Jump to content

Gibt es Männer die Nein sagen können


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald ich bedenken habe, sage ich nein. Alles andere wäre ein Verrat an mir selbst, ein Verrat an die Werte, an denen ich mich orientiere. Für mich gibt es bei Bedenken, die gravierende Folgen haben können, nur ja oder nein. Betreffen diese andere, dann ist es ganz klares nein, betreffen diese nur mich, ist es ein Abwägen der Pro und Contras.
Geschrieben
Ich hätte "nein" gesagt. Es gibt sowas wie einen "moralischen Kompass", der gut genordet sein sollte. 😏 Und wenn es mir erscheint, als würde eine Handlung unnötiges Leid in die Welt bringen, dann ist sie zu unterlassen.
Geschrieben
Also wenn es eine Hausfreund "bez" ist mit einem paar sollte es schon einstimmig entschieden werden und wenn einer der besagten Parteien dagegen ist sollte dies auch nicht gemacht werden.
Geschrieben
If doubt, don't...😉 Kommt aus der Fliegerei und wird auch im Rettungsdienst angewendet. Hast du Zweifel, oder bist unsicher, was einen positiven Ausgang betrifft, dann entscheide dich dagegen.
Geschrieben
Ich Denke es gibt Männer die nein Sagen.
Geschrieben
Hmm .. :-) ähm .. joa sicher gibts die, mal zum Prinzip. Je nachdem was da wie lange läuft und sich entwickelt .. und ähm .. wer zu dritt spielt, spielt immer mit einem gewissen Risiko. Wer zu dritt spielt und Unsicherheit im Spiel ist, egal bei wem, sollte die Notbremse ziehen. Wer zu dritt spielt und zu wenig redet und nicht offen damit umgeht, sollte es eh bleiben lassen und sich der Probleme witmen die da sind.
Geschrieben
Also anders gefragt: Gibt´s auch Hausfreunde, die Eier in der Hose haben :-) :-) Und diese noch nicht erschöpfend... na ja, lass´ich mal so stehen. ;-) Ja, ich denke es gibt tatsächlich Männer, die "Nein" sagen können.
Geschrieben
Bei sowas bin ich sehr traditionell und lehne 3 er Beziehungen grundsätzlich ab. Einer bleibt doch immer der doofe! Und wenn vorher nicht geklärt ist das es wirklich eine offene Beziehung zwischen denn 3. ist kann man denn anderen dadurch auch nicht geil machen sondern nur in die Eier treten! 100 prozentiges Nein von mir!
Geschrieben
Menge á trois kann auf Dauer nur funktionieren, wenn alle 3 ganz offen v o r h e r über alles reden. Bin selbst als Hausfreund bei einem Paar, würde auf keinen Fall heimlich jemanden hintergehen wollen, weil das alles für alle drei zu Schaden führt. Im Zweifelsfall lieber ein Nein.
Geschrieben
Glaube nicht das da Gros einer nein gesagt hätte weil sex haben die ja eh also wäre es egal ob der Ehe Mann dabei wäre oder nicht. Ist ja dann kein Fremdgehen. So ist die Denkweise die ich mir vorstellen kann
Geschrieben
Ich kann nicht nur "Nein" sagen, Nein ich kann es auch schreiben :-)
Geschrieben
Das ist von außen halt einfach zu sagen, in der Situation sicher schwieriger. Allerdings behaupte ich, dass ich nein gesagt hätte. Es gibt hier scheinbar eine Beziehung zwischen Euch dreien. Wenn sich da die beiden - trotz Deiner Bedenken - zu zweit treffen, kann ich die Belastung nachvollziehen. Für mich wäre es ein eindeutiger Vertrauensbruch. Ich stimme Dir zu, dass es hierzu das OK aller Beteiligten braucht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Neues Profil?

Muss. Hier ist man schneller ein Fake, als man an ein Date kommt. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Muss. Hier ist man schneller ein Fake, als man an ein Date kommt. :jumping:

******************
Hab gerade das Profil gelesen. "Nein" kannst du auf jeden Fall sagen.

Das Problem ist, dass du wieder als Fake gemeldet wirst, sobald du was schreibst, was nicht in den Kram eines frustrierten Users passt.

Das ist leider bei einigen die Art mit anderen Meinungen umzugehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic, persönlichen Angriffen, Beleidigung sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt Euch ab jetzt sachlich und themenbezogen.

Für Nachfragen bezüglich Themenablehnungen oder Verwarnungen bitte immer per Ticket an den Support wenden - sowas wird im Forum nicht diskutiert (siehe Forenregeln).

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Also ich kann Dich verstehen. Hab auch schon Rückzieher gemacht wenn ich nicht klar Pro war, trotz dass sie komplett grünes Licht gab allerdings nicht in einer Dreier Konstellation wie von dir beschrieben. Mach dir deswegen nicht zu viele unnötige Gedanken es ist ja vorbei! 😉
Geschrieben
Puuh mir persönlich wäre es auch zu heikel. Komm wohl drauf an wie sehr man Arsch sein kann.
Geschrieben
Das ist bei uns eins der wenigen NoGo's.. Sex zu zweit gibt es nur unter uns beiden,auch wenn wir unseren Freund schon seit Jahren kennen....
Geschrieben
Ich würde das Problem bei Dir und Deiner Frau sehen. Sie tut was, womit Du Dich nicht wohl fühlst. Warum sollte der Andere dann mehr Rücksicht nehmen?
Geschrieben
„Du, Schatz! Ich habe gestern mit Deiner Freundin geschlafen, um Dich scharf zu machen. Lust auf ein bisschen Sex?“ 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ohhh Doch nicht so toll die Variante Hausfreund. .. Ist eben alles mit nem Verfalldatum versehen 😁😎 Es lebe die wahre Liebe wo sich beide genügen 🤗
×
×
  • Neu erstellen...