Jump to content

Sauna


CockForTwo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ein NO-Go in der "normalen" Sauna. Aber wenn man genau hinschaut geht immer irgendwo etwas.

Ob im Wärmebecken, wo Paare sich nur umarmen aber man sehen kann das sie es untenrum geniesst, oder Frauen die Minutenlang an der Massage Düse stehen. Auch in den Duschen wird sich liebevoll gegenseitig eingeseift und Handanlegen im Wirlpool auch schon oft beobachtet.

 

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb netter53mann:

Eigentlich ein NO-Go in der "normalen" Sauna. Aber wenn man genau hinschaut geht immer irgendwo etwas.

Ob im Wärmebecken, wo Paare sich nur umarmen aber man sehen kann das sie es untenrum geniesst, oder Frauen die Minutenlang an der Massage Düse stehen. Auch in den Duschen wird sich liebevoll gegenseitig eingeseift und Handanlegen im Wirlpool auch schon oft beobachtet.

 

Weil man sich im Wasser umarmt oder einfach nur eine Massage genießt geht auch was? Man sieht immer nur das was man sehen will. Ich persönlich interpretiere nicht aus sämtlichen Situationen auch etwas Sexuelles. Nicht selten musste ich erleben, dass sich in einer leeren Sauna zumeist ältere Männer genau gegenüber von mir breitbeinig  platziert haben oder Frauen in die Kabine oder Dusche folgten (ganze 2 Minuten in einer Sauna schaffen um dann einer Frau, die den Raum verlässt, zur Dusche zu folgen, finde ich mehr als Notgeil und unverschämt). Ich habe auch schon erlebt, dass sich im Dampfbad ein Mann ü60 vor meiner damals 15 jährigen Schwester einen runter geholt hat. Das wurde zur Anzeige gebracht und gehört für mich einfach nicht da hin. Ich möchte in einer Sauna entspannen, dazu gehört eben auch mal eine Massage, und nicht beglotzt werden.

×
×
  • Neu erstellen...