Jump to content

Zähne.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich achte auch sehr auf die Zähne! Stumpen, Karies oder kanariengelbes Beisswerkzeug geht gar nicht. Egal ob Mundgeruch eine Ursache hat. Die gilt es zu beseitigen wer aus dem Hals stinkt, kann keine Küsse erwarten. Eine gute Hygiene gilt für sämtliche Körperregionen.

Für mich hat Sex mit Optik zu tun.  Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sind für mich Grundvoraussetzung.  Das erwarte ich und das biete ich auch meinem Gegenüber.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@PerversAberNett

Bei 3 Schichten und einem Arbeitsweg von teilweise über 50 km einfache Fahrt ,

oder einem in besseren Zeiten gekauften Eigentum , sitzen da schlichtweg die Prioritäten woanders als bei den eigenen Zähnen .

Es ist für mich insofern unerheblich ob die Summe gar nicht oder eben nur unter großen Entbehrungen aufgebracht werden kann ,

weil das Ergebnis das Selbe ist .

Der jeweilige Mensch bleibt ein Individuum , insofern gibt es da ganz Tolle und auch das exakte Gegenteil .

Küssen würd ich aber auch die Tollen nicht wollen , wobei es da klar nicht um fehlende Zähne , 

sondern noch Vorhandene und deren Zustand geht . 

 

Geschrieben
Nicht jeder, jede hat ein makelloses Gebiss. Aber ungepflegt geht natürlich gar nicht.
Geschrieben
Klar gibt es sowas. Es gibt ja quasi alles. Für einen sind schlechte Zähne ein Tabu, Für andere eine zu kleine Körpergröße und für andere Übergewicht.
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 16:02, schrieb Unverbesserlich:

So ein Gebiss ist schon praktisch, da kann es beim Blasen nicht zu Verletzungen kommen 🍹😎

Wer hat heute schon ein gebiss? Implantate und festsitzender zahnersatz... wenn der gut gemacht ist...merkt das niemand...

Geschrieben
Was genau haben weiße Zähne mit Pflege zu tun? Sind also hellhäutige Menschen gepflegter als Menschen mit eher dunklem Teint? 🤔
Geschrieben

wenn die zähne saniert sind und er regelmässg mundpflege durchführt, find ich das in ordnung.

Geschrieben
Es gibt aber auch Menschen, die haben von Natur aus schon ein schlechtes Gebiss. Oder Mundgeruch kann auch durch viel Reden entstehen (z.b. bei Lehrern). Nicht alles auf der Welt ist selbstgemacht. Ein bisschen Verständnis und der Blick über den Tellerrand würde das Leben für alle einfacher machen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Traxxie:

kanariengelbes Beisswerkzeug

Schon mal in Betracht gezogen, daß dieses "kanariengelb" nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben muß?

Es gibt Menschen, deren Zahnfarbe von NATUR AUS dunkler ist!

vor einer Stunde, schrieb CrisEvil:

Mundgeruch kann auch durch viel Reden entstehen

Wo hast du das denn her? Lustig!

Mundgeruch kann entstehen, wenn man zu Mundtrockenheit neigt. Dem kann man vorbeugen, wenn man trinkt. Aber nur durch`s Sprechen entsteht kein Mundgeruch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Schon mal in Betracht gezogen, daß dieses "kanariengelb" nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben muß?

Es gibt Menschen, deren Zahnfarbe von NATUR AUS dunkler ist.

Damit es unmissverständlich ist :

*Plaquebelegt*

Aber jeder nach seinem Geschmack. Sehe ich auch so.  

Guten Appetit! 

Zitieren

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kopierfehler
Geschrieben (bearbeitet)

@Traxxie...

warum zitierst du etwas, was ICH nie geschrieben habe?

Dieses "Aber jeder nach seinem Geschmack" ist NICHT von mir, sondern von dir! Also entferne das falsche Zitat!

vor 5 Minuten, schrieb Traxxie:

Damit es unmissverständlich ist :

*Plaquebelegt*

Eine "kanariengelbe" Zahnfarbe hat ebenfalls nicht zwingend etwas mit Plaque zu tun! Plaquebelag ist das Eine, die natürliche Zahnfarbe etwas ganz anderes!

Einfach mal klar formulieren was man meint sollte helfen.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@Traxxie...

warum zitierst du etwas, was ICH nie geschrieben habe?

Dieses "Aber jeder nach seinem Geschmack" ist NICHT von mir, sondern von dir! Also entferne das falsche Zitat!

Eine "kanariengelbe" Zahnfarbe hat ebenfalls nicht zwingend etwas mit Plaque zu tun! Plaquebelag ist das Eine, die natürliche Zahnfarbe etwas ganz anderes!

Einfach mal klar formulieren was man meint sollte helfen.

 

Klar formuliert:

Gelb geht nicht.  

Natürlich gibt es von Natur aus gelbe Zähne. Gehört mit oder ohne Belag nicht in mein Beuteschema.  

Besser? 

Geschrieben

Ganz wichtig, gepflegte Zähne, genauso wie ein gepflegter, schlanker, trainierter Körper, für mich.

Geschrieben

schöne zähne sind was feines...ein schöner charakter ist mir aber wichtiger...und der scheint bei manchem püppi, das andere mit weniger perfekten zähnen abwerten muss nicht unbedingt gegeben....

pass schön auf, dass es dich nicht mal aufs m*** haut und dir dabei ein paar zähnchen abbrechen...am ende müsstest du dich gar selbst widerlich finden.....

Geschrieben
Am 23.2.2019 at 15:49, schrieb Mark220866:

da stehe ich voll und ganz hinter Dir !!!

Dann siehst Du aber die Zähne nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine liebe Bekannte die durch die Behandlungsform einer anderen Krankheit nach und nach Zähne verloren hat.

Da stehst du da... als Frau ohne Haare, bist froh, daß du es überlebt hast und verlierst dann Zähne.

Deine Haare kommen langsam wieder oder du trägst eine Perücke...

Und dann gibt`s so Spacken (sorry, aber sowas macht mich echt rasend wütend!) die anhand des äußeren Bildes der Zähne eine Diagnose über die Zahnhygiene treffen. Widerlichst!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

zahnbeläge, aussen zahnstein usw fällt mir sofort auf.

die meisten putzen ihre zähne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 16:47, schrieb Jeanspisser:

Manche können sich einfach keine neuen Zähne leisten deshalb sind sie doch nicht schlechtere Menschen! einfach nur oberflächlich

Wer hat gesagt das sie schlechte Menschen sind ? Das habe ich in keiner Silbe erwähnt. LESEN UND DANN ANTWORTEN. Konversationen verstehen soll gelernt sein ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JillMiller:

Wer hat gesagt das sie schlechte Menschen sind ? Das habe ich in keiner Silbe erwähnt. LESEN UND DANN ANTWORTEN. Konversationen verstehen soll gelernt sein ;) 

 

vor 2 Stunden, schrieb JillMiller:

Wer hat gesagt das sie schlechte Menschen sind ? Das habe ich in keiner Silbe erwähnt. LESEN UND DANN ANTWORTEN. Konversationen verstehen soll gelernt sein ;) 

Wenn du dich nich mit Menschen abgeben willst die nich perfekt sind dann ist das deine Sache aber beleidige nich andere die sich kein perfektes aussehen leisten können und vor allem beleidige nich mich das ich zu blöd zum lesen wäre, viele User sind meiner Meinung . Und du hast  hier die Menschen beleidigt die keinen perfekten Zähne haben!!! Aus der Nummer kommst du nich mehr raus!

Geschrieben
Am 24.2.2019 at 00:58, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, ansehnliche Zähne sind wichtig.

Und für meine (im aktuellen Profilbild zu sehen) bekomme ich auch oft Anerkennung, mir wird gesagt, dass ich schöne Zähne habe.

Ja, jetzt kommen wieder vor allem Herren aus ihren Löchern gekrochen, die mir wegen des vorherigen Absatz erzählen wollen, ich würde Eigenwerbung betreiben.

Aber wisst Ihr was? Das ist mir jetzt sowas von scheissegal. :$

Na ja, vielleicht ist es keine Eigenwerbung, aber dein verstärkter Hang zum Narzissmus kommt immer wieder durch:jumping:.

Geschrieben
Mundgeruch ist absolutes Nogo. Wenn Zähne bisschen schief sind hat das sogar Charakter und kann niedlich sein. Und solange sich die Verfärbung durch Nikotin und Kaffee in Grenzen hält und dabei die Gesundheit und der Geruch gut ist, kann ich damit gut leben. Aber wie beim Gesamtbild möchte ich das Gefühl haben, er achtet auf seine Hygiene.
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 16:29, schrieb Male77:

zeig erstmal deine zähne, sonst wird das nichts :sweat_smile::sweat_smile: 

 

Am 23.2.2019 at 16:47, schrieb Jeanspisser:

Manche können sich einfach keine neuen Zähne leisten deshalb sind sie doch nicht schlechtere Menschen! einfach nur oberflächlich

Wer sagt das die Menschen dann gleich weniger wert sind ? Für mich kommt es nicht in frage ich finde es einfach nur ekelig. 

vor 21 Stunden, schrieb Jeanspisser:

 

Wenn du dich nich mit Menschen abgeben willst die nich perfekt sind dann ist das deine Sache aber beleidige nich andere die sich kein perfektes aussehen leisten können und vor allem beleidige nich mich das ich zu blöd zum lesen wäre, viele User sind meiner Meinung . Und du hast  hier die Menschen beleidigt die keinen perfekten Zähne haben!!! Aus der Nummer kommst du nich mehr raus!

Das ist eine Feststellung. Und ja sie sind zu blöd um zu lesen. Ich habe keinen beleidigt das ist meine freie Meinung ;). Sollte ich es dennoch in ihren Augen getan haben sorry Shit Happens :) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JillMiller:

Ich habe keinen beleidigt

Naja, andere als...

vor 17 Minuten, schrieb JillMiller:

blöd

und als

vor 18 Minuten, schrieb JillMiller:

ekelig

zu bezeichnen ist natürlich keine beleidigende Wortwahl *Ironieoff*.

Aber mit 23 Jahren ist man vielleicht noch lernfähig!

 

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 08:35, schrieb mondkusss:

schöne zähne sind was feines...ein schöner charakter ist mir aber wichtiger...und der scheint bei manchem püppi, das andere mit weniger perfekten zähnen abwerten muss nicht unbedingt gegeben....

pass schön auf, dass es dich nicht mal aufs m*** haut und dir dabei ein paar zähnchen abbrechen...am ende müsstest du dich gar selbst widerlich finden.....

Sollte der Zahnstatus nicht in Ordnung scheint, gehe ich zum Zahnarzt mit solchen Dingen. Ob es abgebrochene oder kariöse Zähne sind.

Für ein date ist der Charakter sicherlich wichtig,  aber nimmt für mich persönlich nicht zu viel Raum ein wie bei einer partnerschaftlichen Beziehung oder Freundschaft.

Geschrieben
Am 23.2.2019 at 16:01, schrieb shyhotORnot:

Stell dir mal vor Du hast einen schweren Unfall, sei es mit dem Auto, fällst irgendwo drauf, hast Pech wirst überfallen und zusammengeschlagen, Zahnverlust, Kieferbruch... Du oder jemand den sehr magst... Freundin, Partner, Familie, Kind.... sagst Du das dann auch? Was meinst du wieviel hochbezahlte Sportler, insbesondere Eishockeyspieler Zahnersatz haben...

Die haben Implantate.Kann sich aber nicht jeder leisten🤑 hochbezahlte Sportler schon.

Am 24.2.2019 at 18:29, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wer hat heute schon ein gebiss? Implantate und festsitzender zahnersatz... wenn der gut gemacht ist...merkt das niemand...

Implantate sind aber viel zu teuer fuer jedermann.......Aber auch Menschen mit kleinem Einkommen bekommen von der Krankenkasse  Regelversorgung.Die Personen mit schlechte Zaehnen haben meistens Angst vorm Zahnarzt und gehen nicht hin😷 

Am 23.2.2019 at 16:47, schrieb Jeanspisser:

Manche können sich einfach keine neuen Zähne leisten deshalb sind sie doch nicht schlechtere Menschen! einfach nur oberflächlich

Wenn man zu kleines Einkommen hat dann bezahlt das die Krankenkasse!!Das heisst dann Regelversorgung.Mann kann auch eine Ratenzahlung vereinbaren mit den Zahnarzt.Das macht fast jeder Zahnarzt🙆

×
×
  • Neu erstellen...