Jump to content

Mein erster Besuch in einem SC... kein positives Fazit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bisher haben nur Leute geschrieben , die aus F eigheit noch nie in einem Club waren . Merkt man an deren Aussagen .
Geschrieben
Wir haben auch mal vor in einen Club zu gehen, ich dachte immer, das die Betreiber auf das Verhältnis Frau/ Mann achten 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackwitch50:

Auf  der  Matte  drei  Ostblockfrauen drumherum  30  Männer

Hatten die Frauen Pässe in der Hand bei der Action oder woher weißt es, dass es Olgas waren?

Geschrieben
Deine gemachte Erfahrung teile ich voll und ganz. Leider. Ich würd aber auch nie am vormittag dort aufschlagen . Wer hat da schon von der arbeitenden bevölkerung zeit? Und ja ... die Solodamen sind bezahlte und vom club engagierte dienstleisterinnen ... sonst gäbe es f die jungen herren ja keinen reiz dort hinzugehen. Wenn ein club das nötig hat ... wär ich gleich wieder weg ... Darum ... club nein-danke ...
Geschrieben
Sind nicht alle so... in dem wo ich das erste mal war,war alles sauber. Kondome, saubere Handtücher etc immer kontrolliert und aufgefüllt worden. Publikum gemischt.. also recht gleiche Anzahl an Männer und Frauen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_:

Danke für die schöne Geschichte. 60 Männer unter der Woche in einem Club...hm...

vergiss nicht .. innerhalb 45 min und es wurden immer mehr. 😉

Geschrieben
Also so etwas haben wir bei x Clubbesuchen noch nie gesehen. Und ez Damen so in dieser Art auch nich nicht. Könnte wohl eher ein Sexclub gewesen sein.
Geschrieben

Zur Klarstellung: Es war kein Bordell, sondern ein echter SC, der hier auch vertreten ist, dessen Name ich aber nicht nennen möchte. Ich will ja den Betreiben nicht übel nachreden für Dinge, die sie vielleicht ja gar nicht kontrollieren können. 

Vielleicht ist es an anderen Tagen ja nicht so, aber heute war das schlimmer, als es in einem Bordell nur sein könnte. Ich hatte auch nicht das Gefühl, daß dort viele Stammgäste wären, sondern viele - meist ältere - Typen, die das Geld für den Puff nicht ausgeben wollen. 

Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft, wo Du warst, @DeSiL!? Bei so einer Story kann ich leider nur schmunzeln und/oder den Kopf schütteln. Meine Erfahrungen in Hamburger Clubs sehen jedenfalls anders aus. Natürlich gibt es immer mal Männer, die wichsend zugucken und oftmals auch mitmachen wollen und hin und wieder können sich bei schlechter Belüftung der Räume und viel Action auch mal Gerüche entwickeln, die einem nicht unbedingt angenehm sind, aber wirklich so krasses Geschlechterunverhältnis - nein, tut mir leid, das bezweifel ich. Abgesehen davon habe ich in unseren Clubs noch nie mangelnde Hygiene oder fehlende Kondome festgestellt.

Geschrieben
Sehr bildhaft geschrieben, hab mich sehr amüsiert. Erst letztens hatte ich geschrieben, dass es in den Bayerischen SC, in denen ich war, extremst sauber war und wer ohne Handtuch unterwegs war, oder mit nackter Haut wo saß oder keinen Gumme benutzte, verwarnt wurde und/oder sofort rausflog. Hier wieder die Bestätigung, dass das bei Euch oben anders zugeht... au weia! *kicher
Geschrieben
Das lag wohl an den Club. Ich war vor ein paar jahren mal mit mehreren Päarchen in einen SC und dort war es das genaue Gegenteil. Alles sauber und gepflegt, Handtüchen und Kondome wurden immer aufgefüllt. Selbst die Duschen wurden mehrmals Abend gereinigt, Speisen und Getränke sehr lecker und immer genug für alle. Allerdings war es an einen Wochenende und vor uns waren ungefähr 15 Päarchen und 10 einzelne Herren dort. Alles lief sehr harmonisch dort ab. Wenn eine Dame einen Mann nicht dabei haben wollte und es ein "Nein" gab, war es auch ein "Nein" und der Mann nahm Abstand (sonst wäre er auch rausgeflogen). Wichsende Kerle gab es dort nicht, auch keine die sich irgendwo an sich selbst rumspielten. In der Lounge wären die Männer gleich des Clubs verwiesen worden. Wenn sich eine Dame in der Lounge nicht mit einen unterhalten wollten, hat Mann das akzeptiert und respektiert. Zur Kleiderordnung kann ich nur sagen, den von dir beschriebenen Schlapperlook gab es dort definitiv nicht, so wären die da erst garnicht rein gelassen worden. Also das was du da beschreibst, hört sich eher wie ein Event an ... so eine Art "Flateratefic.ken". In so eine Location würde ich nach deinen Bericht definitiv auch nicht gehen, auch wenn das Event nicht statt findet.
Geschrieben
Es ist weltbekannt das es immer ein Männer überschuss gibt in Swingerclubs. Manche Clubs achten auch darauf das es nicht zu viele Männer sind. Vielleicht warst du im Falschen Club oder Falsche Zeit falscher Ort. Erforsche mehr Clubs in deiner Umgebung und vielleicht ist da einer der mehr deinen bestimmungen entspricht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeSiL:

Zur Klarstellung: Es war kein Bordell, sondern ein echter SC, der hier auch vertreten ist

DAS sagt gar nichts! Bei poppen.de ist - oder war - beispielsweise der Hamburger "Club" "Frivol" gelistet. Mehrere verlässliche Swingerbekannte haben mir bestätigt, dass dort bezahlte Frauen ihre Dienste für die männlichen Besucher unter dem Deckmantel eines "Swingerclubs" anbieten. Deswegen ist dieser Club wahrscheinlich auch nicht bei Joy vertreten, da eben nicht seriös!

Geschrieben
Teilweise laufen die Herren den Damen und Paaren hinterher wie die Fliegen dem Sch....haufen... Ich kann dann auch immer nur den Kopf schütteln...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kasseler61:

Selbst die Duschen wurden mehrmals Abend gereinigt....

Du sprichst von Duschen (Mehrzahl). Es gab eine... Auf der Damentoilette.

Jetzt wo ich so die Kommentare lese, vielleicht ist es doch kein normaler SC. Aber der Sex kostet scheinbar nix. Die Frauen gehen einfach irgendwo hin - mit 10 Kerlen im Schlepptau - und legen los. 

Geschrieben
Scheinst die selbe Erfahrung gemacht zu haben wie wir im pk Paderborn. Wollten eigentlich auch mal einen sc ausprobieren aber nach der vierenschleudererfahrung im pk ist uns Die Lust erstmal vergangen.
Geschrieben
Das was du hier schilderst, ist keine Seltenheit, aber definitiv Clubabhängig. In guten Clubs achtet der Besitzer schon auf sowohl ein ausgewogenes Verhältnis, als auch darauf, dass keine Proffeionelle da sind und dass die Männer anständig angezogen sind. Und in einem guten Club gibt es kostenlos Kondome in beliebiger Menge. Ich würde jedem/jeder, der/die das erste Mal in einen Club gehen, empfhelen, sich vorher zu informieren, vielleicht sogar mit einem Swingerpaten gehen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xtremo:

Hatten die Frauen Pässe in der Hand bei der Action oder woher weißt es, dass es Olgas waren?

Nein die haben  miteinander  gesprochen...Russisch..Tscheschisch  oder   sowas.  Auf  jeden  Fall  keine  Deutsche

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeSiL:

Du sprichst von Duschen (Mehrzahl). Es gab eine... Auf der Damentoilette.

Jetzt wo ich so die Kommentare lese, vielleicht ist es doch kein normaler SC. Aber der Sex kostet scheinbar nix. Die Frauen gehen einfach irgendwo hin - mit 10 Kerlen im Schlepptau - und legen los. 

Ja, hier waren es 4 offene große Duschen (dort stand auch keiner und schaute zu), sowie 4 kleinere Duschkabinen

Geschrieben
In einem SwingerClub ''gefühlvollen und respektvollen Geschlechtsverkehr haben'' ........? Du bist auf dem falschen Planeten! Das geht eher zuhause.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Scheinst die selbe Erfahrung gemacht zu haben wie wir im pk Paderborn. Wollten eigentlich auch mal einen sc ausprobieren aber nach der vierenschleudererfahrung im pk ist uns Die Lust erstmal vergangen.

Das ist das Problem für Paare in einen PK.

Das PK in Paderborn kenne auch aus mehreren Besuchen (verabredete Treffen), dort hat man den Vorteil das man die Türen hinter sich verschiessen kann und zumindest dann ungestört sich mit einandern beschäftigen kann. Aber mittlerweise fahre ich dort auch nicht mehr hin, da lade ich lieber zu mir ein.

Geschrieben
Nun,...witzig Schilderung deines Besuchs ! Aber auch ich denke, dass es wirklich nicht der beste SC war. Schauen ordentliche Swingerclubs
Geschrieben
Sorry auf Senden gekommen ! ....schauen nicht ordentliche SC auch auf ein angemessenes Maß an Herren ?
Geschrieben
Einen schönen Gruß von Münchhausen an alle feigen Möchtegern männlein , die schreiben , und schreiben , aber nivht den Hauch einer Ahnung haben , wie es in Clubs zugeht . Einfach mal in den Joyclub schauen . Dort schreiben offene Menschen . Und dort steht nirgendo solch ein Scheisssssss .
Geschrieben
Sorry ,aber du hast scheinbar den falschen Club erwischt Es gibt etliche SC wo zum einen die Hygienischen Verhältnisse ,also ausreichend Duschen ,Kondome, Handtücher etc .und zum anderen das Publikum sich an die Swingerregeln hält . Der Rest ist oft, je nach Anzahl und Geschlecht der Besucher ,einfach Glückssache
×
×
  • Neu erstellen...