemeinsam Erlebten. Tja, und nächste Woche ist eben eine Spielart dran. So entstehen schöne Drehbücher mit vielen lustigen und lustvollen Facetten. Aber wie sagen wir Kölner: Jeder Jeck ist anders.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Snap_Me:

Das liegt daran das sich die Herren der Schöpfung nicht die Mühe machen das Profil der angeschmachteten zu lesen... oder Deren eigenes Profil entspricht nicht ganz der Wahrheit

Sie kann sich doch auch auf den Weg machen ?

Geschrieben
Im Umkreis, kann nicht genau sagen wie groß der ist ,aber spontan geht meistens nix. Bisschen Zeit für die Vorbereitung muss schon sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb violett77:

Hallo an die poppen Gemeinschaft. 

Ich verstehe manchmal die Männer nicht die einen anschreiben und ein spontanes Date wollen. Anbei muss ich noch anmerken , diese sind meist 400-500km weit weg . Also was ist da noch spontan wenn er mindestens 5 -6 Stunden unterwegs ist . Da verliere ich schon eventuell die Lust oder mach es mir selber . Und wenn es von der Sympathie her real nicht passen sollte war der Weg umsonst . 

Wie haltet ihr es mit der Entfernung und was ist bei euch noch zeitlich spontan . Bin gespannt auf die Antworten von den Frauen und Männern 

Alles was weiter weg ist als 30min Autofahrt ist für mich persönlich uninteressant.

Geschrieben
Dann stell doch Deinen Nachrichtenfilter einfach so ein das Dich Männer die Dir zu weit weg sind nicht anschreiben können wenn Dir das zu weit ist und Du da kein Bock drauf hast und schon ist das Problem gelöst.
Geschrieben
Für einen ONS würde ich nicht mal über die Strasse laufen. Da käme meinerseits spontan ein Nein, Danke.
Geschrieben
Ja, das verstehe ich auch nicht wirklich, bei 50km kann man mal einplanen auf einen Kaffee oder mehr. Aber bei manchen ist es einfach Lächerlich.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rubiotom:

und wenn nichts entsprechendes in dem Bereich ist ?

Hält dich ja keiner davon ab hin zu fahren. Ist ja deine Entscheidung. Die TE möchte das nunmal nicht tun😉

Geschrieben
Also spontan geht es bei mir nicht, außerdem weiß ich gar nicht ob die Sympathie auch passt. Spontan auf einen Kaffee ist schon eher möglich. Spontan bedeutet aber auch von der Entfernung höchstens in der gleichen Stadt, ansonsten halte ich es mit der Entfernung zeitabhängig, d.h. nicht die km entscheiden sondern die Zeit, für mich heißt das max. 1,5 - 2h Fahrzeit, alles andere ist nicht realistisch. Daher schreibe ich nur Frauen an, die von der Sympathie und Entfernung passen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

spontane verabredungen gibt es bei mir einzig und allein für freunde

 

und wenn man etwas cleverer wäre, dann würde man (frau auch) den entfernungsfilter einstellen

man könnte sich dann halt nicht mehr tagtäglich im glanze zahlloser fickanfragen sonnen......:smirk:...und zu jammern gäbs dann auch nix mehr.....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...