Jump to content

Feuchte Muschi


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich stört es weder, noch kickt es mich besonders. Freue mich einfach drüber, wenn sie überhaupt Lust auf mich hat. 

Geschrieben
Also mag es auch sehr gerne wenn die spalte schön nass ist. Wenn sie dann noch abspritzt is es mega😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb percouple:

nass oder squirting hat einen Vorteil - man muss nicht die Frau fragen, ob es gut war.......

Oh, mit so einer pauschalen Aussage wäre ich vorsichtig. Ich zb fange bei einer Peitschung ab einem gewissen Level an zu tropfen, obwohl ich meilenweit entfernt von dem Gefühl bin, was du evtl als 'gut' bezeichnest. es ist schlicht Adrenalin und Endorphin was mir da raus tropft. Ähnlich wie beim squirten. Nur weil jemand die Technik beherrscht muss es nicht gut sein bzw sich gut anfühlen.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Das ist nicht richtig 

Stimmt Maria.......die Frage ist generell nicht angebracht

Geschrieben
Ehm, das würde mich interessieren wer findet sowas eklig? Dann hat er auf diese Seite nichts zu suchen mein Standpunkt! 🤔
Geschrieben
Ne nasse Muschi ist schon toll keine Frage. Aber so besessen bin ich jetzt nicht.
Geschrieben
Ist es nicht toll wenn das was einem selbst peinlich oder unangenehm ist den anderen Geil macht. Kann man sich dabei nicht noch eher fallen lassen und
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BlackGuyCGN:

Ehm, das würde mich interessieren wer findet sowas eklig? Dann hat er auf diese Seite nichts zu suchen mein Standpunkt! 🤔

Wieso hat man dann nix auf dieser Seite zu suchen?

Findest du ankacken oder anpinkeln geil oder eklig? Wenn nicht geil, dann hast du hier auf dieser Seite nix zu suchen. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Tim1603:

Wie findet ihr es, wenn die Frau/Muschi so nass ist? 

mich stört es nicht wenn die frauen nasse muschis haben :smiley:

ich seh ihre muschis ja nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bums am liebsten ganz normal! Ohne dieses schneller, weiter, länger, nasser, krasser,  tiefer,  härter usw.!!!

 

Geschrieben

Sollte es ein Zeichen ihrer Lust sein finde ich es geil ,wäre aber auch dann wenn es was anderes wäre so .

Geschrieben
Kann dir nur zustimmen. Ich liebe es eine nasse Möse zu Lecken bis zum Orgasmus.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 11:37, schrieb Anja80:

Ich werde schnell nass 🙈 und mir ist das eigentlich peinlich 😃

Aber warum ist Dir das denn peinlich! Ich finde eine richtig nasse Muschi sehr erregend und einladend!!!

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 11:37, schrieb Anja80:

Ich werde schnell nass 🙈 und mir ist das eigentlich peinlich 😃

Muss es doch nicht... 

Ist doch geil und außerdem ein gutes Zeichen :) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2019 at 11:37, schrieb Anja80:

Ich werde schnell nass 🙈 und mir ist das eigentlich peinlich 😃

Was heißt denn schnell nass werden ? Und warum peinlich ? :confused:

 

 

Viele Männer scheinen drauf zu stehen wenn es Frau peinlich ist nass zu werden :confused:

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben

Es ist doch geil, wenn die Partnerin dir so zeigt, dass sie kommt. Da gibt es nichts peinliches oder ist es etwa peinlich wenn er abspritzt?

Schokostuebchen
Geschrieben

ich finde es toll...... Frau muss es nicht peinlich sein!!!!! Hatte selber 2 Freundinnen früher..... da war es im Schritt immer nass, auch ohne Sex. Ich fragte dann mal so ziemlich schnell in der Kennenlernphase danach, weil ich es von früher

so nicht kannte, da wurde mir dann von beiden gesagt, ist bei mir normal, ich bin immer nass. Es war aber auch keiner peinlich von beiden.... warum auch...... und ich freute mich, wenn es dann zur Sache ging, das es schon schön glitschte und klitschte und nach heisser Frau duftete. Toll, aber nichts zum Peinlichsein!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Problem dabei ist,  Mann glaubt er wäre unwahrscheinlich gut wenn Frau extrem nass ist

Man muss ihn dann behutsam auf den Boden der Tatsachen zurückholen ;)

×
×
  • Neu erstellen...