Jump to content

Sauna


CockForTwo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so etwas hat an öffentlichen orten nichts verloren. gibt leute, die wollen das nicht sehen. respektiert das bitte. wenn die sauna in einem speziellen club ist klingt das aber nach viel spass!
Geschrieben

bin seit kurzem sauna-fan und gehe da hin um mich zu entspannen.

sex gehört da nicht hin. aber strecheln und etwas fummeln ist schon in ordnung.....solange keine anderen

gäste etwas davon mitbekommen.

 

würde mich auch gerne mal mit einer unbekannten in der sauna verabreden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Currywurst74:

Hat jemand schon Erfahrungen in einer Sauna oder dergleichen gemacht?

Ja.... habe ich.... Ich hab mich da bisher immer bestens erholt... einige Saunagänge, zwischendurch was gegessen oder geruht und meistens dann die Nacht danach echt gut und tief und fest geschlafen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
in einer "normalen" Sauna kommt das nicht gut, wenn man auf eine schnelle Nummer aus ist... Wenn allerdings sich ein Paar via visuellen Kontakt anziehend fühlt, kann man das anschließend vertiefen.. Aber ansonsten erntet man eher böse Blicke oder eventuellen Rauswurf...
Geschrieben

Ich gehen sehr gerne in eine "spezielle/ungezwungene" Sauna und ja, das kann mitunter auch sehr spannend sein.

Geschrieben

Genau, und übrigens ...

... Parkplätze sind zum Parken da. Für Sex gibt es andere Einrichtungen.

... Baggerseen sind zum Schwimmen da. Für Sex gibt es andere Einrichtungen.

... Wälder sind zum Pilzesammeln da. Für Sex gibt es andere Einrichtungen.

...

Daher bitte Sex nur noch zu Hause, wahlweise im Puff. Überhaupt finde ich den Namen dieser Plattform (poppen.de) sehr unanständig. Ich weiß nicht, ob Euch das auch schon aufgefallen ist.

Geschrieben
Am 20.2.2019 at 15:01, schrieb Currywurst74:

Hallo 

 

Hat jemand schon Erfahrungen in einer Sauna oder dergleichen gemacht?

Ich hab schon des öfteren mal Leute, männlich und weiblich, in der Sauna kennen gelernt. 

Mit der ein oder anderen hätte ich anschließend gerne was in der Dusche unternommen... einmal war es auch fast soweit... 

 

Wie geht es euch Frauen und Männern mit diesem Thema? 

ich hab viel Erfahrung mit Sauna gemacht
Eine Sauna ist zum saunieren da, zum entspannen und relaxen und da will ich sicher keine poppenden sabbernden Kerle sehen.
 

Wenn du unbedingt Sex dort haben willst geh in einem Club und lass andere damit in Ruhe

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte sowohl IN einer Sauna, als auch in den Umkleiden schon meinen Spass mit einer Frau ;) nicht alle finden sowas schlimm, wenn es bemerkt wird. 

Klar kann man nicht alles machen und sollte möglichst leise dabei sein, aber auch das hat seinen Reiz :) und wenn man andere "erwischt", werde ich einen Teufel tun und das melden. Da hat sich selbst auch schon etwas ergeben ;).

Und ja, man sollte darauf achten, niemanden zu stören oder so. Alles sauber zu verlassen sollte selbstverständlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Habe in der Sauna schon auch mal jemanden kennengelernt, jedoch sollte man sich meiner Meinung nach in einer öffentlichen Sauna dennoch diskret verhalten und nicht unangenehm aufdringlich oder sogar andere belästigen, aber das ist mir persönlich zum Glück noch nicht  passiert. Würde ich selbst zumindest auch nicht wollen.

Geschrieben

Jeder guckt gerne und hat seine Fantasien.. aber meist bleibt es leider nur bei diesen :(

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Viel zu warm ist es da in einer Sauna. Da kochen einen ja die Eier. Wie manche da an das Eine denken können, ist mir ein Rätsel. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Elles:
War mal geil geworden in der Sauna auf meine Schwiegermutter

Hast ne geile Schwiegermutter?😜

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Gelöschtes Profil:

Hast ne geile Schwiegermutter?😜

Ja auf jeden Fall weil sie war es auch

Geschrieben

Sex, also ficken nur wenn man alleine dort ist. Abends Hotelsauna z.B. Reizen, Aufgeilen gerne wenn entsprechende Leute da sind. Fantasien halt… manche sind umsetzbar und manche halt nicht.

Geschrieben

Was in der Sauna etwa. Ne da ist es zu heiß sag ich mal für so eine Tätigkeit. Okay gucken und so geht ja noch, aber mehr nur in kühlere Gegend.

Geschrieben
Am 20.2.2019 at 17:14, schrieb blaubaer625:

Zum ******, daß sich hier ständig irgendwelche Moralisten zu Wort melden müssen.

Du gehörst wohl auch zu denen, die den Begriff Sauna mit Gewalt misinterpretieren müssen. 

Geschrieben

Der Gedanke ist reizvoll, eine fremde Hand zu spüren!!!

Geschrieben

In die öffentlich Sauna gehe ich um zu entspannen, da will ich garnicht vögeln. Wenn man dann dort eine passende Frau trifft, kann man sie auch mit nach Hause nehmen und da Spaß haben. 
Wenn man privat in einer Sauna ist kann man das mal machen, doch dann besser außerhalb der Sauna, als in der Sauna. 
Direkt nach einem Saunagang brauche ich auch erstmal eine Pause, denn 10-15Min läuft dann erstmal Nichts bei mir. 

Geschrieben

Manchmal ist ein charmtes Lächeln unter zwei fremden und nackten Menschen Erotischer als Sex selbst!

 

(Manchmal)🤫

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Die Westfalentherme in Bad Lippspringe hat frisch umgebaut und auf das *Problem" reagiert. Dort kann man für teuer Geld Stundenweise eine Suite mieten.

My Wellness ist dafür auch schon verschrien. Viele Menschen aus anderen Kulturen nutzen das Angebot dort um ungestört zu sein.

Geschrieben
Das nächste Mal einfach ansprechen also ich hatte auch schon mal so einen zwischenfall bloß ich habe mich direkt neben den beiden hingesetzt als die mich mit der Zeit immer öfters angeschaut haben da war mir schon klar was die wollten ja ich habe es mit beiden dann getrieben in der Sauna wir wurden sogar von anderen beobachtet manche sind weggegangen manche hat es gefallen
Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Ich gehe in die Sauna zum Entspannen, nicht für Sex! Klar schaut man automatisch manchmal hin aber ich versuche es Grösstenteils zu vermeiden, schliesslich will ich da auch nicht beglotzt werden. Sex kommt da für mich definitiv nicht in Frage, zumal ich auch noch öfter hin gehen will und auf ein mögliches Hausverbot verzichten kann.

×
×
  • Neu erstellen...