Jump to content
manvonfrau

Gibt es Männer die Nein sagen können

Empfohlener Beitrag

manvonfrau
Geschrieben

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Männer. Ich habe den Fall mit meiner Frau erlebt und sie ist anderer Meinung wie ich. Folgendes, Stellt euch vor, ihr seid ein Hausfreund und kennt das Paar schon länger, versteht euch und der Sex ist auch gut. Die Frau und du würdet es gerne mal alleine machen um den Mann damit geil zu machen, wenn er es nachher hört. So jetzt ist es so, das ich sagte, es kann gut gehen, aber es kann auch voll in die Hose gehen, da es halt doch etwas anderes ist, als zu dritt. Der Besagte Abend kam, meine Frau erzählte ihm von meinen Bedenken, er fühlte sich wohl auch etwas Unwohl dabei, aber sie haben es trotzdem gemacht. Was soll ich sagen, es ging in die Hose, es belastet. Meine Frage lautet. Gibt es eventuell Männer, die in einer solchen Situation auch nein gesagt hätten, oder ist es, wie meine Frau sagt, da hätte keiner nein gesagt. Ich persönlich hätte es nicht gekonnt, wäre mir halt zu Unsicher ohne eindeutiges OK von beiden.  Ihr braucht auch nicht ihm Profil zu suchen, habe es nur für diese Frage erstellt, Danke im Voraus.

  • Gefällt mir 1
altersack63
Geschrieben
nur nach Absprache mit allen Beteiligten
  • Gefällt mir 2
Wildewutz
Geschrieben
Nein.....geht doch 😁
bimann111111
Geschrieben
Ich ärgere mich ja manchmal das ich so schlecht nein sagen kann.
Wolfwalk
Geschrieben

Ich sage grundsätzlich "Ja" wenn ich mich wohl fühle! Alles andere ist kein Erlebnis für mich und bei unwohlsein hat es auch nichts mit Spaß zu tun. Ich sage sehrwohl nein.

Was ist denn in die Hose gegangen?

  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben
Klar gibt es Männer die Nein sagen können. Es kommt aber immer darauf an wie wichtig einen die Aktion/ die Menschen ist/sind. In eurem Fall wohl nicht so wichtig.
Fetisch-devot
Geschrieben
Natürlich gibt es Männer, die auch "Nein" sagen können. Es ist ja nun nicht so, dass alle Vertreter der Spezies Mann reine Trieb- und instinktgesteuerte Automaten sind, sondern menschliche Wesen, die durchaus von Vernunft und Moral beeinflusst sind ;) Auch ein Paar mit einem Hausfreund trifft meistens Absprachen und die Konstellation basiert auf Vertrauen. Hält man sich nicht daran oder mißbraucht besagtes Vertrauen, kann die ganze Geschichte unter Umständen gehörig nach hinten losgehen.
Moe980
Geschrieben
@ Nettesfünfzigerpaar und ihr habt euren Namen frei gewählt? Scheint nicht viel dran zu sein😉 leben und leben lassen☝️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Klar gibt es Männer die Nein sagen können. Es kommt aber immer darauf an wie wichtig einen die Aktion/ die Menschen ist/sind. In eurem Fall wohl nicht so wichtig.

Neues Profil?

Mika_0581
Geschrieben
Raff ich nicht ganz... du fühltest dich unwohl dabei wenn deine Frau und der Hausfreund „heimlich“ ohne doch poppen um es dir nachher zu erzählen... sie wusste das, macht es aber trotzdem... 1. entweder hast du ihr nicht klar genug gesagt das du das nicht willst 2. oder du bist deiner Frau so ziemlich egal wenn sie sich über deine Bedenken so hinweg setzt Unabhängig davon kapier ich nicht warum du dafür nen eigenes Profil erstellst. Angst das deine holde mitliest?! Schon ein wenig armselig, oder?
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moe980:

@ Nettesfünfzigerpaar und ihr habt euren Namen frei gewählt? Scheint nicht viel dran zu sein😉 leben und leben lassen☝️

Hier kann doch jeder seine eigene Meinung kund tun, dafür ist das Forum da,oder!!!

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach hätten in der Konstellation drei Nein zum Alleingang sagen müssen.

Bedenken vorher sind für mich immer ein sicheres Zeichen dafür, die Idee besser nicht in die Tat umzusetzen.

Mein Rat für euch als Paar wäre, das ihr nachschauen solltet, was in eurer Beziehung nicht (mehr) stimmig ist und dort erst einmal aufräumen solltet. Diesen Mann da mit reinzuziehen und die Verantwortung auf ihn allein abwälzen zu wollen, finde ich von euch beiden sehr kurz gedacht und ziemlich unfair.

Zu deiner Frage.

Es gibt sehr wohl Männer die Nein sagen können und das auch ggf tun.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Natürlich gibt es Männer die nein sagen können...
Geschrieben
In solch einer Situation hätte ich meiner Frau Nein gesagt. Weil entweder zu dritt oder garnicht. Nur meine Meinung dazu
rainbow_1954
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Vielleicht schon mal den Profilnamen "MannvonExfrau" sichern.

Volltreffer! Das hat was!

Wenn man unbedingt russisches Roulette spielen muss.....

 

Natürlich gibt es auch Männer, die klar und deutlich NEIN sagen können.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Hier kann doch jeder seine eigene Meinung kund tun, dafür ist das Forum da,oder!!!

Klar, aber ohne Beleidigungen. ;)

  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Klar, aber ohne Beleidigungen. ;)

Beleidigend ist bei mir aber anders!

Moe980
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Hier kann doch jeder seine eigene Meinung kund tun, dafür ist das Forum da,oder!!!

Natürlich aber das kann man auch etwas anders verpacken.

  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moe980:

Natürlich aber das kann man auch etwas anders verpacken.

Warum verschönern wenn es armselig ist!!

Moe980
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Warum verschönern wenn es armselig ist!!

Deine oder eure Meinung aber interessiert ihn herzlich wenig würde ich behaupten. Naja macht was ihr wollt, mir soll es sowieso egal sein😉 geheiratet wird hier eh nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade wenn man sich auch schon länger persönlich kennt und gemeinsame Erlebnisse geteilt hat, gibt es sicherlich eine Vielzahl von Männern, die nein gesagt hätte. Verstehe auch nicht, wieso das nicht im Vorfeld abgesprochen wurde und damit die Situation für alle klar war. Geil ist es doch immer noch, wenn man dann nachher hört, was genau gelaufen ist?!
Geschrieben
Und wenn es Bedenken gab, stellt sich mir auch die Frage, wieso die Partnerin das überhaupt durchziehen wollte. Naja, alles eher unschön.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...