Jump to content

Spontan und Entfernung


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke

Dann wäre die Entfernung aber eben aktuell eine ganz Andere . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Gebe ich dir recht mit spontan hat das nichts zu tun. Würde ich auch nicht ernst nehmen. Das sind wohl die so genannten Tastenerotiker.
Geschrieben

@rubiotom Du solltest in die Nähe eines Flughafens ziehen, dann klappt es vielleicht schneller mit dem Anschluss finden als hier

Entfernungen sind ok solange ich sie nicht zurücklegen muss :coffee_happy:

Geschrieben

Toll war letztens Einer der meinte, dass er eine Frau im Radius von 100km suchen könnte, weil er das noch für angemessen hielt. 

In der ersten Mail schrieb er dann aber auch gleich, dass er weder Auto noch Führerschein hat und die Frau (ich) zu ihm kommen müsste. Mit Bus und Bahn wäre er zu lange unterwegs.. fand ich super! 🤣😎

Geschrieben
Ich für meinen Teil reise sehr viel. Deswegen bin ich heute mal in München, nächste Woche ich Berlin oder Hamburg. Die Kilometerangaben sind vielleicht nicht aktuell, wenn sie Wohort bezogen sind. Ich würde gerne Frauen kennengelernt, obwohl ich nur spontan für ein paar Tage in den jeweiligen Ortschaften bin. In deinem Beispiel ist eine Anreise von 500km nicht sehr spontan, zumindest nicht für die Person, welche 500km lange warten muss... (PS. Meine nächsten Ziele sind Saarlouis, Dassel und Hanau) 😉
Geschrieben
@ rubiotom -- such dir doch besser was auf Alpha Centauri , als hier so großspurig rumzukot.......
Geschrieben
Wahrscheinlich ist er schon auf dem Weg zu Dir- schon fast da. Nur DU fehlst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Transhure:

@ rubiotom -- such dir doch besser was auf Alpha Centauri , als hier so großspurig rumzukot.......

amisüre mich , nicht am suchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb violett77:

Also was ist da noch spontan wenn er mindestens 5 -6 Stunden unterwegs ist .

Wenn man spontan in der Nähe ist, dann ist das durchaus keine fünf bis sechst Stunden entfernt.

vor 1 Stunde, schrieb violett77:

Da verliere ich schon eventuell die Lust oder mach es mir selber .

Das ist sowieso, grundsätzlich und immer das beste, was man machen kann. Da hat man auch nicht so die Arbeit mit, wie sich spontan auf Menschen einstellen. Seh ich auch so. Menschen sind viel zu anstrengend.

vor 1 Stunde, schrieb violett77:

Und wenn es von der Sympathie her real nicht passen sollte

Das weiß man nie. Es gibt bestimmte Wahrscheinlichkeitsaussagen, die man über die Zeit machen kann, wenn man grundsätzlich weiß, wie man auf andere Menschen wirkt. Aber das bleiben letztlich nur Annahmen über eine unbekannte Zukunft.

vor 1 Stunde, schrieb violett77:

Wie haltet ihr es mit der Entfernung und was ist bei euch noch zeitlich spontan .

Mir ist Entfernung völlig schnuppe. Ich hab so gut wie nie die Absicht, jemanden zu treffen (in den meisten Fällen wüsste ich nicht wozu überhaupt), sodass 3 km oder 300 km für mich so gar keine Rolle spielen.

Und Spontaneität? Ich bin so spontan wie Hefeteig. Ich habe einen Plan, einen Ersatzplan, einen Notfallplan, einen Plan B und wenn alle Stricke reißen hoffentlich noch eine gute Ausrede. 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi747:

Ich gebe Dir grundsätzlich recht, Deine Aussage "mache es mir selber" kann ich gut nachvollziehen und handhabe es ähnlich..... Aber, ich hatte vor ca. vier Jahren mal an einem Samstag Vormittag (nach einem schon knisternden Austausch am Freitag Abend) einen ziemlich erotischen Chat mit einer Lady, die zweieinhalb Stunden, bei zügiger Fahrweise, von mir entfernt weg wohnte. Es knisterte und kribbelte bei uns beiden so dermaßen..... also ich ins Auto und zu ihr..... während der Fahrt immer mal wieder telefoniert (Dank Freisprecheinrichtung ja gut möglich)..... und bei ihr angekommen..... es war ein heißer Fick, anders kann ich es nicht bezeichnen...... lange dauerte unser Vergnügen und genau so wie wir uns das vorgestellt hatten...... mit allem was so an geilen Momenten dazugehören kann - mega! Am späten Abend bin ich zurück gefahren...... mit einem breiten Grinsen......

Und dann? 

Geschrieben
spontan auf eine Pizza nach Nizza . Man merkt , das hier zumeist Leute schreiben , die noch nicht viel real erlebt haben , und sich hier exhib als tolle Kerle darstellen möchten , wie in allen Threads .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und dann? 

... dann waren wir beide tief befriedigt..... und das war von uns beiden das Ziel! Fertig! 

Geschrieben

Haben die eigentlich keinen Job? 

Auf die Entfernung ist ungeplant völliger Humbug. Also zumindest bei mir.

Klar, es gibt hier jemanden da verfluche ich das solche Entfernungen nicht in Minuten überbrückbar sind. Aber um mal bei den realen Möglichkeiten zu bleiben, wahrscheinlich gibt es vorher Cyberports, oder neuronale Interfaces bei denen man sich virtuell trifft und trotzdem sowas wie real Sex hat. Also zumindest fürs Hirn... die Sosse landet dann halt in der Buchse.😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ape-200:

Ich würde gerne Frauen kennengelernt, obwohl ich nur spontan für ein paar Tage in den jeweiligen Ortschaften bin. In deinem Beispiel ist eine Anreise von 500km nicht sehr spontan, zumindest nicht für die Person, welche 500km lange warten muss... (PS. Meine nächsten Ziele sind Saarlouis, Dassel und Hanau) 😉

Falls du es nicht gemerkt hast es ging um das Thema und nicht darum das du Werbung für dich machen solltest! Da kannst du ne dateanzeige aufgeben

Geschrieben

Nur zur Klarstellung zum Thema Filtereinstellung . Es geht mir nicht um die Entfernung. Es geht mir darum das im Chat geschrieben wird lass uns spontan treffen . Auch hatte ich schon Dates von 200 km  nach längerem kennen lernen . Und warum sollte ich mich selbst einschränken . Hab doch den Filter schon eingeschränkt genug . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Haben die eigentlich keinen Job? 

Auf die Entfernung ist ungeplant völliger Humbug.

Bei Außendienst mit deutschlandweitem Einsatzgebiet und Rufbereitschaft sieht das anders aus. Da kann's vorkommen, dass man ziemlich spontan mal in Hamburg, mal in München, mal in Berlin und mal in Hannover ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michi747:

... dann waren wir beide tief befriedigt..... und das war von uns beiden das Ziel! Fertig! 

Und genau das wollen viele nicht. Ein Freund von mir sagt, wenn ich ihm erzähle was für absurde Vorstellungen hier haben: In den Puff gehen ist günstiger.

Da ich zum Beispiel etwas langfristigeres  möchte nützt mir niemand der "mal eben zum Fick vorbei kommt"

Geschrieben
Glaubst du wirklich das die Männer die 4-500 km entfernt wohnen es ernst meinen mit dem kommen? 😂😂😂 da kannst lange drauf warten. Für uns Fake!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Bei Außendienst mit deutschlandweitem Einsatzgebiet und Rufbereitschaft sieht das anders aus. Da kann's vorkommen, dass man ziemlich spontan mal in Hamburg, mal in München, mal in Berlin und mal in Hannover ist. 🤷‍♂️

Klar... möglich ist es. Aber ich glaube kaum dass das bei der Mehrzahl dieser Kandidaten der Fall ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Klar... möglich ist es. Aber ich glaube kaum dass das bei der Mehrzahl dieser Kandidaten der Fall ist.

Nö, gerade in Fällen wie diesen:

vor 3 Minuten, schrieb violett77:

Es geht mir darum das im Chat geschrieben wird lass uns spontan treffen .

gucken die nicht auf's Profil, weil sie mit'm Handy unterwegs sind oder sehen da einfach den Ort nicht und schreiben dann was von spotanen Treffen. Die haben's halt spontan nötig und achten nicht auf die Details.

Kommt vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb violett77:

Nur zur Klarstellung zum Thema Filtereinstellung . Es geht mir nicht um die Entfernung. Es geht mir darum das im Chat geschrieben wird lass uns spontan treffen . Auch hatte ich schon Dates von 200 km  nach längerem kennen lernen . Und warum sollte ich mich selbst einschränken . Hab doch den Filter schon eingeschränkt genug . 

Mein Filter ist auch "Entfernungsmäßig" offen. Da kommt es aber nur zum Meinungsaustausch. Alles andere ist für mich auf Dauer unrealisierbar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb violett77:

Nur zur Klarstellung zum Thema Filtereinstellung . Es geht mir nicht um die Entfernung. Es geht mir darum das im Chat geschrieben wird lass uns spontan treffen . Auch hatte ich schon Dates von 200 km  nach längerem kennen lernen . Und warum sollte ich mich selbst einschränken . Hab doch den Filter schon eingeschränkt genug . 

Dann frag doch einfach die Kerle im Chat was sie sich dabei denken und dann bist du schlauer oder halt auch nicht 🍹😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antioxidant:

Bei Außendienst mit deutschlandweitem Einsatzgebiet und Rufbereitschaft sieht das anders aus. Da kann's vorkommen, dass man ziemlich spontan mal in Hamburg, mal in München, mal in Berlin und mal in Hannover ist. 🤷‍♂️

Darauf verzichte ich. So wird es nichts von Dauer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Darauf verzichte ich. So wird es nichts von Dauer.

Ich bin ja auch explizit genau deswegen hier: Ich hab überhaupt keinen Bock auf "was von Dauer". 😀 

×
×
  • Neu erstellen...