Jump to content

Zähne.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Respekt an alle die Kommentiert haben. Ich habe echt noch nie so viel Unwissenheit gelesen/gesehen. Man kann doch nicht immer weiße Zähne verlangen. Bitte nicht verwechseln mit der Sauberkeit der Zähne verwechseln. Einige die nicht weiße Zähne haben sind genauso gesund wie die mit weißen Zähne. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kaffeeliebling1987:

Schöne Zähne, saubere Fingernägel, gepflegte Füße und schicke Schuhe sind das A und O!!!

Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Perlweiß Zähne und nun? Gefürchtet hat sich bisher noch niemand. Ja, gepflegte Zähne sind schon wichtig, gerade in der Gesellschaft. 

Und Zähne bleachen ist im übrigen auch nicht das gesündeste...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yvi241:

Ne also Zähne putzen und täglich duschen und Pflege ist Pflicht

Was hat die Zahnpflege mit duschen zu tun?

Wer täglich duscht, ruiniert seine Haut. Leider müssen viele Menschen täglich duschen, aber nichts daran ist gut oder gar Pflicht. Im Gegenteil.

Geschrieben
Absolut richtig . Hab mir vor 7 Jahren alles erneuern lassen weil ich genetisch keine guten Zähne hatte. Ständig brach was ab , 7x musste mir der Kiefer aufgeschnitten werden um die Wurzeln rauszugraben. Bin weit über 10 000 Euro los geworden, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Es war ein echtes Horrorjahr aber seit dem bin ich regelrecht zahnfixiert. Der Schmuck sind halt deine Zähne.
Geschrieben

Jupp, deine Zähne sehen gut aus. @JillMiller

Fall ich, wenn ich nen Kleinwagen in Kronen investiert habe, unter Menschen, die auf ihr Zähne achten? 

Geschrieben
Gute Zähne und Buchstaben in der richtigen Reihenfolge sind mir auch recht wichtig.
Geschrieben
Mundgulli und weiße Zähne is jetzt aber schon ein Unterschied... Gebleicht muss es nicht gleich sein... Bruch hab ich hier aber schon 2 x kennenlernen dürfen :-O
Geschrieben
Hab mal gehört - weiße Zähne haben weniger Zahnsubstanz...
Geschrieben

Zumindest ist der Zustand der Zähne mittlerweile auch wieder ein Indiz dafür ,

aus welcher sozialer Schicht die Person kommt und ich finde Das sehr bedenklich .

Trotzdem würde ich für mich Alles daran setzen ein vernünftiges Zahnbild zu haben .

Geschrieben
Zähne sind total wichtig. Ich mag ein schönes Lächeln, denn das Lächeln ist für mich der erste Sympathiepunkt. Zum anderen wenn ich die Person küsse ist es echt ein abturner wenn die Person riecht wie ein Abfalleimer. 🤢🤮 Also Leute täglich Zähne putzen, Zahnseide nutzen und so habt ihr zumindest Pluspunkte.. 😊 Dann kann man auch Zähne zeigen, sieht schöner aus. 😁
Geschrieben
Zähne sind total wichtig. Ich mag ein schönes Lächeln, denn das Lächeln ist für mich der erste Sympathiepunkt. Zum anderen wenn ich die Person küsse ist es echt ein abturner wenn die Person riecht wie ein Abfalleimer. 🤢🤮 Also Leute täglich Zähne putzen, Zahnseide nutzen und so habt ihr zumindest Pluspunkte.. 😊 Dann kann man auch Zähne zeigen, sieht schöner aus. 😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal....

Ja.....wie beim Ü-Ei😂🙈 Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 9inch1989:

Zähne sind total wichtig. Ich mag ein schönes Lächeln, denn das Lächeln ist für mich der erste Sympathiepunkt. Zum anderen wenn ich die Person küsse ist es echt ein abturner wenn die Person riecht wie ein Abfalleimer. 🤢🤮 Also Leute täglich Zähne putzen, Zahnseide nutzen und so habt ihr zumindest Pluspunkte.. 😊 Dann kann man auch Zähne zeigen, sieht schöner aus. 😁

Es steht schon zig mal hier im Thread geschrieben, aber auch noch mal für Dich.. ;-) Mundgerucht ist nicht immer auf schlechte Mundhygiene zurück zuführen, es gibt dieverse Gründe u. a. auch Krankheiten die es hervorrufen, ist auch interessant zu wissen wenn  man Kinder hat....daran merkt man einiges.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zumindest ist der Zustand der Zähne mittlerweile auch wieder ein Indiz dafür ,

aus welcher sozialer Schicht die Person kommt und ich finde Das sehr bedenklich .

Trotzdem würde ich für mich Alles daran setzen ein vernünftiges Zahnbild zu haben .

 

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zumindest ist der Zustand der Zähne mittlerweile auch wieder ein Indiz dafür ,

aus welcher sozialer Schicht die Person kommt und ich finde Das sehr bedenklich .

Trotzdem würde ich für mich Alles daran setzen ein vernünftiges Zahnbild zu haben .

Aus welcher Schicht kommen denn  solche Menschen?

 

Geschrieben

Stimmt,der die Tage aus seinem Porsche stieg,und mich anlächelte,und ich fast gekotzt habe bei dem Anblick seiner Zähne...Der ist Oberschicht wegen Porsche:confused:....

Und der Bettler mit seinem schönen lächeln und Zähnen....Der ist Unterschicht weil Bettler:confused:....

Geschrieben
Mit Zähne und Mund ist das so wie mit der Unerwäsche.Schlechte Zahne ist wie Feinribunterwäsche !!!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zumindest ist der Zustand der Zähne mittlerweile auch wieder ein Indiz dafür , aus welcher sozialer Schicht die Person kommt und ich finde Das sehr bedenklich .

vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Zoey40

Aus der Unterschicht kommen Die .

Ich finde es eher bedenklich was Du hier von Dir gibst. Es fängt zu haus an, wo man Zähne putzen lernt, es geht über Kindergarten und Schule weiter, wo es immer Untersuchungen gibt in Hinsicht auf Fehlstellungen und Gesundheit der Zähne. Wenn es in dieser Hinsicht etwas zu bemängeln gibt, gibt es Hinweise und die Kinder sollten zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden, und egal aus welcher Schicht sie haben ein Anrecht und auch die Möglichkeiten dies regulieren bzw. medizinisch versorgen zu lassen. Und da ich mich mit der Thematik auskenne, weiß ich das es durchaus nicht nur Unterschichten sind, die schlechte Zähne haben sei es kariös oder Fehlstände.

 

 

Geschrieben

Ich gucke auch beim Mann auf die Zähne , berufsbedingt, da komme ich nicht aus dem Job raus 😗. Die Zähne sollten heile sein und alle vorhanden,  egal ob echte oder Kronen. Einen Mann der kaputte Zähne oder Lücken in der Front hat kann ich nicht küssen. 

Geschrieben
Du beurteilst einen Menschen offenbar nur danach, ob er natürliche Zähne hat, oder diese künstlich mit garantiert nicht nützlicher Chemie "aufbessert". Aber auch ohne übertriebenen Weiß-Wahn - einen Menschen nur anhand seiner Zähne zu beurteilen ... typisch für unsere heutige Jugend! Es zählt nur der Schein, nicht das Sein!
Geschrieben

@Zoey40

Natürlich gibt es Ausnahmen wie immer und ein Indiz ist eben auch nur ein Indiz .

In wie weit die Eltern überhaupt auf die Zähne ihrer Kinder achten tangiert die selbe Problematik . 

Mir ist es auf jeden Fall aufgefallen das in meinem Bekanntenkreis immer mehr Leute auf den guten Zahnersatz verzichten und 

diese Leute kommen eben nun mal aus der Unterschicht , 

die zB. nur unter sehr großen Entbehrungen 10 000 Euro egal für was extra ausgeben könnten . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

was bedeutet für dich eigentlich unterschicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...