Jump to content

Spontan und Entfernung


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoeMG:

Hält dich ja keiner davon ab hin zu fahren. Ist ja deine Entscheidung. Die TE möchte das nunmal nicht tun😉

genau , warum sollte Ich wo hinfahren   .... die emanizierten Mädels sind gefragt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Führe_mich:

Dann frag doch einfach die Kerle im Chat was sie sich dabei denken und dann bist du schlauer oder halt auch nicht 🍹😎

Denke da käme keine gescheite Antwort raus wenn sie fragen würde.  

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
Also als ein spontanes Date würde ich eines ansehen, welches morgens verabredet und nachmittags/abends durchgeführt wird. Viele wollen ja dann doch mehrere Tage im Voraus planen und das ist manchmal ja nicht so leicht. Ich hatte bisher ein einziges Mal ein Date, welches innerhalb von 2 Stunden (erster Kontakt bis Treffen) zustande kam. Das ist aber wohl sicher eher selten. Was die Distanz angeht... ich bzw. wir fahren maximal 100km und auch das nicht unbedingt für jedes Date. Normal wären eher bis 50km ;).
Geschrieben
400 bis 500 km würde ich nicht machen aber Umkreis do bis 50 km ist für mich ok.
Geschrieben
Mehr als 50km fahr ich nicht. Es sei denn, es wäre mal für nen verlängertes Wochenende.
Geschrieben
Denke auch das 400-500 km weniger mit spontan, also viel mehr mit not geil zu tun hat! lach ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Falls du es nicht gemerkt hast es ging um das Thema und nicht darum das du Werbung für dich machen solltest! Da kannst du ne dateanzeige aufgeben

Danke für den „freundlichen“ Hinweis. Ich bin auf das Thema eingegangen und hab meine eigene Meinung zum Treffen über Distanz und der Möglichkeit der „falschen“ Positionsangabe auf poppen.de dagelegt.

Den letzten Satz kannst du mir vorwerfen, wenn du auf Konfrontation aus bist. Ich zu meinem Teil will hier in keinster Weise irgend welchen Aggressionen begegnen und freue mich auf konstruktive Kritik.

Geschrieben

Das wären ja dann rund 1000Km (ich setze mal voraus der Typ fährt wieder nach Hause :confused: )

Das hat nix mit spontan zu tun.

Ich fahre bei "spontan" vielleicht mal 70km. Geplant und mit langem Wochenende auch mal 200km.

Geschrieben
Na das geht doch noch. Gestern baggert mich einer an, er sagte direkt er fährt nicht, will aber ein Date. So was ist noch viel besser!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sweetbondage:

Na das geht doch noch. Gestern baggert mich einer an, er sagte direkt er fährt nicht, will aber ein Date. So was ist noch viel besser!

und bist heute schon wieder zurück??? Da wars aber nicht weit....  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TomSaar:

und heute schon wieder zurück??? Da wars aber nicht weit....  :)

Ganz sicher reagiere ich auf So was.......nicht! Frech fand ich es schon.

Geschrieben

Ja, das hat schon ne besondere Form von "frech".

Geschrieben
"... Da verliere ich schon eventuell die Lust oder mach es mir selber ...." Das eine tun muss ja nicht heißen das andere lassen, oder? ...also, wenn die Anfahrt ein wenig dauert, dann schon mal bisschen aufwärmen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Umkreis +\- 30km. Alles andere ist doch abenteuerlich....

deswegen . hat jemand ein Ferienhaus , spontan ?

Geschrieben
Bei uns gibt es erst gar keine *spontanen Treffen*. Wie wollen jemanden erst einmal kennenlernen, eine Zeitlang schreiben, sehen ob es wirklich passen könnte. Und wenn die Entfernung zu groß ist hat es von vorneherein keinen Sinn. Dabei kommt nämlich nie eine Dauerfreundschaft + zustande und auf ONS können wir gänzlich verzichten.
Geschrieben
Spontan gehts nur in der Nähe. stundenlang unterwegs sein ist eine reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
Mich stört eine Entfernung nicht, warum auch? Nur weil man dann nicht spontan zum Sex kommt? Ich hatte genau so eine Affäre, sie wohnte sehr weit weg, weiter als 500km. Wir haben vorher lange geschrieben und telefoniert bis es zum ersten Treffen gekommen ist. Von da an haben wir uns regelmässig getroffen und es war immer wunderschön. Was nützt es mir, wenn ich jemanden in der Nähe habe, aber das gewisse etwas fehlt? Es kann sehr schön und sehr erregned sein, wenn man den jenigen nicht sofort bekommt. Dann wird das nächste Treffen richtig schön. So sind meiner Erfahrungen. Man freut sich dann richtig diese Person sehen zu dürfen, ihn in den Armen zu halten. Sich zu küssen und noch vieles mehr. Für mich war es wunderschön. Man sollte das einmal probieren, wenn alles zu 100% stimmt, maches es, Du wirst sehen, dass es sehr schön sein kann. Die Sehnunsuch, dass Verlangen und das begehren wächst von mal zu mal.
Geschrieben (bearbeitet)

für einen untervögelten looser, falls solche hier anwesend sind ^^..... würde ich so grundsätzlich gar nicht fahren, für einen beonderen mann aber, fahre ich gerne weiter ( single )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also einmal würde ich vielleicht auch 300km fahren aber wenn man und Frau sich mehrmals treffen wollen.... Das artet ja in Stress aus! Ich will ja auch Mal wirklich spontan vielleicht auf ein Eis vorbeischauen...
Geschrieben
Für ein schönes Wochenende bin ich mal 300 Kilometer gefahren. Da hat aber auch alles gepasst. Jerichower Land. Was sie jetzt wohl macht. Seufz...
Geschrieben
Für sowas kommen bei mir nur Frauen in Frage unter 40km. Alles andere ist zu stressig. Ich hatte mal eine direkt im Ort 5 min fuss arsch das war perfekt.
×
×
  • Neu erstellen...