Jump to content

Mein erster Besuch in einem SC... kein positives Fazit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blackwitch50:

Nein die haben  miteinander  gesprochen...Russisch..Tscheschisch  oder   sowas.  Auf  jeden  Fall  keine  Deutsche

Ahja... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transhure:

Einen schönen Gruß von Münchhausen an alle feigen Möchtegern männlein , die schreiben , und schreiben , aber nivht den Hauch einer Ahnung haben , wie es in Clubs zugeht . Einfach mal in den Joyclub schauen . Dort schreiben offene Menschen . Und dort steht nirgendo solch ein Scheisssssss .

Ist doch ein herrlich tendenziöser Bericht aus "dem deutschen Swingerclub". Jetzt wissen wir Bescheid und wer vorher schon Vorbehalte gegen solche Clubs hatte, der bekommt sie auch noch bestätigt.

Am besten sind so Kommentare a la "Ich habe es schon immer gewusst".

Ja, bleibt besser draussen. Ihr wurdet bisher auch nicht vermisst.

 

Geschrieben
Genau das ist der Grund, wie Du ihn beschreibst, zuviel spermageschwängerte Luft. Bin auch nicht prüde, aber das macht keinen Spaß. Generell denke ich sind SC besser, die auf ein ausgewogenes Verhältnis von Weiblein und Männlein achten, es sei der Abend ist eben ein Herrenüberschuss. Und vermutlich sind Paarabende auch was ausgewogener.
Geschrieben
Oje, wie ist es doch immer wieder schön, da von einem oder zwei Paaren als Mann privat eingeladen zu werden. Vorher kann man da die Wünsche etwas abstimmen und es gibt auch dann keine üblen Überraschungen...probiere es doch lieber auch privat nach Deinen Erfahrungen jetzt! LG
Geschrieben
Nein das ist nicht überall so, hast ein falschen Club erwischt.
Geschrieben
Oh jeee.... das war aber ein schlecht geführter SC. Kenne ich überhaupt von den Clubs, die ich bisher besucht habe. Es wurde immer drauf geachtet, das es keinen enormen Männerüberschuss gab. Und üble Gerüche habe ich auch nie bemerkt. Alles auch immer sauber und überall standen Kondome zur Verfügung.
Geschrieben
Das was du beschreibst, ist der Grund warum man vorher intensiv per google recherchieren sollte wie ein Club ist und besonders darauf achten was Frauen u. Paare dazu sagen. Die Fragen hie im Forum sind da rel. wenig hilfreich. Gibt genug SC wo die einzigen Frauen die rumspringen die Hand aufhalten. So einem Club wo du warst geht es nur um Umsatz und es finden sich immer genug blöde Kerle die viel Geld für Null Leistung zahlen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb night_wish:

Einfach mal in den Joyclub schauen

Schleichwerbung? Joyclub ist voller arroganter Schnösel... "Elitebumser" 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Schleichwerbung? Joyclub ist voller arroganter Schnösel... "Elitebumser" 🙄

Lerne mal richtig zitieren bevor Du anderen ans Bein pissen willst. Wo habe ich was von JOYclub geschrieben ?

Geschrieben
Mein Gott, was ein Sermon!!! Aber tatsächlich unglaublich und ekelhaft 😫🤮 in was für einer Wichsbude warst du denn?! Oder hast du etwa ein als Swingerclub getarntes Bahnhofskino besucht?! 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Lerne mal richtig zitieren bevor Du anderen ans Bein pissen willst. Wo habe ich was von JOYclub geschrieben ?

Hab mich verhauen, Tschuldigung... Spar dir deine Gossensprache...

Geschrieben
Tja, schlecht gewählte Location. Erstens neige ich dazu, das von Dir beschriebene Etablissement nicht als Swingerclub zu bezeichnen, sondern als illegalen Puff. Ein gut geführter Club achtet auf ein M-F-Verhältnis von 2:1. Mehr Herren dürfen dann eben nicht rein, es sei denn , es sei eine ausgemachte HÜ-Party im Programm angekündigt. Ein gut geführter Club weist sich durch ansprechende Räumlichkeiten, Handtücher und Erotik-Hygiene-Mittel (Kondome, Papiertücher, Abfalleimer) aus Ein gut geführter Club hat Duschen, eventuell sogar Saunen und Solarien. Ein gut geführter Club hat auf seiner Homepage eine Hausordnung und Hinweise zur Bekleidung. Außerdem einen Eventkalender, was wann auf dem Programm steht. Von Fotos der Räumlichkeiten ganz zu schweigen. Dass Du vormittags eher älteres Publikum antriffst, liegt in der Natur der Sache. Viele Menschen müssen sich zu dieser Zeit dem unerotischen Störfaktor Arbeit hingeben und sind deshalb eher abends oder an den Wochenenden bei den Parties im Club. Und ein gut geführter Club hat sortiert sein Soloherren-Publikum auch über den Eintrittspreis aus. Notgeile Gelegenheitswichser investieren keine € 100,00 - 120,0 in der ungewissen Hoffnung, vielleicht die Gelegenheit zu erhaschen, im Halbdunklen ihren Schwanz mal eben schnell in irgendeine Fotze wegstecken zu können. Über den Eintrittspreis filtert sich zu einem hohen Angeil das Umgangsniveau im Club. Tipp: versuch‘s nochmal und wähle richtig!
Geschrieben
Wärst am besten mal mit deiner Frau zusammen in einen reinen Pärchenclub gefahren anstatt alleine in eine GB Bude zum Taschengeldpreis, den man sich vom Zigaretten- und Frühstücksgeld zurücklegt. Sorry für meinen Zynismus, aber man kann in deinem Text schnell 1 & 1 zusammen zählen. Es gibt im übrigen eine Menge an guten und gepflegten Clubs, aber da muss man(n) schon mal in die Tasche fliegen und eine Erfolgsgarantie gibt’s da natürlich nicht. In den von dir beschriebenen Locations gibt’s die fast immer aber man braucht da ne Menge Phantasie um das drum herum auszublenden
Geschrieben
45!!! Minuten? Hast du 40min lang versucht zu flüchten? Und ernsthaft 60! Männer? Das klingt unheimlich... ich stelle es mir, wie in einem Zombie Film vor😱 Wenn bei so vielen Männern, 2-3 Frauen auf den Spielwiesen waren....hast du eventuell nicht mitbekommen, dass es sich um eine Gangbang Veranstaltung handelt?
Geschrieben

Auch mir erscheint die Story ziemlich komisch. War schon in mehreren Clubs, auch mal unter der Woche zum "Frühstück" , aber sowas hab ich noch nie erlebt. Aber bedenke bei deinem nächsten Besuch, das es durchaus Frauen gibt die auf extremen HÜ stehen, also nicht nur mal MMF oder MMMF, sondern durchaus mehr, und die das ganze auch genießen, nicht das beim nächsten Mal noch  Herzrassen bekommst 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xtremo:

Hab mich verhauen, Tschuldigung... Spar dir deine Gossensprache...

Gerne, wenn es Dir gelingt Deine pauschalen Beleidigungen zu unterlassen.

BTW: In Sachen Infos zu Clubs, Veranstaltungshinweise und Bewertungen derselben kann sich Poppen von Joy ein paar Scheiben abschneiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Gerne, wenn es Dir gelingt Deine pauschalen Beleidigungen zu unterlassen.

BTW: In Sachen Infos zu Clubs, Veranstaltungshinweise und Bewertungen derselben kann sich Poppen von Joy ein paar Scheiben abschneiden.

Lass gut sein...

Geschrieben
da gebe ich Mike 3399 ganz recht --du warst in keinen Swingerclub sondern in einem Puff der sich swingerclub nennt. Aber mit bezahlten Damen die Herren in seine Räumlichkeiten lockt. In richtigen Swingerclubs wirst du nie sehen das so viele Herren eine Dame belagern. Dann gehe mal zb. ins Steinenhaus nach Hattingen oder Villa Palazzo Dorsten
Geschrieben
habs nur überflogen, .. - witzig. empfehle eine gesprächstherapie, hoffe du bist privatpatient ;) .
Geschrieben
Da hast du dich vorher nicht genug über die Location informiert. Dann wäre es nicht passiert. Es gibt auch ab und an mal Motto-Partys. Es wäre sowieso besser, in Begleitung, Mann oder Frau, dort hinzugehen .... aber nur mit Vorab-Info über den Laden .....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeSiL:

Hallo Leute.

Ich komme gerade direkt von meinem ersten Besuch in einem Swingerclub und muß mich jetzt erst mal auskotzen und meinem Ekel Luft machen.

Ich schicke hier aber voraus, daß ich niemanden verunglimpfen oder persönlich angreifen will. Aber ich möchte das schildern, wie es auf mich wirkte.

Ich betrat also heute Vormittag diesen Club. Ich hatte mich vorab schon mal informiert, wie man in einem SC auftreten sollte. Ich kaufte mir einen geschmackvollen String und ein Netzhemd und fühle mich ausreichend vorbereitet.

Durch den Vorhang trat ich direkt an die Theke, an der zwei Damen in aufreizender Wäsche saßen. Ob beide Gäste waren oder dort arbeiteten, kann ich nicht sagen, aber vermutlich gehören manche schon so zum "Inventar", daß es keinen Unterschied macht. Freundlich kassierte die eine und die andere erklärte mir, wo ich was finden konnte.

Ich sollte noch erwähnen, daß ich dort nicht hingegangen bin, um eine Frau herum zu bekommen, sondern um mir mal aus erster Nähe ein eigenes Bild zu machen. 

Auf dem ersten Blick alles ganz nett. Ca. 4 Frauen an der Theke und ca. 10 Männer in der Umgebung. Entspannte Stimmung, alles gut. Allerdings wunderte ich mich, daß fast alle Männer entweder komplett nackt waren oder schluderige, schwarze T-Shirts und schlaffe Unterhosen trugen. Aber egal.

Ich zog mich aus und meinen String wieder an. Auf das Netzhemd verzichtete ich, da kein Mann etwas ähnliches trug. Ich holte mir eine Cola und schaute mich mal um. Und dann begann ich mich, unwohl zu fühlen.

Was ich jetzt schildere, habe ich so wahrgenommen. Es mag anders gewesen sein, aber so ist es bei mir hängen geblieben...

Weiter hinten gab es keine abschließbaren Zimmer, sondern nur Spielwiesen. In zwei Räumen war je eine Frau und ca. 15 gierige, geifernd, wichsende Männer, die sich wer weiß wie verbogen, um einen Blick auf die Szene werfen zu können.

Ich ging zurück zur Theke und ließ erst mal alles auf mich wirken. Einige Gäste kannten sich wohl schon lange und unterhielten sich vertraut. Aber die Masse war bestimmt von diesen hyienenartig lauernden Kerlen. In Summe habe ich in dem gesamten Etablissement 7 Frauen gezählt, von denen 2-3 auf den Spielwiesen waren und mindestens 60 Kerle in z.T. sehr ungepflegter Wäsche.

Immer wenn eine Frau vom Barhocker aufstand - und selbst wenn sie nur ein Brötchen holen wollte - sprangen 10 Typen hinterher in der Hoffnung, den ersten Stich zu machen.

Nebenher kam mir das Thema Hygiene in den Sinn. Kondome könnte ich kaum welche ausmachen. Ein paar leere Verpackungen lagen in den Räumen. Aber wo ist die ganze Wichserei abgeblieben? Überall standen Kerle, linsten durch Öffnungen und keulten sich ab.

Ich setze mich dann noch mal an einen einzelnen Tisch mit meiner Cola und sah mich noch mal um. Mitterweile war alles brechend voll mit Männern. Alle taktierend, wartend auf ein williges Weibchen. Als dann ein alter Kerl um die 65 sich schräg mir gegenüber hinsetzte, in der einen Hand sein Getränk, in der anderen seinen Schwanz, da mußte ich da raus. Der Ekel war mir einfach zu groß.

Ich bin nicht prüde. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Figur oder der Zahl ihrer Falten. Oder der Stärke ihres Bindegewebes. Und ich bin ordentlichem Sex mit Schweiß, Hitze und Flüssigkeitstransfer nicht abgeneigt.

Aber so viele, wild wichsende, geifernde, sich auf Frauen stürzende, alte Typen in ihren alten Schlabberhosen und zerknitterzen T-Shirts konnte ich mir nicht mehr antun. Dieser Geruch von stehendem Schweiß und getrockneter Wichse war einfach nur ekelhaft.

Wie soll man dort eigentlich auf Hygiene achten? Wie soll man dort gefühlvollen und respektvollen Geschlechtsverkehr haben, wenn man jederzeit von irgendwo beobachtet oder angespritzt wird? Mir kam die Szene aus dem Film 8mm in den Sinn, wo Nicolas Cage das Bondage-Kino betrat.

Ich habe mich schnell wieder umgezogen und bin nach insgesamt knapp 45 Minuten wieder raus da.

Ist das überall so? Ich wollte meiner Frau mal vorschlagen, in einen SC zu gehen. Aber wenn das überall so oder so ähnlich ist, dann will ja nicht mal ich dort rein.

Ok. Ich hab mich ausgekotzt. Ich hoffe, daß einige Mitglieder hier meine Erlebnisse als eine Seltenheit entkräften können.

Und noch mal: Ich möchte niemanden angreifen oder SCs verteufeln oder die Besucher über einen Kamm scheren. Aber das ist mein Erlebnis und wie ich es wahrgenommen habe.

LG,

DeSiL

@DeSiL
ups, da bist Du versehentlich auf einer "Bukkake-Party" gelandet. Auch so gar nicht meins! Ja ich glaube wenn Mann/Frau dies nicht mag, dann kann es Mann/Frau schon übel werden. Das ist gaaaaanz sicher nichts für einen "SC-Erstbesuch". Ich war schon im SC (auch mit einer Frau), auch dort schon aktiv. Aber auch schon genau so oft nicht "Aktiv", auch wenn eine Frau mit dabei war.  Mann/Frau hat nicht immer die gleiche Stimmung. Vor der Eingangstür noch heiß, drinnen dann nur noch genervt. Mann/Frau sollte sich das auch gönnen können und das muss auch nicht unbedingt am Club liegen.  Wenn Frau/Mann ein Clubbesuch mal erleben möchte, sollte man sich Zeit nehmen und Informieren. Schauen ob eine Mottoparty (wie z.B. Bukkake-, Nackt-, Mollig, Herrenüberschuss, ganz normaler Abend (ohne Motto), Frühstück usw.) läuft und das für sich passende auswählen. Mann sollte NICHT gleich darauf aus sein, die wilde Wuzz auf der Spielwiese raus zu lassen. Das kann schief gehen, vor allem bei Ihm (bei ihr kann Gleitgel helfen, wenn bei ihm in der Mitte 5 cm weich bleiben hilft das nix ;) ). Nachher hat sie wilden Sex mit Anderen und er kann nicht. Da kann es ganz schnell zum Streit zwischen Frau/Mann kommen. Wir haben alle (hoffentlich) eine Erziehung genossen, da wurde aber in den wenigsten Fällen "Rudelbumsen" gerlernt. Der Kopf spielt da schon eine Rolle, auf der Spielwiese manchmal auch die Verkehrte. Deshalb ist eine ganz schlechte Idee so etwas als Überraschung zu planen. VORHER darüber reden! Wenn ein Partner es nicht möchte, es einfach SEIN lassen. Jeder hat ein RECHT auf SEINEN Sex! Wenn der Andere nicht mithalten kann, es einfach sein lassen! Wenn BEIDE  es testen wollen, dann VOHER ausmachen was Frau/Mann möchte und was nicht. Wichtig, auch dran halten! Oder neu absprechen, es soll ja schon Leute gegeben haben:
die wurden IM SC heiß. ;)
Es gibt in meisten SC mindestens 2 Regeln:
1.) ein NEIN ist ein NEIN
2. alles KANN, nichts MUSS
Diese Regeln bitte auch gegenüber dem Partner einhalten!
Sollte sich ein fremder Mann (leider sind es fast immer Männer, habe es noch NIE bei einer Frau erlebt) mal nicht daran halten, einfach das "NEIN" laut in den Raum rufen. Spätestens dann sind diese Kerle verschwunden, die ganz hartnäckigen sollte man der Klubleitung melden. Diese wissen damit um zu gehen.
Habe ich aber noch nicht erlebt.
Am Anfang erst mal auf der WEB-Site des SC schauen ob es auch ABSCHLIEßBARE EINZELZIMMER gibt. Ob genügend Duschen & Toiletten vorhanden sind. Welche Bewertungen vorhanden sind. Man sollte für sich selbst klären, ob Frau/Mann möglichst viel und gut (manchmal sogar sehr gut) Essen möchte oder ob andere Dinge wichtiger sind. Am Anfang auch auf die Anzahl der Anmeldungen für den Termin achten, sie wird oft auf den Klubseiten angezeigt oder z.B. bei "www.Joyclub.de" informieren. Vielleicht nicht unbedingt den Club im Nachbardorf wählen, Frau/Mann könnte Bekannte (vielleicht sogar Verwandte ;) ) treffen. Für die ist es vielleicht sogar gar nicht peinlich. Dem Anfänger dann aber meistens schon.


So ich hoffe mein kleiner Ratgeber aus eigener Erfahrung kann weiterhelfen. Wenn nicht Dir, dann..... ;)

PS.: SIE muss im Club sich nichts verbeißen, wenn SIE (meistens sind es die Frauen ;) ) etwas lauter wird, so ist das hier völlig okay. Es zaubert höchstens ein verschmitztes Lächen auf die Anwesenden. Motto: ihr scheint es zu gefallen und sie kann sich fallen lassen. Wenn es ER dann auch tut, heißt es: Gut gebrüllt Löwe ;)
Auf jeden Fall stört es hier niemand, vll im Gegensatz zu den eigenen vier Wänden.

Geschrieben
War selber noch nie in einem echten SC aber habe mich schon mit einigen über deren Besuch unterhalten. Da gab es welche die ähnliches berichteten und andere die von fast 50% Frauenanteil und super Sex sprachen. Auch waren die Hygienestandards weit unterschiedlich. Bei uns in der Nähe gibts das Feuer und Eis da gibt's immer eine sog. Young People Night da solls sehr nett sein...
Geschrieben

Ich besuche öfters und gerne verschiedene Clubs in ganz Deutschland...so etwas wie von dir beschrieben, habe ich noch nirgendwo erlebt..zum Glück. 

Einmal war ich in einem Club in denen zu einer Gangbangparty auch bezahlte Damen geladen waren, mit denen und und vielleicht ein paar freiwilligen wurde das Motto  umgesetzt. Fand ich überhaupt nicht schlimm.

Die Clubs, die ich regelmäßig besuche, achten, je nach Partymotto, auf angemessene Geschlechterverhältnisse, Hygiene  und sortieren auch aufdringliche oder schlecht gekleidete Besucher aus.

Ich empfehle dir, da doch noch mal besser zu schauen und auf Clubvorstellungen, Mottoabende und Anmeldelisten zu achten. 

Geschrieben
Bei String und Netzhemd, hab ich aufgehört zu lesen. 😱
×
×
  • Neu erstellen...