Jump to content

Feuchte Muschi


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute ist erst Donnerstag und nicht Sonntag
Geschrieben
nass oder squirting hat einen Vorteil - man muss nicht die Frau fragen, ob es gut war.......
Geschrieben
Ich werde schnell nass 🙈 und mir ist das eigentlich peinlich 😃
Geschrieben
Ich finde solche Tastenwichserthemen ekelig.. Ich hab auch noch von keinem Mann gehört, dass er eine feuchte Vagina ekelig findet. Aber trotzdem zum Thema: feucht ist schon heiß, irgendwann hemmt aber die mangelnde Reibung das Gefühl für beide Seiten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anja80:

Ich werde schnell nass 🙈 und mir ist das eigentlich peinlich 😃

Muss es nicht 😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb percouple:

nass oder squirting hat einen Vorteil - man muss nicht die Frau fragen, ob es gut war.......

Das ist nicht richtig 

Geschrieben
Was soll daran denn ekelig sein? Höchstens mangelnde Hygiene wenn es dann riecht... ansonsten nichts.
Geschrieben
bin ebenfalls ein großer Freund von oralen Gelüsten und mag es auch, wenn die Möse schön feucht ist. Lecke dann jeden ergatterten Tropfen, den ich aufnehmen kann... Sollte jedoch mein Gegenüber mit mangelnder Hygiene aufwarten, dann ist jegliche Aktivität dahin... Für eine Frau dürfte es auch nicht toll sein, wenn sie an einem ungewaschenen Schwanz lutschen soll...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Muss es nicht 😉

Na dann 😃

Geschrieben
Und nicht saftig die muschi muss nass sein Tropfen auslaufen das ist so geil und jeden Tropfen auslecken ich finde es so geil wenn sie dann noch abspritzt 😘😘😘
×
×
  • Neu erstellen...