Jump to content

Mein erster Besuch in einem SC... kein positives Fazit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ähnelt sehr dem was ich auch bei meinen zwei besuchen erlebt hab. Bazillenparti eben. Schwan drüber und sein Geld am besten wo anders lassen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeSiL:

ch betrat also heute Vormittag diesen Club.

Das hat uns sofort stutzig gemacht und wußten sofort wie die Geschichte weiter geht.

Du hast dich schlicht vorher nicht über den Club und auch nicht dessen Gästestruktur und Themen/Mottoparties informiert.

Vormittags und noch dazu unter Woche, dass hat immer ein Gschmäckle.

Such dir einen anderen Club, möglichst keine HÜ-Veranstaltung und noch besser eine Paare Veranstaltung wenn du mit deiner Madame einen nen Club besuchen möchtest.

 

Und dann hast du sozusagen eine zweite Meinung.

Wenn du dann erneut ernüchtert sein solltest - dann leg das Thema zu den Akten, dann ist die Swingerei nichts für dich / Euch (falls es deiner Madame ebenfalls nicht gefallen hat)

vor 2 Stunden, schrieb Tina70:

In die Clubs, die ich gehe , gehören alle zum Joy Club.

Seid wann betreibt der Mitbewerber seine eigenen Swingerclubs ??

vor 2 Stunden, schrieb Blackwitch50:

Fazit  lieber  eine  kleine  und  feine  private  Gb  irgendwo  im  "Fickkeller" wie  sowas  muss  das   nicht mehr  haben. 

Das hat was, dass stimmt

vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Hatten die Frauen Pässe in der Hand bei der Action oder woher weißt es, dass es Olgas waren?

Na du wirst doch wohl Russinen erkennen 

Geschrieben
Nach dieser mir irgendwie bekannt vorkommenden Beschreibung des TE drängt sich mir die Frage auf : Hieß der Club zufällig "poppen-de" ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeSiL:

Zur Klarstellung: Es war kein Bordell, sondern ein echter SC, der hier auch vertreten ist, dessen Name ich aber nicht nennen möchte. Ich will ja den Betreiben nicht übel nachreden für Dinge, die sie vielleicht ja gar nicht kontrollieren können. 

Vielleicht ist es an anderen Tagen ja nicht so, aber heute war das schlimmer, als es in einem Bordell nur sein könnte. Ich hatte auch nicht das Gefühl, daß dort viele Stammgäste wären, sondern viele - meist ältere - Typen, die das Geld für den Puff nicht ausgeben wollen. 

Wenn es so schlimm war warum bewertet man den Club nicht? Oder hat mal das Gespräch gesucht? Dinge können nur geändert werden wenn man sie anspricht..... wäre mir in dem Club in dem ich war etwas negativ aufgefallen,dann hätte ich mich an die Besitzer/Betreiber gewand und es angesprochen.

Wäre vielleicht der bessere Weg gewesen,den du hättest gehen können...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spass_in_Bln_:

Danke für die schöne Geschichte. 60 Männer unter der Woche in einem Club...hm...

Nicht zu vergessen: Unter der Woche vormittags!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Joyclub ist voller arroganter Schnösel... "Elitebumser" 🙄

Nanana nicht alle über einen Kamm scheren

aber das Wort müssen wir uns merken. *lach

Früher hieß sowas Edelswinger *lach

vor 1 Stunde, schrieb Mike3399:

Über den Eintrittspreis filtert sich zu einem hohen Angeil das Umgangsniveau im Club. Tipp: versuch‘s nochmal und wähle richtig!

Bis auf diese Aussage, die wir nicht teilen, sind wir mit deinem posting einig

vor einer Stunde, schrieb unterdampf1:

 Da kann es ganz schnell zum Streit zwischen Frau/Mann kommen.

Uiuiui. Dann solltet ihr nicht swingen !

Als Swinger muss mann/ frau gönnen können.

Geschrieben

Wie schon weiter oben geschrieben - es gibt solche und solche Clubs. Wichtig ist meiner Meinung nach auch die Art der Veranstaltung: Von Herrenüberschuss oder Gangbang - Partys würde ich mich fernhalten, da kann das von Dir erlebte schon zutreffen. ABER: Es gibt auch schöne, saubere und ordentlich geführte Clubs, in denen man sich auch als Paar wohlfühlen kann, dazu noch interessante Motto-Abende - Rubens- oder Molly-Party‘s sind zum Beispiel mein Favorit. An solchen ABENDEN (Fr & Sa) sind durchaus auch mal 400-500 Leute in den größeren Clubs anzutreffen, da findet sich für jeden Geschmack etwas - gutes Benehmen, Stil und Sauberkeit natürlich vorausgesetzt ! Solche Veranstaltungen sind natürlich auch nicht zum Discountpreis zu haben, Qualität kostet halt auch mehr Eintritt ;-)

Geschrieben
Hm, in einem so schluderigen Club war ich noch nie, und ich war schon in etlichen. Allerdings auch in keinem, der am Vormittag geöffnet hat. So schätze ich, dass dieser Club alles andere als repräsentativ für die Clublandschaft ist.
Geschrieben
Ich kenne das auch anders. Nicht so extrem auf jeden Fall. Vermutlich warst du einfach zum falschen Motto/Event dort. Die Clubs bzw bei den Mottos, die ich besuche, sieht man kaum was außerhalb der Spielwiesen. Im Grunde ist im Barbereich nur Party und nette Unterhaltung angesagt. Wäre mein erster Besuch SO abgelaufen, wäre ich auch bedient gewesen. Geht mal abends am Wochenende zu einer Paar-Party. Da herrscht kein HÜ und verläuft etwas gesitteter 😁
Geschrieben
Nachtrag: Männer in Strings werden seeehr ungern gesehen! Und Netzhemd... Grusel. Ist aber Geschmackssache
Geschrieben
Entschuldigung, aber ich musste bisschen lachen beim Lesen von deinem Beitrag .... genauso stelle ich es mir auch vor und hatte bisher noch nie den Mut einen SC zu besuchen. Aber vlt. solltest du mehrere testen, um den passenden Club für Euch zu finden. Ich denke, es werde nicht alle so schmuddelig sein.
Geschrieben
Ich hoffe, du hast noch mal den Mut in einen anderen Club zu gehen. Aber genau so stelle ich mir das auch vor und das schreckt echt ab.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DeSiL:

Ist das überall so?

nein. deiner Erzählung nach handelte es sich um eine HÜ Party. meine Erfahrungen waren ganz andere. es war bei mir jedesmal (im barbereich) ganz locker wie in einer kneipe. es wurde unterhalten, gelacht, kennengelernt. natürlich freizügiger. hat man 'seine runde' gedreht waren in den verschiedenen bereichen Personen intim, aber nicht so wie du es beschreibst

Geschrieben
Also....denk mal nicht das du in einem swingerclub warst !!!! Kaum einer macht vormittags auf. Wenn dann sind das eher Sonderveranstaltungen. Die Damen die du da beschrieben hast wurden wahrscheinlich nach Herren Anzahl bezahlt. In einem reinen swingerclub ist das tabu!! Würde da nochmal genauer nach schauen wo du das nächste mal hin gehst.... In einem gut geführten SC achten sie auch auf die Bekleidung und Hygiene!!!!! Kondome sind dort auch in ausreichender Menge vorhanden!!!! Also ....Augen auf im Verkehr.. ;-)
Geschrieben

Der bei mir örtliche SC macht donnerstags vormittag auf. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, so viele Männer zu diesem Zeitpunkt angetroffen zu haben. Da ist es eher noch ruhig und die Gäste kommen erst gegen Nachmittag.

Deshalb kann ich nur vermuten, das du eher in einem Saunaclub warst.

Geschrieben
Du scheinst in einem sehr billigen, niveaulosen Club gewesen zu sein. Ich war schon in reichlich Clubs, aber so habe ich einen Clubbesuch noch nie wahrgenommen.
Geschrieben
Deswegen geh ich nicht mehr hin war 2-3 x und immer gleich . Alle häbgen an einem dran und tatschen einenan . Viele ungepflegt und doppelt so alt wie ich . Ein Nein akzeptieren die sowieso nicht . Ist total nervig
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde interessieren, was Du - abgesehen vom Outfit- für diese Erfahrung investiert hast? 

Denn mal in einem Beispiel gesprochen; hat man den Plan "essen zu gehen", kann man sich einen feinen Anzug anziehen, eine Krawatte umbinden etc. => wenn man dann so zu Mc Donalds geht und sich ein Menü für 7,95 holt, sollte man sich nicht wundern, dass der Geschmack "seeehr mittelmäßig" ist und die Hälfte der Gäste Jogginganzug trägt. 

Jetzt überhaupt nicht als Kritik gemeint, sondern als Ratschlag!! 

Wenn Netzteil & String das nächste Mal zum Einsatz kommen, nimm mal einen Taler (oder 100 Taler als Solomann) in die Hand und gönne Dir ein SterneEtablissement, -statt aus einem Mc Donald fliehen zu müssen. 

=>Geiz ist nicht immer geil. ;-) 

Und ein höherer Eintritt hält Publikum in schlechter Unterwäsche eher draußen. 

 

bearbeitet von traumpartner007
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Hey Desil, das klingt ja schrecklich. Ich war selber noch nie in einem SC ABER genau so stelle ich mir Poppen.de im Real life vor. Ich hatte einmal einen Einblick in den Posteingang einer Freundin hier bei Poppen und es war mehr als erschreckend.
Geschrieben

Ist zwar schon einige Jahre her, dass ich das letzte Mal in einem Club war, nur auf solch extreme Verhältnisse bin ich da nie gestoßen. Natürlich gibt es wirklich schlecht geführte Clubs, gute Clubs bieten in der Regel Schnupperabende oder zumindest eine Führung für Neulinge an und haben auf der Homepage auch klare Ansagen, was Bekleidung und Verhalten angeht.

Du hast da wohl eher einen als Club getarnten Puff erwischt. Da kassieren die Frauen nicht direkt ab, sondern werden vom Eintrittsgeld der Männer bezahlt. 

Geschrieben
Schlechter Club,mit schlechter Führung Wahrscheinlich ein HÜ (Herrenüberschuss Club) Nicht allesind so
Geschrieben
Wer weiß wo du warst . Das war bestimmt eine Herrenüberschussparty . Und von deinen Beschreibungen her ein miserabel geführter Club . Darum Versuch lieber einen anderen guten Club mit normalen Gästen . Noch ein Tip , Männer in String Tanga und Netzhemd sehen lachhaft aus . Also warst du auch nicht gerade der Burner
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PaarHNS:

 

Uiuiui. Dann solltet ihr nicht swingen !

Als Swinger muss mann/ frau gönnen können.

Der TE scheint mir nicht der Swinger zu sein. Sondern eher der vielleicht der Anfänger,  als Anfängerpaar können da Absprachen hilfreich sein. Wir hatten bisher wegen SC kein Streit, haben aber es sehr wohl schon bei anderen erlebt. Weil Abgesprochenes nicht eingehalten wurde und ein Part nicht damit zu recht kam. Theorie und Praxis können zwei sehr verschiedene Dinge sein. Darauf wollte ich den TE hinweisen. Das mit dem "gönnen können" ist richtig, Anfänger kann es schwer fallen, deshalb darüber reden. Es gibt auch genügend Swingerpaare wo Eine/r nur mitmacht weil es dem/r Anderen gefällt und dabei Leidet. Dann sollte das Pärchenzimmer bevorzugt werden.
Ich beziehe deine Antworten nicht auf mich, generell sind sie richtig.

×
×
  • Neu erstellen...